Schnecki, Murmel, Fliege, Luna, Charlie und Alanna suchen Zuhause neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 31.10.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Zitat von: Teufel9999 am 16.03.2013 - 23:20
Hallo!

Am Do habe ich Mamarou bekommen - den Namen merke ich mir eh nie, also kurz und bündig NANO.... und heute .... tja habe ich eine Kletterkatze bekommen - aber seht selbst.

Zu Nano (Mamarou): Mr. Nano ist noch etwas pfauchig. Aber hört selbst: Hallo Leute! Lasst mich bloß in Ruhe. Die Tante bei der ich wohne - die kann ich zur Zeit gar nicht leiden. Die hat mich aus dem Badezimmer im 23. geholt und beim Nacken gepackt. Ha das habe ich der Tante schnell heimgezahlt. Der zeig ich dass ich gar nicht sooo nett bin und ich hab versucht dem schwarzen Köter der so dämlich geschaut hat ein Piercing zu stechen. Na leider war der zu schnell weg - aber es war lustig dass er sich fast überschlagen hat.  :enjoying: Und dann hab ich versucht der Tante meine spitzen Krallen in den Oberschenkel zu rammen - kurz ist es mir gelungen, aber die war dann gar nicht so blöd und hat den Korb einfach weit weg gehalten. Naja - die wollte mich bestechen mit Extrawurst. Na die glaubt ich bin blöd oder????  :nervous: Ne ne nicht mit mir. Und wisst ihr was? Heute musste ich wegen so einer dämlichen verflohten Pute mein Badezimmer räumen. Und jetzt hat die mich doch ins Wohnzimmer gekarrt in so einen selbstgebastelten Käfig. Mann bin ich sauer. Ich gucke jetzt richtig fies - damit die sich fürchtet, aber die palavert mich dauernd zu und hat irgendwie keine Angst. Na mal sehen - vielleicht ist die ja gar nicht so böse wie sie aussieht. So jetzt muss ich mal pfauchen und jetzt hab ich genug. Na ich bin ja erst seit 2 Tagen Wiener (integriert bin ich noch nicht - na mal sehen.....)  :nervous:

Minka jetzt Fliege (weil sie oben an der Decke pickt  :enjoying:): Erstens: Wie kann man eine Katze Minka nennen - oh mein Gott. He cool wo man überall raufklettern kann. Wisst ihr warum mich mein PF Fliege nennt? Weil ich - als sie mich hochnahm - elegant vom kleinen Kratzbaum - auf den Kasten und dann auf den Ruck-Zuck geflogen bin. PF mein ich bin etwas verfloht, verwurmt und ver ähm... milbt - igitt - lauter Viecher. Zuerst hat sie ja überlegt ob sie mich badet, dazu war aber wegen einem Konzert keine Zeit also hab ich nur was in den Nacken, in den Mund und in die Ohren bekommen, dazu noch viele Bussis und weg war sie. Na die hat geguckt weil sie mich nicht gefunden hat - war toll beim Suchen zuzusehen  :enjoying: So jetzt mach ich mal ein NIckerchen der Tag war echt anstrengend.

Murmel: Er liebt mich - er liebt mich nicht der alte Knacker - er liebt mich .... hach Liebe ist sooooo schön.  :kacsint2: Ich trau mich jetzt schon ins Wohnzimmer, fresse mit dem todgesagt Opi Walter (der nur noch Opi heißt und den ich heiß liebe) aus einem Tellerchen und spiele sogar schon. Streicheln lasse ich mich nur kurz und widerwillig, aber schön ist es schon - aba das muss mein PF ja nicht wissen, deshalb pfauche ich - sicherheitshalber. Aber ich kann total super tanzen und mich im Kreis drehen wenn ich Futter rieche - da muss PF immer total lachen und nennt mich Tanzmaus. Kurz war ich sogar schon am Balkon, aber irgendwie ist mir das unheimlich - vielleicht komm ich dann nimma ins Warme - wer weiß das schon. Vor den Hunden hab ich auch keine Angst mehr, die sind eh total nett. So jetzt muss ich zu Opi der sehnt sich schon nach mir. Aber ich bin ja anständig - schmusen ist noch nicht drin  - nicht dass ihr schlecht von mir denkt.  :shirty:

Schnecki: Ich kann sie nicht leiden oder doch - oder vielleicht nur ein bissi .... hm. Schwere Frage. Aber auch ich trau mich schon ins Wohnzimmer vor allem jetzt wo PF das heißgeliebte Badezimmer diesem verflohten Ding gegeben hat.  :nervous: Sowas aber auch. Aber mein Lieblingsplatz ist das Abstellkammerl, denn da kann man hinkriechen wo PF nicht hinkommt. Ich fresse brav und hab schon keine Angst mehr vor den Bellern - naja wenn sie laut sind verzieh ich mich - könnte ja ein Mensch kommen. Anfassen lasse ich mich nicht - davor hab ich totale Angst. Meine SChwester Murmel ist mir übrigens wurscht - die könnt ihr auch ohne mich nehmen. Der Mensch hat gesagt demnächst steht der Tierarzt an -  na mal sehen ob ich PF dann noch am Leben lasse. Pfauchen kann ich übrigens super ---> da bin ich unschlagbar.

Nosi: So jetzt hat PF entgültig meinen Respekt verloren. Hat die mich doch glatt nicht zu Wort kommen lassen - sowas aber auch  :nervous: Also.... ich wurde kastriert, weil ich noch 1!!! Eierstock hatte - na das war eine lustige Gschicht, die muss ich euch doch glatt erzählen:

Sonntags: Ich schreie krieche am Bauch umher und benehme mich ein bissi wucki. PF wird kreidebleich, sieht mich besorgt an und überlegt welcher TA jetzt offen hätte. Stellt euch vor: die hat tatsächlich geglaubt ich sterbe. Ganz verzeifelt hat sie nach Verletzungen gesucht. Na sicherheitshalber hat sie Josi angerufen. Das war eine Gaudi. Sie hat Josi ganz verzeifelt erzählt dass ich wahrscheinlich verletzt bin weil ich so komisch bin. Josi hat sich zerkugelt - warum???? Ich war ROLLIG!!!!!!! PF wusste das nicht -  :be happy: :be happy: :be happy: Naja toll war nicht dass ich dann kastriert wurde - das hat mir gar nicht gefallen.

Na wurst. Seitdem mag ich PF total gerne - komme schmusen und SPIELE!!!! Das hab ich lange nicht gemacht - es ist toll. PF kann mich sogar streicheln wenn sie steht - davor hab ich gar keine Angst mehr. So jetzt muss ich kurz den bald dicken Eric ärgern. Bis bald.

So gleich kommen Fotos.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Selbstgebastelter Käfig

Nano 1

Nano2

Opi Walter - Murmels Geliebter

Fliege

Nosi

Schnecki
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Murmel - die ... heute ... schlecht gelaunte Maus

shellylogo

JUHUUUUUUUU Fotos von der Teufelin und den Pflegis!!! bin ganz überwältigt wie entspannt das Schnecki aussieht! WOW! Toll!!!
Der selbstgebastelte Käfig ist echt super! Hoffe dass sich Nano auch bald entspannen kann!

Teufel9999

Nano attackiert mi noch - aba kein Wunder - hab ihn ja 2x umgesetzt - wie sollte er sonst reagieren? Man kann es ihm ja nicht erklären und seitdem ich ihm einen Teil seiner Privatsphäre geklaut habe sitzt er am Katzenklo und murrt.  :shirty:

Murmel spielt heute  ----> Ich hupfe in den Wäschekorb, dann wieder raus - dann mit Karacho wieder rein, denn der schlittert so schön  :eggs: Und sie ist sogar heute ganz entspannt sitzen geblieben als ich das Tablett mit dem Futter auf die Seite gestellt habe.

Schnecki macht auch Fortschritte - sie saß auf dem anderen Tablett und blieb stur sitzen als ich das Futter hinstellen wollte - musste sie regelrecht auf die Seite schieben .....---> HAB SIE BERÜHRT!!!!!!!!

Fliegi ist so eine schmusige - so viele Bussis hab ich schon gekriegt.  Zuckerschnuti wär besser gewesen.  :kacsint2: Kein Pfauchi kein Grummel - nix - ---> wie erfrischend.  :3: :111:

lg
Tatjana

MonikaE

Hallo Tatjana! Freue mich von Deinen "Schüchtis" zu lesen! Klingt ja schon sehr gut!

