Schnecki, Murmel, Fliege, Luna, Charlie und Alanna suchen Zuhause neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 31.10.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

So lieb, deine Berichte von der Katzenbande! :D
Der arme alte Opi darf bei dir bleiben -das finde ich superlieb - freut mich, dass er einen behüteten Lebensabend bei dir hat - alles Gute :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Tja ausgesucht hab ich mir das mit OPI ja nicht grad  :rolleyes: aber ich bins ja schon gewohnt dass ich ständig mit was überfallen werde  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

koziba

Lieber Opi Walter!
Das freut mich rießig für dich, dass du dirs jetzt so richtig gemühtlich machen kannst - ohne immer ans Kofferpacken denken zu müssen!  :D
Ich wünsch dir, dass es dir schnell wieder gut geht und du dann alles so richtig geniesen kannst!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bianca1976

Danke das Du Opi Walter aufgenommen hast, ältere Katzen haben es sowieso schwer ein Platzi zu finden und wie Du schon so schön sagst, ein jeder Umzug ist ein rießiger Streß. Hoffe trotzdem das Opi Walter noch lange bei Dir sein Leben genießen kann.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Teufel9999

Hallo!

So tattergreisig er sich durchs Leben bewegt - mal sehen. Aber er frisst und nervt  :D Ich hab ihn ja eigentlich nur aufgenommen weil mir zugesichert worden ist er kratz ab  :gif:  :D und sowas der hält sich voll nicht dran  :D Na ich freu mich doch eh ständig niedergesabbert zu werden.  :D Er ist ja soooo ein kleiner Schleimi  :schleimer:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nios

So schön zu lesen das Opa Walter bei euch bleiben darf. Da kommen einen fast die Tränen *schnief*

Und der Rest der Bande, man merkt dass du viel Herzlbut und Liebe in deine Mietzen steckst, ob Pflegemietze oder fix. Die Beschreibungen welche von deinen Pflegis abstammen - einsame Spitze !!!!! *weiterso, ich lese immer gerne von euch*  :O :O

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

atacama

hallo,

nachdem ich es doch geschafft hab mich zu registrieren ;)  ist es an der zeit, mal meinen senf dazuzugeben  :D, ich hole am sonntag die thalia in ihr neues zuhause ab und kanns gar nimma erwarten !!
hab heute vom fressnapf viiiieeele willkommensgeschenke für die süsse maus besorgt und jetzt mal meinen beiden anderen katzis zum testen "aufgezwungen".... jedenfalls den kuschelsack haben beide für gut befunden, ....da hat die mama wieder mal was gscheits heimgebracht.....

ma, was freu mich ich schon wenn diese woche 'rum und endlich sonntag ist !!
 :verliebt:
lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

:elefant: Hi Eva!!! Du nimmst also die Thalia!!! WOW!!1 Das ist ja sowas von schön!!

Danke dass du der hübschen Maus ein zu  Hause gibst!   :O Hoffe es gibt dann auch einen Happy End thread mit ein paar Fotos aus dem neuen zu Hause  :rolleyes: ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

hi, na klar kommt thread und fotos sobald sich madame dem schwarzen knipsdings nähern traut  :D :D
ich kanns gar nich oft genug schreiben, wie ich mich auf die süsse freue. wollte sie schon beim besuchen mitnehmen aber da diese woche leider ziemlich stressig ist und am WE auch noch Besuch kommt muss ich es noch bis sonntag aushalten   :rolleyes:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Bianca1976

Ich freu mich auch das Du Thalia die Chance auf ein supitolles Leben geben wirst. Danke nochmals das Du die Süße aufnimmst, ich bin schon gespannt wie Deine eigenen Katzis auf sie reagieren, ich hoffe das alles paßt und sie akzeptieren. Bin schon auf News sehr, sehr gespannt  :banana:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

ZitatOriginal von atacama
hi, na klar kommt thread und fotos sobald sich madame dem schwarzen knipsdings nähern traut  :D :D
ich kanns gar nich oft genug schreiben, wie ich mich auf die süsse freue. wollte sie schon beim besuchen mitnehmen aber da diese woche leider ziemlich stressig ist und am WE auch noch Besuch kommt muss ich es noch bis sonntag aushalten   :rolleyes:

Hallo und Willkommen der neuen Katzenmami!
Bin schon neugierig auf deine Berichte! Nur noch 5x schlafen, dann hast du sie! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

@ Puppipuhaly und Bianca1976,
danke, dass ihr mir das Warten so lieb verkürzt !! ... und genau, es ist wie das Warten aufs Christkind  :O
glg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Teufel9999

Hallo Eva und neue Katzenmama!

