ANDI - kleiner Beaglebub

Begonnen von dackelbein, 14.10.2012 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Andi ist ein kleiner Beaglebub, der vor einem Monat gefunden wurde und dessen Besitzer sich nie gemeldet haben. Nun wartet der kleine Kerl in der Tierpension auf ein liebevolles, neues Zuhause.
Andi ist
ungefähr ein Jahr alt,
bereits kastriert,
mit Hündinnen und Rüden verträglich,
total lustig und verspielt.
einfach ein aufgeweckter, freundlicher, lieber Kerl.
Wo sind die Beagleliebhaber?

Bitte liebe Arbeitsbienen im Hintergrund: Andi braucht einen Steckbrief und einen Flyer. (Nur zur Sicherheit, denn eigentlich müßte er "weggehen" wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln) :D
Standort: Kirchberg a.d. Raab
Katzenverträglichkeit: unbekannt
zu Kindern: ja
Kontaktperson: Jenny 0664 2339 167

anita_gr

Der ist ja unheimlich knuffig! ich denk auch, dass der süße nicht lange warten muss :D

Jacob09

Andi  :D ist wirklich ganz ein Süsser. Der Tag kann noch so schlecht sein, wenn man ihm begegnet, mit seinem lustigen Gsichterl und seinen Spielaufforderungen, ist jede schlechte Laune vergessen.

Ronja125

Meine Güte!! :verliebt:
total süüüß!! :verliebt:

Sonja

ZitatOriginal von dackelbein

Bitte liebe Arbeitsbienen im Hintergrund: Andi braucht einen Steckbrief und einen Flyer. (Nur zur Sicherheit, denn eigentlich müßte er "weggehen" wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln) :D

:DSteckbrief wird von mir gebastelt! Und die liebe Mopskiki bastelt dann sicher auch einen Flyer :)

Mopskiki

ZitatOriginal von Sonja

:DSteckbrief wird von mir gebastelt! Und die liebe Mopskiki bastelt dann sicher auch einen Flyer :)

Flyer gerade hochgeladen !!  8)

dackelbein

ZitatOriginal von Mopskiki
ZitatOriginal von Sonja

Flyer gerade hochgeladen !!  8)

Bitte Flyer ausdrucken und aufhängen, damit Andy schnell seine Menschen findet. :O

ruthricardo

Bei mir sind die Interessenten bei meinem letzten Beagle Pflegewauz Schlange gestanden, eventuell hat Irene K. Noch Kontakte ich werde morgen auch mal schauen ob ich noch die Nummern finde von den Interessenten die es nicht geworden sind aber trotzdem sehr nett geklungen haben

Anna

Andi wurde heute bereits aufgrund seines Steckbriefs "entdeckt"  :D und wenns wahr ist wird er am Donnerstag bereits aus der Tierpension ausziehen  :O

ruthricardo

Na bitte :-) wenn nicht dann geb ich den Kontakt gern an die Interessenten weiter ist ja doch erst 2 Wochen her...

Ronja125

SUPER!! :O
Ich drück die Daumen!! :O

Jacob09

Benno, alias Andi, darf heute schon im Körbchen, wahrscheinlicher jedoch, im Bett schlafen und für Samstag ist er schon in der Hundeschule angemeldet. :lieb: Könnte es nicht immer so sein?

koziba

Ui, das freut mich für den Buben!  :elefant:  :banana:  :elefant:
Ja so schnell und schön müssts öfter gehn!  :dafuer:

Ronja125

Mah das freut mich!! :welle:
:verliebt: