Brandy wohnt nun auch hier....

Begonnen von bluedog, 18.10.2012 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ja, er ist ein hübscher bub und auch ein ganz lieber.
man sieht es an den augen schon, zumindest aus der nähe.
er hat auch diesen "leeren" blick, ich bin überzeugt, er ist noch nicht lange blind.

er humpelt etwas weniger, aber ich denke, das ist das schmerzmittel, das jetzt wirkt. er hat "einlaufschwierigkeiten", wenn er sich länger bewegt, wird es besser, aber nach dem liegen merkt man es mehr, vorne und hinten.

ja, er ist sehr aufgeblüht, ich glaube er fühlt sich wohl hier. er kommt auch mit den hunden und mit allem gut zurecht. er strumpft durch den garten, liegt gerne in der sonne und jetzt hat er ja auch einen kumpel gefunden.     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

E.T.

ZitatOriginal von bluedog
ich glaube er fühlt sich wohl hier..     ;)

Liebe Margit, etwas anderes haben wir ohnedies nicht angenommen :D :D :D.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

Ich weiß schon, warum Lasko mein Liebling ist! Nun hat er auf seine alten Tage noch eine ganz wichtige Aufgabe zu erfüllen: Blindenhund für Brandy. Drück den alten Herrn ganz lieb von mir. :verliebt:
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Margit,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Diese Bilder, einfach nur wunderschön und zu Herzen gehend!
Ich freu mich soo für Brandy dass er bei dir sein darf, wissend, er ist bei dir in besten Händen. Soo lieb, wie er mit Lasko unterwegs ist und in ihm einen Freund und Kumpel gefunden hat. :O

Ich hoffe sehr, dass das Humpeln weggeht und es nichts Schlimmes ist.
Alles Liebe und Gute für den lieben Brandy und den Rest der bluedogs,
nochmals ein ganz großes Danke an dich,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Christine A.

Oh, das ist aber toll, dass Brandy schon einen Freund gefunden hat!  :O Die 2 sind soo lieb miteinander! :verliebt:

Sommer

Danke, dass du ihn genommen hast! er tut mir unsagbar leid - gut, dass er jetzt mal dich hat - er ist in den kompetentesten händen. Aber trotzdem sollte er so rasch wie möglich auf einen guten fixplatz kommen - wo er ruhe hat und möglichst ungeteilte aufmerksamkeit.