Charmy - die kleine Herzensbrecherin im neuen Zuhause

Begonnen von Chicale, 28.10.2012 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicale

Kaum ist Charmy ausgezogen, da werd ich von ihren neuen "Eltern" schon mit Fotos überhäuft. Ich freu mich so für sie, es war wohl genau die richtige Entscheidung, sie ziehen zu lassen.  :O

Sie ist gerade mal einen Tag im neuen Zuhause und schon wird gekuschelt, geputzt und gespielt, was das Zeug hält. So eine untreue Seele :D Aber ich gönns der kleinen Maus...

Ich freu mich schon auf weitere Fotos und Geschichten!









Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

shellylogo

Na bitte ist das süüüüß?

Die beiden sind ja ein Herz und eine Seele!!!
Freut mich riiiiiiiiesig für Charmy!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125


puppipuhaly

Wow, das ist Liebe auf den ersten Blick  :verliebt: - da hat sich Charmy einen feschen Katzenmann geangelt! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Chicale

eher ein Katzenbub... man bedenke: Charmy ist ausgewachsen... Findus, ihr neuer Freund gerade mal 6 Monate :D Ich bin gespannt, wie dass dann aussieht, wenn ER ausgewachsen ist. Ich vermute, sie kann sich dann gänzlich unter seinem Schwanz verstecken oder so... *gg*
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

puppipuhaly

ZitatOriginal von Chicale
eher ein Katzenbub... man bedenke: Charmy ist ausgewachsen... Findus, ihr neuer Freund gerade mal 6 Monate :D Ich bin gespannt, wie dass dann aussieht, wenn ER ausgewachsen ist. Ich vermute, sie kann sich dann gänzlich unter seinem Schwanz verstecken oder so... *gg*

Jüngere Männer sind doch in  ;)  :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Moi, sind die Beiden süß miteinander!  :verliebt:
Toll, wie schnell sie Freundschaft geschlossen haben, SUPER!  :elefant:
Ich sags zwar immer wieder, aber ich liebe happy ends!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Lucy

Ich freu mich sehr für die süße Charmy :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ullimaus

ZitatOriginal von Chicale

ein traum ...  :verliebt: :verliebt:

ich freu mich so für die süße!!!!