SPENDENABHOLUNG Deutsch Wagram

Begonnen von marion1970, 30.10.2012 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Bitte wer kann mir behilflich sein und die Spenden abholen kommen !

Sie lagern in der ehemaligen Hauptschule in Deutsch Wagram und wurden von den Kindern der Volksschule fleißig im Zuge eines Sachspenden - Sammelprojektes gesammelt.

Es handelt sich um:

Auflagen von Sonnenliegen und Sesseln
Badetücher, Teppiche, Fleecedecken
Katzenfutter, Hundefutter
Spielzeug
Medikamente
Putzmittel
Katzentolette, Kuschelhöhle
Hundegeschirre, Halsbänder ....

bitte wer kann das abholen kommen und ins Lager bringen .....DANKE
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Wann soll das abgeholt werden?

lg
Tatjana

PS: 06606551348
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Hallo Tatjana,

na gut wäre im Laufe der nächsten beiden Wochen - dann läuft die Sachspenden Aktion aus ....
Ich hab auch einen Schlüssel - d.h.: kann auch am Wochenende sein ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ria1412

Hallo, bin nächste woche in deutschwagram und  könnte was bis nach bruck/leitha mitnehmen...

Fennek

ZitatOriginal von Ria1412
Hallo, bin nächste woche in deutschwagram und  könnte was bis nach bruck/leitha mitnehmen...

Wenn du keine Lagermöglichkeit hast, kannst du es zu mir bringen. Ich fahre regelmäßig Nitra und habe Platz.
LG
Irene

marion1970

Super !!!
Wie auch immer - ich denke aber es sollte eventuell vorher ins Lager damit dann nur das in Nitra landet was dort wirklich gleich benötigt wird......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

ZitatOriginal von marion1970
es sollte eventuell vorher ins Lager damit dann nur das in Nitra landet was dort wirklich gleich benötigt wird......

Bitte nicht Unbrauchbares ins Lager bringen, man glaubt nicht, was man da oft alles findet, was wirklich NIEMAND benötigen kann, Vorhangreste in Taschentuchgröße, das ist nicht mal als Putzfetzen geeignet, oder kleine Zierpölster, gut gemeint, aber da kann sich nicht einmal ein Katzi od. Welpi zusammen rollen. U. noch etliches andere, Ilse kann da sicher ein Lied davon singen... U. das muss dann auch entsorgt werden.

Zur Erinnerung, der Link, v.a. der letzte Absatz, was alles NICHT nach Nitra gehört.

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von marion1970
es sollte eventuell vorher ins Lager damit dann nur das in Nitra landet was dort wirklich gleich benötigt wird......

Bitte nicht Unbrauchbares ins Lager bringen, man glaubt nicht, was man da oft alles findet, was wirklich NIEMAND benötigen kann, Vorhangreste in Taschentuchgröße, das ist nicht mal als Putzfetzen geeignet, oder kleine Zierpölster, gut gemeint, aber da kann sich nicht einmal ein Katzi od. Welpi zusammen rollen. U. noch etliches andere, Ilse kann da sicher ein Lied davon singen... U. das muss dann auch entsorgt werden.

Zur Erinnerung, der Link, v.a. der letzte Absatz, was alles NICHT nach Nitra gehört.



Danke Ilka, dass du darauf hinweist! :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

Ich habe alles selbst vorkontrolliert und vorsortiert!!!
es sind auch Medikamente usw. dabei von einer Tierärztin ... also alles wirklich gute Sachen - aber danke für den Hinweis !

es geht nun nur noch darum wer es ins Lager bringen kann und wann ..... danke
Es handelt sich um Teppiche, Badetücher, Auflagen von Sesseln und Sonnenliegen, Futter für Katzen und Hunde und Leckerlies, Spielzeug, Futterschüsseln, Reinigungsmaterial, Kisterl für Katzen, Weidenkorb, Kuschelhöhle, Medikamente für Tiere, Halsbänder, Brustgeschirre, Hundemäntel, Leinen,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ria1412

Leider weiss ich nicht, wo das Lager ist, falls es am Weg von D.W. nach Bruck ist, kann ichs auch da hinbringen. Müsste halt wirklich am Weg liegen..(Firmenauto.. ;()

marion1970

wer auch immer es holen und ins lager bringen kann - meine nummer 0660 155 26 82

ich danke euch für eure unterstützung....

@ ilse : ist das lager nun noch bei dir ??? wann kann man die sachen bringen ? damit niemand einen unnötigen weg hat,....
die sachen sollten aber unbedingt vorher ins lager - und erst dann nach nitra damit es dort auch gleich verwendet wird  ;) und nur das eingeladen wird, was dann wirklich gebraucht wird....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Irmgard

Hallo Marion!
Habe auch schon wieder einige Sachspenden (Handtücher) - kann ich diese in deine Garage bringen?
lg, Irmgard

Fennek

ZitatOriginal von Ria1412
Leider weiss ich nicht, wo das Lager ist, falls es am Weg von D.W. nach Bruck ist, kann ichs auch da hinbringen. Müsste halt wirklich am Weg liegen..(Firmenauto.. ;()

Wenn du es holst, kannst du es zu mir bringen, liegt am Weg bei dir Nähe Bruck.
Das große Lager ist in der Nähe von Ilse. Ich kann bei mir im Keller auch Sachen lagern und bringe das, was notwendig ist, sehr regelmäßig nach Nitra.
Das passt also schon.
Adresse per PN.  ;)
LG
Irene

marion1970

Das wäre super !!!!
Wenn du es holen kannst, dann melde dich bitte bei mir - es ist auch noch eine Hudnebox dazugekommen für den Transport mittelgroß und Decken....
0660 1552682
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

super !!!!!!!!!!!!!danke dir - du könntest sie mir in die ehemalige Hauptschule bringen!!! da lagern sie im Moment besser - ich bin dort jeden Tag ab ca 12:00 bis ca 17 Uhr !!
Wenn ich weiß wann du kommen kannst, kann ich aber auch früher kommen oder später ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Bitte können wir einen Termin für die Spendenabholung vereinbaren - ich habe wirklich sehr viele Sachen bekommen - mittlerweile auch noch Medizinisches !
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ria1412

hallo.. hab dich gestern versucht zu erreichen, wäre am dienstag in dw und könnte einiges zur irene bringen, mit ihr hab ich gestern schon alles besprochen...glgl viki

Fennek

Alles bei mir gelagert, geht sukzessive nach Nitra.
Marion, danke fürs Sammeln!!!!
Vicky, danke fürs Bringen!!!!
LG
Irene

Ria1412


marion1970

OH, ich danke euch beiden vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kinder waren wirklich fleissig beim Sammeln....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!