Thali geht es super. Allen hier im Forum kann ich versichern - Thali wird es super haben.  :D Ich finds ja lustig  - wie bei einem Kind das auf Weihnachten wartet. Mit Thalia gibts sicher keine Probleme und das Knipsdings macht ihr sicher bald nix mehr aus.

Werde bei Thali jetzt VERGEBEN hinschreiben, damit sich niemand mehr Hoffnungen macht.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Asia:

Ups -  fast wäre ich vom Kratzbaum runtergefallen, der hat gewackelt. Frauli hat dann gebastelt und jetzt hält er mich "leicht"gewichtige Diva wieder aus.   :D Hallo .... ich bin nicht übergewichtig - ich bin untergroß. Sowas aber auch - ich wieg doch "nur" 4,5 kg und sollte ich wieder hungern müssen, dann verhungere ich wenigstens nicht.  :rolleyes: Anscheinend will mich keiner weil Frauli einfach nicht dazukommt Fotos zu machen - die muss immer putzen, füttern, streicheln, Opi Medizin geben, schmusen, Gassi gehen ... die ist vielleicht beschäftigt.  :rolleyes: Gestern wollte ich ihr zeigen wie toll ich am Computer bin, das hat ihr nicht getaugt - versteh ich nicht  :rolleyes:

Ich verrate euch was ..... großes Geheimnis *flüster*: Ich bewege mich manchmal und spiele mit Eric - nicht weitersagen sonst bin ich bei den anderen unten durch ... eine Diva kann ja nicht spielen  :rolleyes: So jetzt muss ich mich putzen damit ich schön bin sollte Besuch für mich kommen.


Nosi:

Mah ich bin im Stress. Eric will dauernd nur spielen. Aber das ist sooooo lustig. Kratzbaum rauf und runter und rauf und runter - ab durch den Tunnel auf Eric drauf und catchen. Yeah - super. Endlich jemand mit Pfeffer im Popo. Frauli hat gesagt sie baut jetzt für uns um. Wir kriegen einen groooßßßßeeenn Kratzbaum und dann baut sie so Bretter an die Decke, damit wir da oben spazieren gehen können. Das wird super. Da kann Frauli dann das Futter raufgeben und die großen Wuffis können uns nix wegfuttern. Obwohl die sind super. Die große Schwarze schleckt mich immer ab das find ich eklig und super zugleich. Und dann kann ich mich so toll in sie reinkuscheln. Fast wie bei Mama. PF sagt immer wer mich bekommt der macht einen Lottosechser. Also bitte .... holt mich ab.

Sugar (Schug Schug)

Ich bin wirklich schön - PF muss nur noch neue Fotos machen. PF sagt immer: "Schug Schug so relaxt wie du bist das ist so angenehm." Ich bin cool und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Eric spielt immer mit meinem Schwanz weil der so lang ist und manchmal spiele ich mit ihm. Gnädigerweise lasse ich mich auch von PF abschmusen, aber nur weil sie so lieb zu mir ist und manchmal ein bisschen was "fallen" lässt (Käse usw.) So jetzt muss ich nach dem Rechten sehen.

Hallo an alle!

Werde demnächst Fotos machen. Bitte noch um etwas Geduld.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Ich erklär dir auch gern nochmal, wie man die dann einfacher hochläd :D

Vielleicht bekommt dann auch jedes Pflegi einen eigenen Beitrag mit gaaaaanz viel schönen Fotos und Opi und Eric übersiedeln nach Happy End.
,

Teufel9999

Wollte mich gestern hinsetzen und dann bin ich im Bad weggepennt  :D Und Opi, Eric, Paddy (mein Alter), Schug Schug haben dabei blöd zugeguckt und mich NICHT aufgeweckt - Frechheit  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999


Aisa


Aisa


Aisa


Asia


Aisa im Juli 2012


Nois


Nosi


Nosi und Aisa



Sugar "Schug Schug"


Sugar mit seinen schönen schwarzen Pfoten
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999


Sugar


Sugar die Schmusebacke


Sugar


Sugar


Zoey "Sui" und ihre große Liebe Sugar


Zoey "Sui" und ihre große Liebe Sugar


Zoey "Sui" und ihre große Liebe Sugar


Zoey


Zoey


Schmusender Sugar
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

koziba

Schöne Bilder!  :O Wirklich prächtige Katzen!  :yes:
Aisa hat sich ja sowas von toll entwickelt!  :O  :respekt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Teufel9999

Hallo hier sind wir wieder: Wir das sind:

Asia

Noch immer verfressen wie eh und je. Schaut euch mal das Foto vom Juli an - Mann war ich da noch schlank. Naja jetzt schau ich wenigstens nimma wie ein Knochengerüst aus. Ich bin noch immer eine total verschmuste Katze die gerne mal Liebesbisse verteilt - aber dabei bin ich gaaannnzzz zart. Ich fresse alles - außer Fleisch das finde ich bähhh... Aber ich liebe Menschen, Meerschweine (allerdings passe ich nicht mehr durch die Türe um es zu besuchen  :rolleyes:  :D), Hunde und Katzen, bin totali stubenrein. Also um es mit PFs Worten zu sagen: "Dieeeee ist ja soooooo Zucker."

Stina

Hallo ihr kennt mich noch nicht: ich bin Stina. Ich bin auch so eine verrückte 6 Monate alte Zuckerschnute. Ich bin stubenrein, noch nicht kastriert, geimpft, entwurmt. Da gibt es so einen Verrückten namens Eric - mit dem zoffe ich total gerne. Ich liebe allllleeee Katzen und verteile permanent Bussis. Ob an die Alten oder Jungen, ob Mädel oder Bub. Auch Hunde finde ich total cool, an die kann man sich so toll ankuschlen. PF sagt ich bin genauso verrückt wie Eric, ich tobe springe und spiele, wenn ich nicht kuschle, fresse oder schlafe. Deshalb suche ich einen Platz bei einem jüngeren spielfreudigen Katzi oder Kater. Menschen hab ich auch total lieb.

Zoey

Ich bin veeeerrrrrliebt. Aber Sugar alias Schug Schug ist auch ein kesser Typ. Was jetzt nicht heißt dass ich nur ihm treu bleiben muss.  ;) Es gibt ja schließlich noch andere hübsche Kater oder? Ach ja ich bin ca. 3 Jahre alt, sehe aber aus wie 6 Monate - so schlank bin ich. PF sagt ich passe gut in die Runde. Ich bin freundlich zu jedermann, jederFrau und jeder Katz.  :D und jeder Hund.  :D :D Naja Deutsch ist nicht meine Stärke bin ja auch ne Slowankin.  ;) Ich bin zwar nicht die Überkuschlerin mit Menschen aber das wird sicher. Ich fresse alles bin kastriert und würde mir ein spielfreudiges Pendant wünschen.

Sugar "Schug Schug"

Warum ich Zucker heiße. Seht euch die Bilder an. Eigentlich sollte ich Casanova heißen, denn ob blond ob braun ich liebe alle Frauen .  :D und Menschen und Hunde und Meerschweine. PF sagt ich bin der Coolste von allen. Ruhig und gelassen - so wie es sich gehört. Ich wurde ja als Kinderersatz angeschafft und dann nicht mehr gewollt. Nach ein paar Tagen auf dem sicheren Kasten hab ich geschnallt dass es da viel toller ist, weil ich nicht alleine bin. Katzen sind cool. Nie mehr will ich alleine sein - kuscheln ist soooo schön. Wer gibt mir ein Zuhause bei einer Schönheit die ich verwöhnen und mit der ich alt werden kann???

