Pepe - ein besonders tragisches Schicksal

Begonnen von Mimi, 19.10.2012 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

PEPE ist aus dem Garten seines Besitzers ausgebüchst, hat sich auf ein Firmengelände verirrt und wurde von 2 grossen Schäferhunden "zerlegt".

Ein Auge musste entfernt werden - die Wunde ist derzeit offen, heilt super ab.

Der Besitzer konnte ausgeforscht werden, möchte aber seinen Hund nicht zurück, da er mit einem "Krüppel" nichts anfangen kann.

PEPE ist ein liebenswerter, eher schüchtener Rüde, der jedoch schnell auftaut wenn er einmal Vertrauen gefasst hat.
Wer kann PEPE einen Pflege- oder noch besser Fixplatz bieten und ihm die nötige Geborgenheit geben ??

Bitte bei Anna oder mir (im Moment 0680 1119915) melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Pepe ist ein wirklich kleiner Hundemann, der nicht viel Platz braucht! Er würde schon so gerne aus der Tierklinik ausziehen

kleineente

bluedog

mein gott so ein armer zwerg, wer kann ihm helfen bitte !?

wenn es bei mir nur nicht so übervoll wäre....         ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Bitte wer hat ein Platzi für den armen Pepe!

@Mods: kann man bitte bei der Schäferhündin aus LC schließen , da sie ja schon einen Pflegeplatz hat - damit nicht die Freu-Beiträge die PS-Suchenden "verdrängen"!

Morgen ist Ausreise, u. der arme Zwuck  Pepe könnte mitfahren!

pezi1311

Wenn doch nur Yuumi und Melvin bald Glück haben hätte ich wieder mal ein Plätzchen für so einen Notfall  ;(

Aber leider, so sind wir 100 % überbelegt  ;(

Viel Glück für den Kleinen

koziba

Sooo ein armer Zwuck!!!!  :taetschel:
 :sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:

GuNici

nur weil er ein Auge weniger hat mögen ihn die Besitzer gleich nicht mehr :(

Nebraska

Oh Gott der arme Zwuck! Ja Platz braucht der Kleine wirklich nicht viel....
Wenn es bei mir nur irgendwie gehen würde. Es ist schrecklich diese ganzen Notfälle zusehen und nicht helfen zu können!  ;( ;( ;( Ich Drücke ganz fest die Daumen für den Mini Zwerg!!!

kleineente

ZitatOriginal von Sonja
Pepe ist ein wirklich kleiner Hundemann, der nicht viel Platz braucht! Er würde schon so gerne aus der Tierklinik ausziehen

ist er schon in Ö oder noch in der der slowakei bzw in nitra??

Sonja

ZitatOriginal von kleineente
ZitatOriginal von Sonja

ist er schon in Ö oder noch in der der slowakei bzw in nitra??

Er sitzt bei Fr. Dr. Sokal im Käfig und kann jederzeit ausziehen

bluedog

och  mensch, wer hat ein herz für den armen kleinen opi ????
.

Sonja

Pepe würde das Wochenende schon so gerne bei seiner Pflegefamilie verbringen,... aber leider mag ihn niemand ;(

kleineente

ich denk ganz oft an den armen spatz... schade, dass sich noch niemand gefunden hat....  ;(  ;(

konnte meinen freund gerade erst dazu überreden, einen 2ten hund als pflegi aufzunehmen, ich glaub, wenn ich jetzt mit nem dritten daher komme, hält er mich für komplett verrückt...   :rolleyes:

wie gehts dem süßen kleinen denn??

Edith

Einen großen Schubser für den kleinen Mann!

Wer hat ein Körbchen frei?

kleineente

was kann man über die verträglichkeit mit anderen hunden (und vor allem mit NICHT kastrierten rüden) sagen?
und wie alt ist er circa

drück ihm weiterhin die daumen...  :O

bluedog

geh bitte, irgendjemand muss doch ein plätzchen füpr den armen kleinen wurm haben !
.

Rico

So ein armer kleiner Wurm...auch wenn er nur mehr ein Auge hat, so kann man doch deutlich sehen, wie traurig er ist. Aber kein Wunder was er mitgemacht hat. Wer kann ihn denn bitte bei sich aufnehmen, er braucht doch so dringend jemanden, der sich um ihn kümmert...

kleineente

Pepe (jetzt Popeye) durfte heute Abend zu uns kommen.  :O

Frederik hat absolut keine Probleme mit ihm und kuschelt grade mit mir, während Popeye gleich neben uns mit meinem Freund kuschelt.
Auch Popeye hat nichts gegen Frederik, er hat keine Angst und ist (momentan) auch nicht eifersüchtig, frech oder "Macho".
Seine Wunde ist laut Dr. Sokal schon sehr schön am Verheilen.
Popeye ist noch ein bisschen schüchtern und in der Wohnung am liebsten in unserer Nähe, taut aber schon merklich auf und hat sich sogar schon von selbst zu uns aufs Sofa getraut, um sich zu uns zu kuscheln.

Frederik und Popeye beim Warten auf Leckerlis  :D

kleineente

ZitatOriginal von bluedog
och  mensch, wer hat ein herz für den armen kleinen opi ????

er ist übrigens ca 9 monate alt...  :D  ;)

koziba

Das ist schön!  :O
Danke, dass du den Kleinen aufgenommen hast! Er sieht, trotz seiner Verletzung richtig süß aus!  :O
Wünsche weiterhin ein gutes Auskommen!  :D

Mimi

Ich freu mich sehr, dass es klappt mit den Beiden und dass Du den kleinen Burschen schon heute Abend mitgenommen hast.

Morgen telefonieren wir wieder !

(bin bis 4.11.unter 0680 1119915 erreichbar)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Mah, danke, dass der kleine Kerl zu euch durfte! Jetzt fängt auch sein schönes Leben so richtig an.  :D
LG
Irene

Seifenblase66

Wünsche dem kleinen gute besserung und ein schönes Hundeleben.

So jung und mußte schon so was schlimmes erleben ;(

Danke das er bei euch sein darf :O

Martina

Möcht mich auch bedanken Nikola, dass du Pepe/Popey heute geholt hast. Ich freu mich sehr für ihn, dass er jetzt endlich seine schlimme Vergangenheit vergessen kann.

Na, Frederik entwickelt sich ja, er scheint es auch zu genießen, einen kleinen Hundekumpel zu haben.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)