Mervin

Begonnen von Renate, 19.10.2012 - 07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Da Mervin nun bereit ist seine Familie zu finden, wechseln wir von Tagebuchberichte nun hierher.
Trotzdem Mervin als Kettenhund noch nichts schönes erlebt haben dürfte, ist er ein total süßes, kuscheliges Bärchen. Der anfängliche Durchfall ist endgültig vorbei. Er würde sich sicherlich sehr über ein Haus mit Garten und vor allem einen HUndekollegen freuen.
Mervin ist ein wirklich anspruchsloser HUnd, der viele Streicheleinheiten braucht, um sein trauriges Schicksal zu vergessen. Er kann durchaus alleine gelassen werden, anfänglich jammert und bellt er,beruhigt sich aber dann. Er ist sehr gelehrig und verfressen  :D (aber da gibt es ja noch einiges nachzuholen).
Auch Autofahren bzw. Aufzüge stellen kein Problem dar.

wer mag mich?

wer gibt mir eine chance?

BLOSSA

Für einen der entzückendsten Hunde überhaupt muss sich doch ein ebensolcher Mensch schnell finden lassen! LG

Isabelle

Genau so ein Kuschelbärli wollt ich schon immer haben...leider ist die Zeit für Fixhund noch nicht gekommen. :(

Wünsche Mervin aber viel Glück; ich bin sicher, seine Familie wartet schon irgendwo auf ihn! :O

Renate

also so eine faule socke hatte ich auch noch nie !!!  :D
fressen, schlafen, fressen und nochmal schlafen und zwischendurch schmusen.

mervin ist ein total unkomplizierter hund, der einfach nur seinen menschen, oder auch einen kumpel möchte. gestern war mervin mit meiner hundebande für 3 stunden alleine zu hause. kein einziges bellen oder jammern.
einfach ein toller hund.  :yes:

GuNici

Er war ja auch in Nitra schon so ein ruhiger und Schmusiger Hund :)

Ich hoffe, du findest bald DEINE FAMILIE!! Ich würde es dir so gönnen!

Du hast trotz schlechter Erfahrungen deinen super Charakter beibehalten und bist auch soo flauschig   :O

Danke nochmal an das Pflegefrauli!!

Renate

und nun ist mervin mal bissi aktiver beim frühstück suchen. :D

da sagst nix mehr!!!! :D ich kann mich auch bewegen !!!!
das soll aber nicht heißen, das ich nicht gerne spazieren gehe. das mache ich sogar sehr gerne. da gibt es soviel zu riechen und zu entdecken.  :D

Leni2006

Ich fiebere ja auch immer mit, wies dem Mervin geht.....Danke, dass Du ihn aufgenommen hast und danke für die gute Pflege! Er ist ja sooo süss.....
Viele Grüße von mir und auch von seiner Mama Maila, der es auch schon viel besser geht!

Renate

ZitatOriginal von Leni2006
Ich fiebere ja auch immer mit, wies dem Mervin geht.....Danke, dass Du ihn aufgenommen hast und danke für die gute Pflege! Er ist ja sooo süss.....
Viele Grüße von mir und auch von seiner Mama Maila, der es auch schon viel besser geht!

wie geht es denn seiner mama? mervin geht es immer besser und nimmt gott sei dank schon zu. :O

Mimi

Der Mama geht's prächtig. Sie hat hier auch einen eigenen Beitrag:
Maila, die aktive Omi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

ZitatOriginal von Renate
also so eine faule socke hatte ich auch noch nie !!!  :D
fressen, schlafen, fressen und nochmal schlafen und zwischendurch schmusen.

Na, passt doch, oder?  :D :D :D

Wird sich hoffentlich bald jemand schnappen, die Schmusebacke  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Linda F

Neue Fotos von dem süßen Teddybären

Linda F

und noch zwei

Inge B.

Das sind ja traumschöne Bilder von einem Prachthund!

Sein interessierter Gesichtsausdruck freut mich ganz enorm und mit dem Häufchen Elend, dass ich von Nitra nach Wien transportiert habe, hat er gar nichts mehr gemeinsam.

Danke Renate, Du hast ihn ins Leben geführt!

Renate

ist  ja meine leidenschaft hunde aufzupäppeln.  :D
also wenn dieser traumhund nicht bald einen fixplatz bekommt................ :D
dann bin ich wegen überfüllung als PS gerschlossen. ich hoffe das wollt ihr doch nicht oder?
Mervin ist nun bereit, zu seiner familie zu ziehen. er ist ein total unproblematischer hund, der aber auf alle fälle einen platz mit haus und garten braucht vielleicht noch mit einen zweithund? :D trainiert gehört auch noch bisschen das alleine bleiben, aber sonst ist der fesche kerl problemlos.
BITTE ÄNDERT AUF DER HP SOWIE FLYER DIE BILDER.
Linda hat gestern so schöne Bilder von den Kerl gemacht.  :yes:
danke dir linda  :knutsch:

Renate

na da sag ich nix mehr. bilder sind ja bereits geändert. DANKE  :D

Tirolerin

Ich bin auch froh, dass du ihn zu dir genommen hast und er hier endlich bleiben darf bis er seinen FP gefunden hat. Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wär hätt ich ihn sofort genommen. Er ist echt ein Prachtkerl und wird bestimmt noch immer von Tag zu Tag schöner. Mich erinnert er ein bisschen an Rico/Almo.

Leni2006

Ach ist der Mervin hübsch geworden!!! Danke für die suuuper Pflege!!!! Viele Grüsse auch von seiner Mama Maila  :D

Renate

schubs  :D

Renate

Mervin ist so ein süßer Bub geworden.... :D
er nimmt fleißig zu, ist ein so liebenswerter Kerl, der sich schon sehr nach seiner eigenen Familie sehnt.

Seifenblase66

So ein hübscher Bub :verliebt:

Renate

schön langsam glaube ich, ich habe zwei katzen zu hause und nicht hunde.  :D
mervin geht mit jagdterrierhündin jacky auf katzenjagd. leider habe ich kein bild zur verfügung, war morgens um 5 uhr, als ich mit den rüffeln in die arbeit fahren wollte.  :D
keine chance, bis die arme maus erledigt war.

Linda F

Ich hoffe die beiden gingen auf Mäusejagd und haben keine Katze erledigt 8o

Renate

ZitatOriginal von Linda F
Ich hoffe die beiden gingen auf Mäusejagd und haben keine Katze erledigt 8o

maaaaaaaaaahhhh!!! meinte natürlich mäusejagd.  :D  :D  :D  :D  :D

ullimaus

mervin ist ein wunderhübscher kerl, er wird sicher bald seine familie finden!!

Renate

also dass mich so gar niemand mag?  ;(

dabei wäre ich soooooo dankbar für ein paar streicheleinheiten