Langhaarkatze gesucht (Kinderlieb)

Begonnen von Tirolerin, 19.10.2012 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Habe eine Interessentin für eine Langhaarkatze / -kater.
Sollte kinderlieb sein und zugänglich.
Garten ist vorhanden

Tirolerin

Danke den hab i auch schon im Kopf aber er ist ja doch eher schüchtern und sucht einen ruhigen Platz. Das Kind ist 3 Jahre alt, da ist es dann nit so ruhig.

shellylogo

Dann wäre da noch in Bulgarien der MISHO.....

Braucht Spezialfutter ist aber sonst anscheinend ein Lieber!

Was Bouchet betrifft kann dir ilka mehr dazu sagen! Wenn du mehr über Misho wissen willst müsste man Bri fragen!

unsere bulgarischen Freunde im November 2012

ilka2191

ZitatOriginal von Tirolerin
Danke den hab i auch schon im Kopf aber er ist ja doch eher schüchtern und sucht einen ruhigen Platz. Das Kind ist 3 Jahre alt, da ist es dann nit so ruhig.

Nein, keinesfalls Bouchet zu Kindern (und umgekehrt), ich hab bei Kinderbesuch immer -bis auf Lilli u. Whisky- ein leeres Haus, u. erst eine Weile nachdem "die Luft wieder rein ist", kommen die Miezis wieder.

Aber danke fürs Vorschlagen!

bri+4Mädls

Bei Misho weiß ich nur, daß er vor Hunden Angst hat - er wird aber am 3.11. angeflogen kommen zu Janima, da gibt es auch Kinder - wir werden sehen.

Dann haben wir noch zwei Kandidaten aus Bulgarien, die vielleicht direkt auf einen Fixplatz übersiedeln könnten

Asia - sollte einen Katzengefährten haben

Rocky - würde sich über Freigang freuen

Sanne

BOAH... was für ein Mordskerle der Rocky  :verliebt: und dieses Zungenfoto....*seufz* und diese Augen *schwärm* ... Wo ist der Arichtekt der mir einen Freigang "baut"  :D :D :D

Und HIER gäbe es auch ein Langhaar-Katzenkind - wobei ich denke das sie einen Spielgefährten benötigen würde.

Tirolerin

Danke! Werd ich weiterleiten. Hund ist keiner vorhanden.