Pauli – der kleine Spanielbub

Begonnen von Anya, 12.10.2012 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anya

Heute stellen wir euch den Pauli vor!  :O

Werft auch einen Blick in seinen Steckbrief!

Pauli ist ein ca. 6 Monate alter Cocker-Spaniel-Welpe, der seit einer Woche bei uns wohnt.
Er wurde mit seinem Bruder ausgesetzt gefunden – mehr weiß man über seine Vorgeschichte nicht.

Sie dürfte allerdings nicht allzu dunkel gewesen sein, denn der Pauli ist ein verspielter, aufgeweckter Bub, geht jedem Menschen und Hund und anderen Haustieren freundlich zu und zeigt keinerlei Vertrauensschwierigkeiten.  :)

Der kleine Mann war bereits absolut stubenrein, als wir ihn als Pflegekind aufgenommen haben, und mittlerweile kann er sogar schon an der Leine gehen, auf seinen Namen hören und lernt täglich schnell und gerne dazu!

Ganz Spaniel-typisch, ist Pauli sehr neugierig, lebhaft und braucht Menschen, die ihn mit Geduld und Liebe erziehen. Idealerweise Spaniel-Kenner, was aber keine Voraussetzung ist, um den süßen Burschi liebhaben und in die Familie aufnehmen zu können.  :tongue:

Bei Interesse, kann Pauli gerne besucht und persönlich kennengelernt werden!

Meldet euch!

Ingrid
0699 / 175 55 165

Rosita/Chihuahua

Pauli ist entzückend... :verliebt:

Nebraska

Hört sich an als sucht der Kleine aber einen  FP! Wenn ja dann ist der Thread hier falsch  ;) gehört dann zu fixplatz gesucht.  ;)

Hat sich überschnitten

koziba

Mei ist der süß!  :lieb:
Und so schöne Fotos!  :applaus:

echo

:knutsch: so ein hübscher Kerl!
wo ist sein Bruder gelandet? Hoffentlich hat er auch ein schönes Plätzchen bekommen.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

fini

Sein Bruder wurde noch am selben Tag direkt in der Slowakei vermittelt.

Giovanna

das sind ja wunderschöne Fotos von dem kleinen Mann! Postkarten oder Kalender..

Ronja125

so ein süßer Bub!! :verliebt:
Er findet sicher schnell einen Fixplatz!! :O

echo

Danke Fini!
Und dem kleinen Kerl drück ich Daumen, dass auch er bald ein Fixplatzerl hat!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Coonnny

:banana: uiii das ging aber flott, freu mich sehr für Pauli  :elefant:

Ronja125

Das freut mich!!! :welle:
:banana: