Nena geht es gut und Campina auch

Begonnen von Fennek, 14.10.2012 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nena ist eine liebe, verschmuste, hunde- und katzenfreundliche Maus. Die Verletzung schaut schlimm aus, wird aber mit Behandlungen sicher bald heilen. Sie ist jedenfalls eine mustergültige Patientin.  
Heute war die Maus schon mit an der Donau und sie ist superbrav gegangen.

Mit Kater Justus gab es schon fast gemeinsames Probeliegen und die Hundeklappe hat sie heute auch kennengelernt.

So wird sie jedenfalls nie wieder aussehen.
LG
Irene

Jacob09

Gott sei Dank ist sie bei dir. Ich hab schon hin und her überlegt ob ich die arme Maus nicht noch zwischen quetschen kann. Danke fürs Aufnehmen

Doris B.

Der Bildervergleich ist ein Wahnsinn, man würde nie glauben, dass dies ein und derselbe Hund ist.
Wir wünschen der lieben Maus alles Gute und hoffentlich verheilt die schlimme Wunde bald und es bleibt nichts (gesundheitliches) zurück.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke wieder einmal liebe Irene, dass du die arme Maus aufgenommen hast!
Die Fotos sind ja fürchterlich zum anschauen! Was muss Nena gelitten haben!

Aber schön, dass die Schwellung so schnell abgeklungen ist, die Wunde am Hals reicht eh! Dieser demütige Blick sagt eigentlich ALLES!

Alles Gute Nena, jetzt kommen die Sonnentage für dich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Unfassbar was diese arme Maus mitgemacht haben muss!  X(
Danke, dass du dich ihrer angenommen hast und sie durch dich jetzt das schöne Hundeleben kennenlernen darf!  :O
Alles Alles Gute für ihre Genesung und ein vorsichtiges  :knutsch: !

bluedog

bei dir ist die arme maus gelandet, da freu ich mich aber.
die wunde schaut schlimm aus,. wird aber sicher bald abheilen, und auch ihre seele wird heilen.
sie ist ja eine ganz hübsche maus....   *verliebt*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

Danke Irene, dass du die süße Maus eingepackt hast!! :O
Gute Besserung Nena!! :O

Karin S.

Ein Wahnsinn ... Menschen X( :evil: ;(
Super, dass die Süße bei dir sein darf!
Liebe Grüße!
Karin

Nebraska

Sie sieht wirklich schon um einiges besser aus! Ich wünsche der Maus alles gute, hoffentlich heilt die Wunde rasch und vor allem gut ab!!

Martina

Mann bin ich froh Irene, dass du auch nie wegschauen kannst, wenn dir eine ganz arme Seele über den Weg läuft.

Ich freu mich total für die Maus, sie hat es sich echt verdient, jetzt wieder so geliebt zu werden wie von ihrem verstorbenen Frauli.

Alles Gute wünsch ich Nena, dass die Wunden schnell heilen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gwen+Roman

Danke, danke, danke - ich freu mich so für Nena - du bist großartig!!!

Sita

super!!! Irene, dass Nena bei dir sein darf! jetzt gehts nur mehr bergauf mit dem mauserl!
alles  gute und liebe grüße, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Nena geht es blendend und die Verletzung heilt gut.

Seit gestern ist auch Campina da, die hübsche Maus, die im Zwinger in Nitra völlig verzweifelt ist. Sie wurde von den Besitzern abgegeben, weil sie ins Ausland gegangen sind. Campina ist eindeutig ein Leben im Haus gewöhnt, völlig problemlos und einfach nur glücklich, dass sie das hinter sich gebracht hat. Mit Katzen hat sie keine Probleme, mit Hunde auch nicht und mit dem Menschen, egal ob groß oder klein schon gar nicht.

Beide haben auch schon ernstzunehmende Interessenten. Nena braucht noch ein bisschen, um ihre Verletzung auszuheilen, dann steht ihrem neuen Platz aber auch nichts mehr im Wege. Campina, die Problemlose, ist sofort vermittelbar.

Leute, ich kann euch nur sagen, traut euch. Wir haben in Nitra so viele genau so problemlose Hunde sitzen. Ich versuche immer eine Mischung aus 'leicht vermittelbaren' Hunden und solchen, wo ich weiß, dass sie länger bei mir sein werden, zu finden. Und auch wenn ich eigentlich voll bin, ein so ein in Wahrheit schnell vermittelbarer ist immer noch drin.

Der Winter kommt, wäre Nena noch in Nitra hätte sie schon eine Lungenentzündung aufgrund ihres unglaublich kurzen Fells. Auch jetzt haben wir wieder so viele Hunde, die sicher nicht lange auf ihren Lebensplatz warten müssten. Ihr seid deren Sprungbrett.

An dieser Stelle wieder mal ein großes DANKE an alle Pflegestellen, die den Hunden immer wieder dieses Sprungbrett geben. Und vielleicht hat ja so ein leicht vermittelbarer noch Platz bei euch.  ;)

Campina
LG
Irene

Fennek

Ich muss noch mal heute.
Beide Neuen waren zu Beginn recht eifersüchtig, das hat sich nun gelegt. Aber Beide buhlen weiterhin um meine Gunst. Heute war Feiertag für sie. Meine Hunde beschlossen, ihre eigene Couch zu belagern. Also meinten sie, sie dürfen zu mir auf MEINE Couch.

Jeder will den besten Platz und sie können sich einigen. Mein Glück: Ich darf auch noch auf der Couch liegen.  :D

LG
Irene

Branca

:verliebt:Campina Mauserl...mein Mann hat doch tatsächlich heut nach ihr gefragt,obs ihr eh gut geht jetzt,so ein Mitleid hatte er.Aber nachdem sie ja nun auf deinem Sofa lümmeln darf,kann ich ihn beruhigen...die hast du bestimmt nicht lange.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Fennek

Nena geht es blendend und ihre Wunde ist komplett verheilt. Sie wird noch einige Zeit kein Halsband tragen können, aber das wahrscheinlich neue Frauchen war gestern zum zweiten Mal zu Besuch und hat schon Brustgeschirr und Wintermanterl zum Probieren mitgebracht.

Sowohl Nena als auch Campina sind zwei so problemlose und angenehme Hunde, dass es einfach nur eine Freude ist, sie beherbergen zu dürfen.

Und Campina hat eine Interessentin, da ist aber noch alles offen.

LG
Irene

Fennek

Hier kann geschlossen werden.  :D
LG
Irene