Murmel, du kleine Süße, hast du noch nicht mitbekommen das dein PF sich nicht von dir fürchtet? Sie weiß ja das du nur so tust, als ob!  :alas:

Schnecki super, du hast einen neuen Freund, Opi Walter, lieb!!!  :alas: :alas: Ich freue mich rießig und bin mir sicher das wird mit euch zwei Schüchtis!

Übrigens die dritte im Bunde, eure Schwester die auf ein anders Plätzchen kam, ist auch schon seeeeh neugierig auf ihren neune Platz.
Ebenso eure ältere schwarze (mit weißen Brustfleck) scheue Freundin, die mit eurer Schwester gemeinsam als "letzte" auf einen Platz kam, die läßt sich sogar schon anfassen! Doch eure Schwester ist neugieriger aber sagt NOCH nein zum Menschen!  :alas:

Danke Tatjana das Schüchtis bei Dir Paltz bekommen und ihre Zeit die sie brauchen!  :113:

LG aus Krems
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Nosi: Hallo Leute! Endlich hab ich kapiert dass das Streicheln gar nicht weh tut und auch stehende Menschen gar nicht böse sind. Ich Blödel ich - hätt ich das früher gewusst dann...... Also.... ich geh am 1.4. zu einem Kater zur Probe wohnen - da komm ich nimma zurück - wetten?  :kacsint2: Auch wenns bei PF super ist - ich will der Mittelpunkt sein und nicht immer über 500 Hunde drüberklettern müssen - das ist mühsam - echt. Damit ich auch ja weg komm, hab ich mich von meiner besten Seite gezeigt und mich von einer mir FREMDEN streicheln lassen - ich war zwar noch skeptisch, aber die Frau hatte superweiche Hände und eine schöne weiche Stimme - die war echt nett. Danke dass ihr mich aus Nitra rausgeholt habt.

Fliege: PF sagt mein Name passt wie die Faust aufs Auge. Warum? Sie sagt ich bin lästig wie ne Fliege, immer wenn sie mich wegscheucht, weil ich auf ihr rumklettere, ihr mein Kopfi in den Unterkeifer ramme oder auf ihrer Tastatur spazieren gehe - gerade wenn sie einen spannenden Kampf im Spiel hat, komm ich wieder und wieder. Ich bin nämlich nicht nur schön - nein, ich will gefälligst dann meine Streicheleinheiten wenn PF beschäftigt ist. Und sie hat gefällist zu gehorchen.  :kacsint2: Beim Fleisch - sagt PF - bin ich genauso irre wie Eric (der ist - nicht weitersagen - bei Siegfrid und Roy entlaufen ... der ist nämlich ein Miniatur-Weiß-Tiger ... uuuurrrselten  :kacsint2:). Da kann ich auf PF Beinen klettern, hüpfen und springen wie ein Flummi. Echt lecker das Fleisch. Und ich throne nur hoch oben. Da stehen allerdings so viele Sachen, aber ich hau gar nix runter, bin ja eine Fliege. Hunde liebe ich total - bei Katzen muss ich gucken, ich mags nicht wenn die mich von hinten so anspringen, da werde ich böse und pfauche was das Zeug hält. So ich muss kurz auf die Tastatur äshdflibsdflhjlhabdlfjwoefhbld

Murmel: Ich bin gar nimma so scheu und hab gar nimma so viel Angst. Aber PF soll sich ja nicht einbilden dass ich mich angreifen lasse. Nene. Also Opi wird schon richtig fett, aber trotzdem liebe ich jedes Gramm an meinem Schatz. Und der kann so gut schmusen - ich sags euch. So jetzt werden wir wieder anständig. Am liebsten liege ich auf frisch getrockneter Wäsche, da die noch so schön warm ist. Die HUnde hier nerven ein bisschen - auch wenn sie nichts tun - sie sind DA! Und das geht doch gar nicht. Nicht dass ich hundefeindlich wäre, aber bitte ICH bin hier der Mittelpunkt. Und wenn ihr mich schön füttert - dann tanze ich für euch. lg und ein GEmurmel: Murmel

