Snowy hat (s)ein Körbchen bezogen

Begonnen von Evamaria, 27.10.2012 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Als Überraschungsgast ist gestern abend der kleine Wuschelbub bei uns eingezogen:

Nach dem Baden war er wirklich schneeweiß und wurde daher von meinem Mann  "Snowy" genannt. (Nach 35 Pflegis durfte er auch erstmals einen Namen aussuchen :)).
Der kleine Mann ist stubenrein, total verschmust, ein großer "Schossi-Sitzer" mag Katzen, andere Hunde sowieso. Er hat brav die ganze Nacht in seinem Körbchen geschlafen.
Heute schon eine große Hunderunde spazieren gegangen, ganz ohne Probleme. Kein Ziehen und Zerren an der Leine, keine Angst vor Strassenbahn oder Autos.
Nur die Kastrationswunde zwickt noch ein wenig, hindert ihn aber nicht am Laufen.

Ein kleiner Plüschi wie aus dem Bilderbuch, Fotos werden folgen.

Er ist noch sehr, sehr dünn (6kg) nur sieht man das auf Grund seines Plüschfelles nicht gleich, aber er frißt fleißig.

Er wird seiner zukünftigen Familie sicher viel Freude bereiten.

EvaMaria und Corry

Sonja

Hübsches Bürschen!
Heute bekommt er noch einen Steckbrief und dann wird sich sicher bald jemand in ihn verlieben :O

Evamaria

Danke Sonja, das ist ja ein sehr hübsches Foto vom Snowy- Plüschi:)

Kischa

Ich bin ja schon verliebt.  :verliebt:

Lang wird er sicher nicht bei euch sein. Totaaaaaaal süß.

Tirolerin

Das ist ein lieber Kerl den wirst nicht lange haben...

Evamaria

Ja der Kleine wird schon heftig umworben :), wenn VK ok geht darf er Ende nächster Woche übersiedeln :) Er hat einen typischen Maltesercharakter und seine zukünftigen Besitzer wurden schon ausgiebig in "Besitz" genommen, er springt wie ein Flummi, und das junge Paar hatte gleich Sternchen in den Augen :) Kann ich verstehen!