Nosi

Hallo! Mittlerweile bin ich bereits 1 Jahr alt. Ich bin eine sehr rihige Katze, die gerne in der Nacht schmusen kommt. Trotzdem ich weiß, dass man mir nichts tut bin ich vorsichtig und möchte nicht hochgehoben oder geküsst werden. Dafür fordere ich meine Streicheleinheiten am Abend ein und verteile Liebesbisse, aber wenn du Au sagst dann hör ich auf. PF sagt ich bin ein kleiner Fußfetischist.  :D Ich liebe es Zehen unter der Bettdecke zu jagen. Das ist toll. Ich mag Menschen, jedoch meist nur liegend - anders denke ich könnten sie mir was tun  :rolleyes:, andere Katzen, allerdings sehe ich ihnen nur gerne zu, kuscheln tue ich eigentlich nie mit ihnen und Hunde finde ich toll, da kann man so toll drauf rumklettern. Wer gibt mir ein Platzi wo Geduld vorhanden ist? Dann wird aus mir sicher auch mal eine Tagesschmuserin.

Hallo!

So nachdem die Katzis eh alles erzählt haben bleibt nicht mehr viel zu sagen.

Asia: ist leider ein bissi zu dick, sollte auf Diät gesetzt werden. Eine Schmuserin durch und durch. Sie ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert. Die Ballen ihrer Pfoten sind ebenfalls weiß schwarz was sie zu etwas BEsonderem macht - finde ich halt.

Stina: Selten so eine süße Katze gehabt. Verschmust, verspielt, geduldig, lässt sich gerne hochheben, klebt förmlich an einem. Sie ist noch nicht kastriert, wird geimpft (nach der Entwurmung), ist gechippt. Ein Schmusebäckchen we sie im Buche steht. Hätte ich nicht schon 4 eigene .....

Zoey: noch etwas vorsichtig, eine eher ruhige Katze, die jedoch unbedingt eine oder mehrere andere Katzen zum Leben braucht. Sie ist eng mit Sugar befreundet und folgt ihm meist wie ein Schatten - sie können jedoch getrennt vermittelt werden. Dass sie 3 Jahre alt ist sieht man ihr überhaupt nicht an - so zart ist sie.

Schug Schug Sugar: Meine Schmusebär. Ein cooler Casanova wie er im Buche steht. Freundlich zu jedem Tier und zu Menschen ausgesprochen knuddelig. Dass er als Kinderersatz genommen wirde merkt man, er lässt sich hochheben, umdrehen, herumtragen - alles kein Problem. Der coolste meiner PF-Katzen. Er hat wunderschöne dunkle Pfoten und ist ein sehr hoher Kater d.h. er hat laaannnggee Beine und wunderschöne Augen.

Nosi: das noch vorsichtige Katzi. Zehen verliebt durch und durch, aber nur unter der Bettdecke  :D Sie kommt nur schmusen wenn man liegt - stehend fürchtet sie sich noch immer - hochheben mag sie gar nicht, aber es wird besser. Sie ist auch ruhig und sieht den Katzen meistens zu. Das A und O wäre für sie ein oder mehrere Hunde, ist aber nicht Bedingung. Sie trampelt eh meist auf ihnen rum  :D Ab und zu durfte ich sie für einen Augenblick streicheln wenn ich gesessen bin. Das waren flüchtige Momente. Doch ich bin mir sicher dass mit Geduld bei ihr noch viel erreicht werden kann. Sie kommt gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt in ihre neue Familie.

So das waren sie meine Zöglinge. WEnn es nach mir ginge würde ich keinen mehr gehen lassen, aber auch weitere Pflegis sollten ihre Chance erhalten.

Wenn Ihr euch für eine meiner Pfleglinge entscheidet bekommt ihr individuelle Zuckerstücke - dafür garantiere ich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Du hast eine liebe Schar - und vorallem Zoey und Sugar sind auch ein sehr süßes Paar, die könnten schon gemeinsam ein Plätzchen finden!! :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

So schöne Fotos von deiner Bande - danke!
Stina durfte ich ja kurz kennenlernen als Übernachtungsgast - sie ist wirklich eine total Süße :verliebt:
,

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!