Schnecki: Ich kann pfauchen und zwar gaaaannnzzz laut: Komisch trotzdem kommt PF zu mir und streichelt!!!!! mich. Naja, ich verkriech mich zwar noch ins Abstellkammerl aber das hält sie nicht ab. Und dann ist es schon passiert - ups - ich lass so komische Laute raus - PF nennt das Schnurren. Na schlecht ist das Streicheln ja nicht, aber ein bissi zappeln muss ich sie ja noch lassen oder?  :kacsint2: Sonst hat ma noch eine schlechte Nachrede  :enjoying: Also ich finde die Hunde nett. Murmel mag ja den Opi, aber ich hab mich a bissi in den Messino verguckt. Gott der ist aba auch süß. Wenn er mir das Kopfi putzt - so lieb, ich sags euch. Hab mir übrigens den Futtertanz von Murmel abgeguckt - das gfallt PF und die lacht dann immer und stellt uns viiieeeellll Futter hin. Irgendwie mag ich sie - aber Pst - nicht weitersagen sonst wirds noch eingebildet.

Nano:: Ich kann Menschen nicht leiden. 2x hat PF versucht mich zu betatschen - aber der hab ichs gezeigt. Die hatte gleich einen Kratzer quer über dem Handrücken. Sie gibt aber nicht auf und tatscht mich leider noch von hinten an - na gut das geht grad noch. Aber anschauen ist noch nicht. Deshalb verschanze ich mich hinterm Bett. Sie hat sich eingebildet wenn ich HUnger habe komme ich zum Futter - falsch gedacht. Ich habe 3 Tage nichts gefressen, dann hab ich sie weichgeklopft und jetzt finde ich mein Essen und Trinken IM Bettkasten, das Katzenklo neben ihrem Bett - das geht. PF mein ich bin sehr traumatisiert, deshalb bleibe ich sicher hier noch eine Weile und bin dzt. NICHT ZU VERMITTELN. Ich werde noch viel Zeit brauchen damit meine seelischen Wunden heilen können. PF sagt immer traurig sie versteht nicht wie MEnschen so grausam sein können.  :grave: Aber sie gibt mich nie auf - noch bin ich ja erst 3 Wochen da. Und ich spüre dass sie mich mag.

puppipuhaly

Liebe Nosi - ich wünsch dir ein liebes Frauerl, einen netten Kater und eine hundefreie Zone! Machs gut und viel Spass im neuen Heim!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Ich freu mich sehr für Nosi und wünsche auch alles alles Gute!
Lieber Nano, es wird alles gut werden! Viel hast du miterleben müssen inden letzten Wochen... warst sehr sehr lange eingesperrt in einem Hasenkäfig. Warst enttäuscht dass dich deine Menschen einfach hergegeben haben. Es wird noch ein Weilchen dauern wirst sehen, bei Tatjana wird es dir von Tag zu Tag besser gehen! Da gibts auch andere Katzis zum spielen und lieb haben! Bitte mach es nicht der Resi nach und komm irgendwann doch mal hervor  :3:

kkosh

oooch armer nano :(
wünsche, dass du bald "auftauen" kannst und erkennst, dass menschen nicht böse sind.

danke für die aufnahme von nano  :53:
und natürlich auch für die anderen schüchtis - hut ab, was du da leistest!

Josi

Juchuuu! Na endlich hat es auch für Nosi geklappt!! Drücke ganz fest die Daumen! klingt ja echt nach einem tollen Platz

Armer Nano, er scheint leider noch sehr verwirrt zu sein  :grave:

Teufel9999

Muss euch dringend was erzählen: ICH HAB MURMEL GESTREICHELT!!!!! Sie hat sich übers Hühnerfleisch hergemacht und plötzlich durfte ich sie für ca. 20 Sek. streichel. Über was man sich alles narrisch freuen kann. Und Schnecki hat mir 1!!! Stücki aus der Hand genommen. Ich freu mich so.

