Ylvie(früher Monica - Welpe aus Lucenec)

Begonnen von Doris B., 17.10.2012 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Nachdem Ylvie bei uns gestern abends angekommen ist, war sie noch sehr schüchtern und etwas geschreckt, hat sich aber bereits gelegt. Die lange Autofahrt war wohl doch etwas zu viel für die Kleine.

Möchte euch mal zeigen wie wohl sich die Maus heute fühlt.Ylvie hat Ihren 1. Arbeitstag bei uns in der Firma souverän hinter sich gebracht. Harmonie pur. Fehlt nurmehr die morgige Begegnung mit den Katzen.
Sie läuft uns ständig hinterher und benimmt sich, als wäre sie immer schon bei uns gewesen. Siie läßt uns nicht aus den Augen. Allein sein ist nicht nach ihrem Geschmack. Weitere Berichte folgen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

Schön zu hören, dass es ihr gut geht. Ihre Schwester Monica verfolgt mich auch auf Schritt und tritt!  :D

Doris B.

Ylvie hat brav durchgeschlafen und ihr Geschäft auch brav im Garten erledigt. Ein wirklich verschmuster anhänglicher lieber aufgeweckter Welpe und schon sehr folgsam.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

Brave Maus, da kann sich ihre Schwester einiges abschauen. Aber Miss Monica Winzig ist halt in allem noch etwas hinten. Aber sie frisst brav, damit sie auch bald so groß und schlau wie ihre Schwester ist.  :D

Doris B.

Guten Morgen! Ich hab schon die 2. Nacht brav durchgeschlafen und auch meine Geschäfterln draußen erledigt. Ich werde sehr gelobt. Dass ich katzenverträglich bin, war nicht gelogen, nur wild spielen kann man mit Lucy und Pauli noch nicht, die sind auch noch Babies. Mein Frauli sagt ich bin sehr brav aber ein fulltime-job. Ich liebe Katzenspielzeug, darf aber nicht alles nehmen, warum weiß ich nicht.Na ja jetzt geh ich mal schauen wie weit die Weinlese ist....... Kleiner Spaziergang im hauseigenen Weingarten in Spitz/Donau. Einen toten Vogel hab ich auch schon gefunden - behalten durft ich ihn nicht........
Ihr hört wieder von mir, eure YLVIE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Ylvie, Yessie und Filou bei der Arbeit. Die hatten heute einen richtigen schweren Arbeitstag.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Nina38

Ist Monica denn schon reserviert?

oder habe ich das falsch gesehen....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Doris B.

Ylvie/Monica bleibt bei uns, bzw. bei meiner Tochter.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Wie schön für die hübsche kleine Maus     :elefant: :elefant: :elefant:


 :gruppenknutsch:

Slide

LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Doris B.

Danke! Enkerl ist bereits in guter Gesellschaft 2- und 4-beinig. :D :D :D :D :D :D :D

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ronja125

ZitatOriginal von Doris B.
Ylvie/Monica bleibt bei uns, bzw. bei meiner Tochter.

Super :welle:
:D

Doris B.

Diese kleinen Filme sagen mehr als 1000 Worte. Zum Anschauen braucht ihr Quick Time. Link einfach in die Eingabezeile reinkopieren.
Eure Ylvie

//www.buchbindeservice.at/IMG_0901.MOV

//www.buchbindeservice.at/IMG_0902.MOV

//www.buchbindeservice.at/IMG_0903.MOV

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

Ach je, dafür bin ich wieder zu blöd! ;(

Doris B.

Mit dem Windows media player gehts auch, einfach der Reihe nach anklicken. Ylvie spielt mit der Katze!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

koziba

Mei sind die beiden süß!  :knutsch:
Ganz schön freches und mutiges Kätzchen!  :yeah:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Isabelle

Freu mich für Monica! :) Wurde Bobby eigentlich schon vermittelt?

Doris B.

ZitatOriginal von Isabelle
Freu mich für Monica! :) Wurde Bobby eigentlich schon vermittelt?
Nein Bobby ist nach wie vor bei mir. Wird voraussichtlich mit seinen Macken nicht so einfach mit einem neuen Platz, also wahrscheinlich bei mir picken bleiben, der Süße.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

#19
Ja Kinder wie die Zeit vergeht! Bin gewachsen........... und auch 10x so schlimm ................. eine Wasserratte und Hans Dampf in allen Wiesen!
Ein paar Impressionen! Und ganz zum Schluß Samy, mein Schäferkumpel von Herrn Karl!
Ja mir gehts gut, obwohl Fraulis Nerven manchmal blank liegen, mir doch egal.......

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Oh Ylvie ist wirklich eine Schönheit geworden !  Und so ausdrucksvolle Augen   :8:   

Na ja, besser schlimm und gesund als brav und krank   :be happy:

Maxxi

 Ist ja voll entzückend euer Mädel, hat sich prächtig entwickelt und sieht einfach glücklich aus! Tja und wenn Hund Fröhlich und glücklich ist dann ist er/sie auch mal anstrengend! Soooo schön wenn Hunde vor Lebensfreude auch anstrengend sind - naja aus Erfahrung ist es nicht nur lustig :-)) irgendwie sind's immer so schnell erholt die jungen Wuffis und erwarten die nächste Aktion od suchen sich selber Beschäftigung ...... Ich laufe meist, im ersten Lebensjahr meiner Hunde, mit schwarzen Ringen unter den Augen durchs Leben   :115: Alles Liebe!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Fennek

Schön, wie sie sich entwickelt hat. Ja, sie wirkt aktiv und lustig. Da wird dir sicher nicht fad werden.  :alas:
LG
Irene