Wir Lena,Tina,E.T und Chi-Chi suchen Fixplätze

Begonnen von Merlin, 17.01.2009 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Hallo Wir 4 suchen Fixplätze...

Lena Ridgeback-Hündin 5Jahre...

Tina Dackelmixdame  7 Monate

10 Wochen alte Pinscherle...

Wir sind alle Katzenlieb, Kinderlieb, lieben jede Art von Streicheleinheiten..
und sind einfach nur super liebe treue Gefährten..

Liebe Grüße Sabine

Schäferfan

Also, Sabine, deine Hundeschar ist so was von lieb !!! Das zweite Foto beweist, dass Hunde die Harmonie erfunden haben könnten.Da bekommt man selber auch Lust zum "Rudelliegen". Wenn ich mir einen deiner Hunde aussuchen könnte/müsste, ich wüsste ehrlich nicht, wen !

gaby

gibt es etwas neues von lena kann mir nicht vorstellen das sich für diese tolle hündin niemand meldet

Bine

Wahnsinn!! :verliebt:
Die Hunde so beim Kuscheln zu sehn, find ich echt toll!! :lieb:
Wir bringen ja nichtmal 3 Hunde vor lauter herumgewusel anständig auf ein Bild!!! :undweg: :uffz: :kratz: :chef: :gub:
Liebe Grüße und alles Gute für die Vermittlung, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Das schaut soooooo liab aus, dess "Gruppenkuscheln"!!!!!! Würde mi gleich dazuschmeissen........
 :gruppenknutsch:

Viel, viel Glück bei der Suche nach "den" Fixplatzis  :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Merlin

Hallo

Gaby zu deiner Frage, Lena sucht noch immer...ich war gestern mit ihr in der Klinik, da sie leider ein bisschen steif von der Hüfte aus läuft, hatte schon Angst sie hat Anzeichen zu HD, jetzt hat sich herrausgestellt,das sie eine ziemlich abgenützte Wirbelsäule hat, und laut Tierarzt doch älter als die geschätzten 5 Jahre ist, sie ist darum ein bisschen schwerer zu vermitteln, weil sie nicht allein bleiben kann, sie hängt mit einer Affenliebe an mir,wenn ich mit meiner Tochter spazieren gehe, und sie hat Lena an der Leine und wechselt mit ihr die Strassenseite ohne das ich mitgehe, läuft Lena keinen Schritt mehr...wenn meine Tochter alleine mit ihr geht ist es kein Problem,da geht sie super brav..Ich liebe diesen Hund auch sehr, aber trozdem hat er einen Traumplatz verdient,und ich kann somit noch vielen helfen..

LG Sabine

gaby

hallo sabine
es tut mir leid das von lena zu lesen und das sie ein sehr anhänglicher hund ist habe ich schon nach 2 stunden fahrt bemerkt und ich denke mal das es schon aus diesem grund sehr schwer werden wird sie zu vermitteln denn ich denke kann mich natürlich auch irren das es für den neuen besitzer sehr schwer werden wird ihr den trennungsschmerz zu nehmen ich wünsche dir viel viel glück und das du einen traumplatz für sie findest denn obwohl ich an diesen tag einige hunde transportierte ist sie mir besonders ans herz gewachsen und deshalb mein interesse an ihr ich hoffe es srört dich nicht das ich mich hin und weder nach ihr erkundige
lg und alles alles gute gaby

Merlin

Hallo Gaby

Mich freut es wenn du Lena nicht vergessen hast, weißt du in meinem >Hinterkopf denke ich eh,das mir Lena bleibt...Sie ist ja ein Problem loser Hund, nur es ist halt so das ich schon 5 Hunde fix habe, na jetzt schaue ich mal,freue mich wenn sie einen Traumplatz findet, anderseits freue ich mich auch wenn sie bei mir bleibt..
Liebe Grüße Sabine

gaby

hallo sabine
mein herz machte einen kleinen freudensprung als ich gelesen habe was in deinem hinterkopf vorgeht natürlich wäre es schön wenn du einen traumplatz für lena finden würdest aber ich glaube lena selbst hat ihn für sich bereits gefunden habe dir auch eine pn geschrieben lg gaby