Leisten tu ich nix, tun alles die Katzis und ich hab ja "nur" 9. ... also nix Besonderes.

shellylogo

:36: :36: :36: :36: Juhuuuuuu!!!! das darf doch nicht wahr sein!!! Ein riiiiiiiiiesen Forschritt!!! :113:

puppipuhaly

Wow super - du hast große Geduld und Nano wird das auch bald bemerken und sich ein Beispiel an Murmel nehmen! - Das ist so schön, wenn man die Fortschritte sehen kann!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Danke, dass du dich so toll um Nano kümmerst und so geduldig mit dem Armen bist!

MonikaE

Danke für die tollen Neuigkeiten und Deine Geduld mit allen Scheuen!
  :113: Es war für mich ein schönes Osterfest über Murmel und Schnecki zu lesen! Ich freue mich über jeden Fortschritt der Beiden  :8:
Murmel es ist toll das du Opi so magst, auch Schnecki wird einen Freund finden!  Muß ja nicht ein Opi sein :alas:

Übrigens habe ich mitgefiebert mit Mamarou, toll das Du ihn aufgenommen hast  :113: wünsche euch viel Glück und alles Gute!

Alles liebe und danke Tatjana 
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Also: ich weiß echt nicht wie Nano das macht. Neben dem Bett steht ein KaKlo und nix drin.... ich verstehs nicht. Aber es ist nix daneben gemacht, nix in die Bettzeuglade gepinkelt, nix. Fressen tut er und regelmäßig nachschauen tu ich ob er eh noch lebt  :O Der muss sich leise rausschleichen - anders kann ich es mir nicht erklären. Ich werde mal per Webcam filmen ob er in der Nacht rausschleicht.

Schnecki: gestern der große Schreck. Schnecki ist "weg". Ich füttere meine Katzen und mittlerweile kommt Schnecki aufs Rufen. Ich rufe und rufe - nix. Da Bambam die Wohnzimmertür aufgemacht hat, über das Kindergitter gesprungen ist und ich die Eingangstüre nicht zugesperrt habe war ich sicher, die ist weg. Habe alles durchforstet  - sogar TK und Kühlschrank  :beee: Ich wollt gar nix auslassen. Und wisst ihr was? Ich schau in der Bettzeuglade und seh nix. Was ist passiert? Ich klappe Bettzeuglade auf - Schnecki schleicht sich klammheimlich raus, ich schau hinters Bett, sie kriecht wieder in die Bettzeuglade, beim ca. 6. Mal hab ich dann das Schwanzspitzi gesehen.  :be happy: So ein Monster - echt.  :be happy: Hab fast nen Herzinfarkt bekommen und war schon in Tränen aufgelöst.  :O

Tja und dann noch Murmel: Madame hasst mich wieder. Komm ich nur in die Nähe großes Gepfauche.  :whistle: Als ob ich soooo böse wäre. Aber beim Futter dann gemma nimma weg, da kann die Ablehnung noch so groß sein. Sowas aba auch.

Naja. Aba ich lieb sie alle sooooooooooooooooooooooooooooo.......

shellylogo

Soll ich dir was sagen? Ich hab schon eine Nachtsicht Webcam  bei meinem Schwager bestellt damit ich sehen kann was Resi so tut wenn ich nicht daheim bin! Die kann es sicher!
Was das mit dem Kisterl angeht das kenn ich auch. Gleich neben der Couch stehen extra für Oma Resi zwei Kisterl... aber sie rennt immer des Nachts in das am weitesten weg gelegene und pinkelt davor  X( Warum sie nicht das näheste benützen weiß kein Mensch... vielleicht dass man nicht glaubt sie liegen da irgendwo in der Nähe  :not speak: :alas: :laugh:

Teufel9999

Also:

Nano ist noch immer unsichtbar - selbst mit Webcam hab ich  nix entdeckt - aber er lebt und pfaucht wenn ich ihn ab und an aus seiner selbstgewählten Isolation treibe. Er frisst und sieht nicht dünn aus. Er hat glänzendes schwarzes Fell. Hingreifen tue ich nicht, DEN Fehler mache ich sicher kein 2. Mal.

Fliege: ich muss das Internet unbedingt mit Fotos von ihr spicken. Sie ist eine so unglaublich zutrauliche, wunderschöne dreifärbige Katze. Schmust gerne und fängt langsam aber sicher zu spielen an. Und sie balanciert überall herum (Türen, offene Kastentüren usw.) Und was ich an ihr mag ... egal wo sie balanciert sie schmeißt nix runter -egal was herumsteht.

