Bye Bye Pauli

Begonnen von augensternchen, 27.10.2012 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

augensternchen

Ich musste den kleinen Pauli heute einschläfern lassen - ich bin untröstlich und ich will nicht zu viele Worte verlieren - FIP - ich hoffe es geht ihm jetzt besser ... und jetzt geht's um Ringo - mein kleiner Quirrel soll bitte gesund bleiben...

Ronja125

Das tut mir sehr leid!! :(
:kerze

puppipuhaly

8o - oh nein, es ist so unendlich traurig, dass euch nur eine so kurze, glückliche Zeit mitsammen gegönnt war!
Armer Bub komm gut über die RBB :kerze

Ich halt euch ganz fest die Daumen, des es Ringo weiter gut geht!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Ich kenne dieses Schicksal und kann deine Trauer nachvollziehen! Es ist einfach nur schrecklich.
Aber jetzt wird es deinem Schatz besser gehen!
RIP :kerze

Lucy

Ohje, das tut mir sehr, sehr leid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Das tut mir leid für den armen  :kerze
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

koziba

Das tut mir auch sehr leid.  ;( einfach traurig!
Machs gut kleiner Pauli  :kerze
Alles Alles erdenklich Gute für den kleinen, nun einsamen, Ringo!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

augensternchen

Danke euch allen ! Ich hatte damit echt nicht gerechnet ... für Pauli ist's wohl am Besten so wie es ist - der arme Kleine...
und Ringo hält sich tapfer und ist quietschvergnügt und kriegt jetzt endlich wieder die Aufmerksamkeit die er in den letzten zwei Tagen wohl vermisst hat...

Teufel9999

Na geh FIP ist so ne Sch...Krankheit.  ;(  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Gute Reise, kleiner Pauli :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bianca1976

Machs gut kleiner Pauli :kerze:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

augensternchen

 :kerze:
Der kleine Pauli ist nicht vergessen!

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Nicora


sera


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sonja


Teufel9999

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: Armer kleiner Kerl.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!