Lucenec Fahrt 26.10.

Begonnen von Petra_L, 27.10.2012 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Auch von unserer Fahrt gibt es wieder Eindrücke und Neuzugänge  :O

Bonny und Clyde (Clyde, der Bub ist der Wuschel)

Bonny, ca.2J und sehr klein, etwa 25cm SH

Clyde, Rüde, ca.2J, 30cm SH

Broko, süßer Bub ca. 4 Monate

Russel, Bub, ca. 1J

Jacky, Schwester von Russel, ca.1J
und Info für Miss Jimmy, Schwanzal abgeschnietten und nur mehr ein Stummerl da

gaby

borko ist ja ein ganz süßer :verliebt:

Petra_L

Zorka, Hündin, ca. 3J

Dara, ca. 2J 40cm SH

Sina, Tochter von Dara, ca.1J

Missi Jimmy

Danke für die Info :)

Petra_L

Jenny, lebte in einem Haus alleine und wurde wie man sieht nicht sehr oft gefüttert  ;(

Jonny, Rüde ca. 1 1/2, 55cm SH

Tomas, Rüde, 1 1/2 J, 45cm SH

Petra_L

Maxo, ca. 8J

Erica, ca. 1 1/2J, sie ist eine Schmuserin

Suzi, ca. 2J

Timea, Tochter von Suzi, 1J

Enja, 4 Monate

Die 4er Bande sitzt unter der Rotlichtlampe damit sie noch groß und stark werden

Mopskiki

tolle Hunde - tolle Bilder - ach so viele arme nasen  ;(
da muss ich mir gleich welche für die Flyer stibitzen  :D :D

gaby

werde alle schwarzen schönheiten sobald es steckbriefe gibt bei den blacky´s einstellen
so viele süße hunde einer lieber wie der andere

Petra_L

ZitatOriginal von gaby
werde alle schwarzen schönheiten sobald es steckbriefe gibt bei den blacky´s einstellen
so viele süße hunde einer lieber wie der andere

Super! Danke Gaby!  :lieb:

dackelbein

Die Lucenec-Hunde werden immer entzückender. Einfach alle zum Verlieben. Das liegt wohl an den supertollen Fotos. Da wird das Anschauen richtig gefährlich. 8o
LG Birigitte

Kirana

Der Tag in Lucenec war sehr schön!!
Ich muss sagen ich war beeindruckt wie liebevoll die Leute mit ihren Schützlingen umgehen!!
Das Tierheim ist sehr schön geworden, wenn auch noch viel zu tun ist!!
Es gibt so viele liebe Hunde die auf ein schönes zuhause warten ;( ;( ;(
Ganz besonders liegt mir Erika am Herzen sie war so lieb und ich hoffe das sie bald ausreisen kann!!

hadaya

Suzi ♥
So eine Hübsche.
Die würde meinem Zwerg gut gefallen, eine Freundin in seiner Größe, und dann auch noch genauso lang wie er.

Hoffentlich finden einige von den Hundis schnell schöne Plätze..

Shanna

Einer lieber als der Andere ! Denke schon die ganze Zeit dran das jetzt die Kälte wieder Einzug hält... Hoffe sie Süßen sind bald im Warmen...

Lisa3004

Moi, soooo liebe Wauzis!!!!   :rolleyes:Bin im Moment noch besetzt, hoffe aber das es bei der nächsten Fahrt viele Ausreisetickets gibt!!!!!  :OWird nicht lange dauern, dann hab ich auch wieder ein Körbchen frei!  :O

fini

Serena ist eine ca. 2010 geborene Schnauzermischlingshündin, die es bis jetzt eigentlich recht gut gehabt hat. Sie hat bei einer alten Frau mit Haus und Garten gelebt und wurde geliebt und gut versorgt. Doch dann ist die Frau gestorben und Serena blieb alleine zurück und wurde nur von Nachbarn im Garten weitergefüttert. Eines Tages sahen die nachbarn, das Serena in der nacht ganz alleine 9 Welpen zur Welt gebracht hat und verständigten nun das Tierheim. Die Mama sitzt nun mit ihren neuen Welpen im Tierheim und die Welpen sind mittlerweile ca. 3 Wochen (bei der letzten Fahrt wollten sie wir nicht stören, darum hat Katka erst jetzt Fotos geschickt!). Serena ist sehr verängstigt im Tierheim und braucht dringend ein ruhigeres Zuhause. Sie ist auch eine ganz Liebe.
Die Welpen sind 5 Mädchen (4 weiße, grau) und 4 Buben 8alle schwarz)!

fini

Skydive

Mah so herzige Wurmis :)

kleineente

kann mir jemand mehr über bonnie und clyde erzählen?
schauen ja beide soo herzig aus...
hängen die zwei sehr aneinander und sollten gemeinsam ausreisen?

wer hat die zwei schon persönlich kennen gelernt und könnte mir eine einschätzung geben - ob sie schon mal in einer wohnung/haus gelebt haben, ob sie sehr viel bellen und ob sie sehr gestresst von stadt-straßengeräuschen  wären (man hört in der wohnung und beim spazieren gehen halt die straße, bim, manchmal leute schreiben & andere hunde bellen, .... ) ?

fini

Über die Vorgeschichte ist wenig bekannt und sie haben nicht viel gekannt. Mit Clyde wurde das Leine gehen geübt, da er schon eine Interessentin aus Wien hatte, der es dann aber nicht schnell genug ging. Sind mittlerweile sehr lieb, sicher anfangs etwas schüchtern und werden natürlich auch getrennt auf Pflegeplätze vergeben, da sie ja zusammen fast null Chancen hätten. Beide recht verträglich, gutmütig, einfch nach der Eingewöhnungszeit zwei super Hunde!

anita_gr

Die Fotos sind wirklich toll gelungen!

Moi...die Jackys sind soooo lieb, hoffentlich bekommen sie bald ein warmes Platzerl!