Schnecki: Mrs. Schnecki ist gar nicht sooo schüchtern wie sie immer tut. Die kleine Zicke möchte nur dass man sich um sie bemüht. Also - gesagt getan und dann wird man nach "bösem" Gepfauche mit überlautem Schnurren belohnt. Wer sich also von ihrem Pfauchen nicht abschrecken lässt hat sicher bald eine schmusige Gefährtin.

Murmel: Tja ich habe geglaubt dass sich die Schwestern gar nicht lieben, doch heute früh wurde ich eines besseren belehrt. Schnecki und Murmel lieben sich..... Wo eine ist, ist mittlerweile auch die andere, sie geben sich Bussis, schmusen sich ab - nur zu lange darf man nicht hingucken  :silence:  :enjoying: Könnte ja jemand sehen.  :enjoying: Murmel will auch umworben werden. Langsam versteht sie, dass Streicheln doch nicht abscheulich ist und nach unserer Zwangstreichelorgie gestern hat sie sich sichtlich entspannt, liegt mittlerweile mit Schnecki auf meiner Bank - in Sicherheitsabstand zu mir, denn ich könnte ja auf die blöde Idee kommen und sie streicheln wollen  :enjoying: Aber Mrs. Murmel flüchtet nicht mehr panisch vor mir. Sie und ihre Schwester haben sich super integriert, Murmel spielt sogar schon und fetzt mit Eric - dem Monster - flott in der Gegend rum, dabei kann es schon mal sein, dass ein Sessel der blöd herumsteht mal umfliegt  :enjoying:

Finde es unglaublich dass die beiden Kremser-Schwestern in relativ kurzer Zeit so unglaubliche Fortschritte gemacht haben. Dafür dass sie Menschen einfach nicht gewohnt waren und sich von Baby an nie anfassen ließen.

Also ... an Nosi (der geht es übrigens super gut und schüchtern ist sie gar nimma) sieht man, dass Schüchti-Katzen großes Schmusepotential haben  - also.... gebt ihnen eine Chance.

Teufel9999

Liebe Leute!

Nachschub erhalten. 3 Langhaar-Katzen zu vergeben.

Charlie: kastriert, enfloht, entwurmt - wunderschöner cremefarbener Kater ca. 4 Jahre - Fotos folgen

Luna: kastriert, entfloht, entwurmt - wunderschöne 3färbige, verschmuste Katze mit wunderschönem langem Fell.

Katze ohne Namen:  :enjoying: (muss ich erst noch überlegen): ebenfalls kastriert, entwurmt dzt. geschert da sie zu viele Knoten im Fell hatte.

Bei allen 3 folgen Fotos... waren Freigänger, ob sie es wieder sein müssen werden wir noch sehen.

lg
Tatjana

Teufel9999

Zitat von: Teufel9999 am 31.10.2012 - 07:48
Hallo!

Wir sind:

Thalia:

Warum ich nur 1 Auge habe weiß man leider nicht. Tatsache ist, dass ich Menschen gegenüber sehr scheu bin und ihnen nicht traue. Da ich derzeit nur flüchte sitze ich in "Einzelhaft" im Badezimmer.

Manchmal traue ich mich aber schon sitzen zu bleiben wenn meine Pflegi mir das Futter bringt oder stundenlang in der Badewanne hockt.  =)

Ich bin total stubenrein, ich putze mir ordentlich meine Pfoten ab, wenn ich aus dem Katzenklo rausgehe, schließlich bin ich ja eine Dame.

Hoffentlich macht es nix aus dass ich schwarz bin, wenn du mich ganz lieb hast, dann finde ich sicher bald den Mut mich dir zu nähern.

Kastriert bin ich auch, die erste Impfung steht bald an  =).

Fotos kommen noch dzt. hab ich noch Angst vor dem großen Apparat.

