die kleine Rachel

Begonnen von fini, 21.10.2012 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Rachel ist seit ein paar Tagen bei mir. Sie ist um die Hälfte kleiner wie ihre Schwestern und war die ersten paar Tage recht schüchtern. Mittlerweile ist sie aufgetaut und ein süßer, verschmuster, besonders anhänglicher Frechdachs, der schnell lernt. Nur an der Stubenreinheit muss noch geübt werden.

anita_gr

Die Maus sieht ja irrsinnig lieb aus...hoffe das mit der Stubenreinheit klappt bald ;)

Petra_L

schmust sie da mitn Kurt???!!! Todesmutig ist sie ja die Dame  :D  :D

nein... voll lieb ist sie  ;)

fini

ZitatOriginal von Petra_L
schmust sie da mitn Kurt???!!! Todesmutig ist sie ja die Dame  :D  :D

nein... voll lieb ist sie  ;)

Mit Kurt kann man, wenn man die erste Nacht überlebt hat,  :D 8o :D schmusen. Nur das Futter sollte man ihm nicht stehlen, aber da hast du recht. Rachel fürchtet sich nicht und versucht immer wieder bei Kurt mit zu fressen!  8o Gut, dass dann immer ein aufpasser dabei ist oder soll ich Kurtbändiger sagen!?!  :D :D :D

Petra_L

;)
voll lüüüüb wie sie da raus guckt  :D

Doris B.

Ja auf Grund eines Impfpassirrtums hast Du jetzt Rachel und wir Monica. Egal beide sind ursüß.
Wie gehts dem Herzerl?? LG
Auf Facebook hab ich ein Video geteilt, schau Dir mal an Ylvie und Kater Pauli.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

ZitatOriginal von Doris B.
Ja auf Grund eines Impfpassirrtums hast Du jetzt Rachel und wir Monica. Egal beide sind ursüß.
Wie gehts dem Herzerl?? LG
Auf Facebook hab ich ein Video geteilt, schau Dir mal an Ylvie und Kater Pauli.

Herz ist zum Glück okay, war ein Fehlalarm!

fini

Heute hat mit mein Pflegefrauli ein eigenes Körbchen geschenkt:

Aber lieber liege ich mit meinen neuen Freunden auf der Couch:

fini

Isabelle

So putzig! :verliebt:

fini

Rachel zieht heute in ihr neues Zuhause! Hier kann geschlossen werden!  :D

E.T.

Bevor geschlossen wird muss ich mich noch ganz schnell freuen, dass wieder eine Hündin einen Platz gefunden hat  :elefant: :elefant: :elefant:, und außerdem hat die Vermittlung ja sehr schnell geklappt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lisie

Ich freu mich für Rachel, dass es so schnell geklappt hat  :banana:

MilkaCat

noch ganz schnell meinen Senf dazugeb:
die Maus ist sooooo herzig, war klaro, dass dir die nicht lange bleibt!!!
Alles Gute kleiner Spatz
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Doris B.

Freuen uns für die kleine Maus. Super! Das ist wirklich schnell gegangen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihr neues Leben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy