Quentin der Rotschopf

Begonnen von bri+4Mädls, 15.10.2012 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Quentin kam gestern noch schnell bei mir hereingeschneit. Der Bub kam schon einige Zeit immer auf Firmengelände zum Futter, war immer sehr zutraulich und lieb und ist auch vor Hunden nicht ausgewichen (hat ihnen eher eine gewischt ;)

Aber Quentin musste von dort weg, es gab schon Ärger, daß man keine Katzen anfüttern kann, etc. Außerdem wird es jetzt schon ganz schön kalt und der arme Bub war auch kein geübter Freigänger - er war schon ganz dürr und ausgetrocknet, als er das erste mal dort ankam.

Das kann man jetzt nicht mehr behaupten, er ist ein stattliches Katerchen geworden - vielleicht weil er auch wirklich ALLES frisst, inklusive Plastik und sonstigen Müll, den er  z.B. heute schon raugekotzt hat. Ich hoffe, es ist alles draußen, sonst bekommt er noch eine Darmverstopfung :rolleyes:

Er hat sich relativ gut in meine Meute eingefügt, hin und wieder pratzelt er hin, ist aber nicht wirklich böse zu den anderen.









,

shellylogo

:verliebt:  Bri du wirst noch einmal Heilig gesprochen werden... unglaublich was du alles schaffst und für die Kätzchen tust!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Na da hast dir einen g'sunden Woscher geholt  8o

Liegt es nur an den Nahaufnahmen, oder ist das wirklich so ein Riese - wirkt zumindest so auf mich.

@Shellylogo
Schon wieder fliegen bei mir deine rosa Herzerln beim Fenster rein  :D :D :D

bri+4Mädls

Gegen unsere Nitrianer ist er ein Riese, aber viel mehr als meine Jessy ist er auch nicht ;)
,

bri+4Mädls

Der heutige Tierarztbesuch war besonders erfolgreich - Quentin heißt in Wirklichkeit Simba und hat ein Zuhause, wo er auch schon wieder glücklich empfangen wurde.

Der Bub ist wieder mal ein Beweis dafür, wie wichtig es ist, daß auch Katzen gechipt und registriert sind - somit stand der glücklichen Familienzusammenführung nichts mehr im Wege.

Das Geheimnis vom abgemagerten, ausgetrockneten Kater ist auch gelüftet - es gibt einen Doppelgänger, nur ein wenig dünkler, sehr dünn und immer hungrig - der auch bei Quentin/Simba mitgefüttert wird, auch Besitzer hat, aber erst vor Kurzem kastriert wurde und jetzt hoffentlich bald zulegt.

Auch Simbas Finder sind informiert und jetzt muss ihm nur noch das Futternschnorren wieder abgewöhnt werden.

Ende gut - alles gut
,

koziba

Das ist toll!  :welle:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-