Sugar:

Ich bin ein kastrierter, am 3. Mai 2008 geborener großer Tigerkater mit viel schwarzem Einschlag. Leider haben meine vorigen Besitzer ein Baby bekommen und sie haben gesagt es sei allergisch  =)

Jetzt hab ich mich eine ganze Woche gefürchtet und jetzt reichts mir. Die anderen bekommen mehr Streicheleinheiten also hab ich beschlossen ich hol mir auch sowas. Und wisst ihr was? Das ist toll und die anderen Katzen sind gar nicht böhse.  :D Und Pappy gibts immer gaaannnzzz viel.

Und Frauli hat mich Sugar genannt, weil ich so zuckersüß und wunderschön bin. Wie ein Zuckerl eben.  :D

Noch bin ich ein bissi schüchtern weil ich so traurig bin, dass ich nach 4 Jahren wegmusste. Aber ich bin jetzt offen für ein neues Zuhause bei dem ich nimma wegmuss.

Nosi:

Also ich ähm ich - wartet mal ich muss kurz Pflegefrauli liebeszwicken - so jetzt gehts wieder.... Also ich bin ca. 1 Jahr alt und noch! schön schlank  :D Na kein Wunder ich kletter ja so gerne auf Türen, flitze den Katzenkratzbaum rauf und runter und besuch gerne das Meeri im Käfig - das ist lustig und das quieckt so toll (Keine Angst ich guck eh nur).

Hunde sind toll, echt. Da kann man so gut drauf herumtrampeln und die erschrecken sich dann so.  :D Echt cool.

Aber was ich gar nicht ab kann ist wenn du versuchst mich als Stehender zu streicheln, da wirkst du so groß. Aber in der Nacht kann mir keiner was tun. Schlafen fürs Frauli - he Kraulapparat auf auf - die Nacht ist doch das Beste.

Wisst ihr was mir fehlt? Ein Spielkamerad in meinem Alter, die Alten hier sind ja soooooooo fad.  :rolleyes:

Ich komm kastriert, gechippt, geimpft - meldet euch doch.

und last but not least:

Asia:

Fressen wo ist Fressen - ich verhungere hier. Ich krieg bloß 400g pro Tag.  :rolleyes: Das ist ja kein Zustand. Dosis bitte melden - rettet mich vorm Hungertod.

Frauli verlangt ich soll mich bewegen.... ähm noch alle Tassen im Schrank?  :rolleyes: Ja von einer Seite zur anderen kann ich mich rollen aber sonst.....

Oh tschuldigung. Ich bin eine schwarz-weiße vollschlanke kuschelweiche (nicht mit Fewa gewaschene) Katze im besten Alter von 4 Jahren, welche gechippt, geimpft und kastriert zu dir kommen würde.

Für Futter tu ich alles - halloooooo.... man braucht ja was zum Angreifen oder? Nur Tussen sind schlank - glaub ich halt....  ?(  :D

Biddeeee rettet mich von meinem Pflegeplatz - ich schenke euch dafür 1000 und noch mehr Küsse und meine ganze Liebe.

lg
Thalia, Sugar, Nosi und Asia

Teufel9999

Hallo!

hier neue Berichte meiner Pflegis: (Fotos werden eingestellt sobald ich meinen Internetstick finde - weiß Gott wo der ist!!!???)

Fliege: Fliege fliegt  - von einem Kasten zu anderen  :be happy: Sie ist total schmusig geworden, allerdings wenn sie zum "Milchtreten" anfängt bist du durchlöchert  :be happy: Da sie noch nicht gechippt und geimpft ist, wird das diese Wo in Angriff genommen. Mal sehen wie sich sich beim Auto fahren tut. Gestern haben wir zusammen am Balkon gemützelt.

Murmel: Murmel murmelt schon viel weniger. Sie pfaucht wenn ich in  ihre Nähe komme, bleibt aber schon sitzen und genießt es gekrault zu werden. Sie kann sogar schnurren. Gestern gab es Hühnerherzen und Murmel kam ganz nah und hat mir fast aus der Hand gefressen. Sie liegt am liebsten auf meinen Kleidungsstücken.

Schnecki: Die kleine süße Schnecke bleibt wie Schwester Murmel pfauchend sitzen um dann in großes Geschnurre auszubrechen sobald sie (allerdings in die Ecke "getrieben") gestreichelt wird. Aber beim Fressen kommt sie schon SEHR nah und ist ziemlich fordernd was Hühnerherzen angelangt - da kann sie kräftig mit der Pfote zulangen um das Futter zu ergattern - wirklich zuckersüß. Sie liebt ihre Schwester sehr und Opi auch. Sie bekommt jetzt Hormontabletten da sie rollig war obwohl sie kastriert ist. Sie hat alle Jungs verrückt gemacht.

Luna: Die wunderschöne 3färbige Langhaarkatze macht mir Sorgen. Sie ist zu Menschen extrem zutraulich, kommt jedoch nicht mit so vielen Katzen klar und vermisst ihren Freigang. Wenigstens frisst sie jetzt schon etwas. Sie gehört zu Menschen die ihr gesicherten Freilauf und eine entsprechende Pflege ihres Felles bieten können. Mit Hunden kommt sie nicht so gut zurecht.  :not:

Alanna: Sie ist - wie ihre Schwester - eine 3färbige Langhaarkatze. Dzt. sieht man Langhaar nur an ihren Beinen, am Schwanz und am Kopf. Tanja musste sie scheren - leider. Sie ist extrem zutraulich, kommt aber ebenfalls mit dem Katzenrudel nicht zurecht. Auch die Hunde machen ihr zu schaffen, obwohl diese sehr ruhig sind und sie nicht mal beschnuppern.  :not:

Charlie: ein cremefarbener Langhaarkater. Unsichtbar. Er macht mir die größten Sorgen. Er sitzt irgendwo verborgen und geht kaum raus, fressen gesehen habe ich ihn bisher nicht. Er kann gut ohne Katzen und Hunde leben. Er ist verträglich, ich habe ihn - egal wen er gesehen hat - nie pfauchen gehört. An seinen Schwestern hängt er nicht. Für ihn - wie für seine Schwestern - suche ich Besitzer die ihm gesicherten Freigang, sowie eine entsprechende Pflege seines Felles bieten können. Ich werde ihn diese Wo von Tanja scheren lassen.  :not:

Nano: Unsichtbar. Er kommt in der Nacht raus, aber er lebt. Ihn sieht und hört man nicht. TA-Besuch unmöglich, Vermittlung dzt. auch unmöglich. Er hat keinerlei Probleme mit Katzen oder Hunden, mit Menschen jedoch schon. Seit er bei mir ist wohnt, frisst und säuft er unter der Bettbank. Dzt. sieht es nicht so aus als würde sich das ändern. Armer Nano, ich möchte nicht wissen was er erlebt hat. Annähernd geht nicht, da er - im Gegensatz zu Murmel und Schnecki - nicht pfaucht, sondern sofort - mit ausgefahrenen Krallen - zielsicher pratzelt und genauso zielsicher trifft - Autsch.  :not:

Fotos folgen.

lg
Tatjana

Teufel9999

Alanna DRINGEND!!!

Die Maus kommt mit meinen Katzen so gar nicht zurecht. Sie frisst sehr wenig bis gar nichts. Lässt sich hochnehmen, abknuddeln. Sie mag Menschen - sehr sogar. Sie war wie Charlie und Luna Freigängerin, ich habe jedoch das Gefühl, dass Freigang bei ihr nicht zwingend notwendig ist. Sie kann mit oder ohne ihre Schwester Luna vergeben werden. Eine 2. ruhige Katze wäre von Vorteil.

CHARLIE DRINGENDST!!!!!!!   Bei ihm sind es soooo viele denn ich suche dringendst einen Platz für ihn. Er ist schwer überfordert mit den ganzen Tieren bei mir, frisst kaum, ist quasi bewegungsunfähig vor lauter Schock. Ein Freigängerplatz wäre super, aber nicht Bedingung. Er wird am Mittwoch geschoren.

Teufel9999

Fliege

Mein Pippi-Henderl.  :be happy: Wer sich für dieses 3färbige wunderschöne Mädchen entscheidet macht einen Lottosechser. Sie ist schmusig, so gar nicht scheu, liebt Kinder, Menschen, Hunde, Meerschweinchen  :be happy: und überhaupt alles was Beine hat und atmet. Wer also einen Partner für seine Katze/Kater sucht ist bei Fliege gut aufgehoben.