Autor Thema: Aktuelle Giftköderwarnungen  (Gelesen 103504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sue78

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #285 am: 04. März 2019, 18:50:26 »
Oh na das ist ja schrecklich Nuffl, in welcher Gegend wohnst du?

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.462
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #286 am: 04. März 2019, 19:15:55 »
ca 20km von wien entfernt

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #287 am: 04. März 2019, 22:58:39 »
In 1230 Wien hat im Bereich der Hundezone Gaulgasse ein Hund Brotstücke mit Streichwurst und Rattengift gefressen und war in ärztlicher Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #288 am: 06. März 2019, 22:06:36 »
In 1230 Wien, hat im Bereich Höpflerbad ein Hund Rattengift aufgenommen und ist daran verstorben.

 :kerze: :grave: für den unbekannten Hund
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 525
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #289 am: 10. März 2019, 20:08:02 »
In Stockerau / Marienhöhe hat gestern NM ein Hund eine Giftköder gefressen und ist leider verstorben ...  :kerze: 
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #290 am: 11. März 2019, 20:02:01 »
Und wieder startet die Woche mit furchtbaren Meldungen

In 9500 Villach/KTN hat im Bereich Robert-Musil-Straße ein Hund vergiftete Wurst aufgenommen, befindet sich in TA Behandlung

In 7011 Siegendorf/BGLD wurde im Bereich Neubaugasse mit Zahnstocher und Tabletten präparierter Schinken gefunden. Der Schinken wird derzeit auf Gift untersucht.

In 9552 Steindorf am Ossiacher See/KTN warf am 6.3.2019 ein unbekannter Täter in der Zeit von 13.00-14.30 ein mit vermutlich Schneckengift präpariertes Katzenfutter in den eingefriedeten Garten eines Hauses in der Gemeinde Steindorf. Ein Hund verstarb daran.  :kerze: :grave:

In 1020 Wien wurde im Bereich der Hundezone Augarten Rattengift ausgelegt.

In 7132 Frauenkirchen/BGLD hat ein Hund auf einem Feldweg hinter der St. Martins Therme Schneckenkorn aufgenommen.

In 2000 Stockerau/NÖ hat ein Hund im Bereich der Marienhöhe Rattengift aufgenommen und ist verstorben.  :kerze:  :grave:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #291 am: 15. März 2019, 20:41:35 »
In 6020 Innsbruck/Tirol wurden im Bereich der Professor-Martin-Spörr-Straße/Kindergarten Rattenköderboxen aufgestellt.

In 2120 Wolkersdorf/NÖ wurden im Bereich Boindlfeld/Fußballplatz Obersdorf vermutlich vergiftete Schweineschwarten gefunden.

In 2823 Pitten/NÖ hat im Bereich Sagmeisterleithe  bzw. dem Haselnussweg ein Hund höchstwahrscheinlich in Wurst eingewickelte Rattengiftköder aufgenommen und ist in Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #292 am: 20. März 2019, 22:00:07 »
In 2500 Baden/NÖ hat im Bereich Römerberg ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen und kämpft um sein Leben.

In 6890 Lustenau/VBG wurde bei den Müllcontainern im Bereich Hofsteigstraße/Steinackerstrapße Wurst mit Rattengift gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #293 am: 03. April 2019, 21:58:05 »
Und gleich noch einige schreckliche Meldungen:

In 1100 Wien wurden im Bereich Battiggasse/Uetzgasse (Richtung Böhmischer Prater) am Grünstreifen blaue Körner (vermutlich Blaukorn oder Schneckengift) verstreut.

In 1040 Wien wurde in der Johann-Strauß-Gasse in Höhe Kolschitzkygasse/Alfred Drasche-Park verdächtige Wurst gefunden.

In 1220 Wien wurde im Bereich Hannes-Schulz-Weg/Ecke Gemeindeaugasse verdächtig viel Hundefutter ausgelegt.


Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #294 am: 03. April 2019, 22:06:26 »
In 1160 Wien im Wohnpark Sandleiten dürfte ein Hundehasser sein Unwesen treiben. Es wurden Drohschreiben aufgehängt, in den Aufzügen wurden Rosinen ausgestreut und in der Wiese wurde Fleisch mit weißem Pulver gefunden.

In 6080 Innsbruck Igls wurde im Bereich des Cansiuswegs 125 blau-weißes Granulat gefunden.

In 2751 Matzendorf-Hölles fanden Passanten in der Nähe des Spielplatzes Rodelberg ausgelegte Frankfurter, die augenscheinlich präpariert waren. Polizei wurde verständigt. Es gibt noch keine Ergebnisse.

In 1220 Wien haben drei Hunde im Bereich Klenaugasse/Anton-Sattler-Gasse/Steigenteschgasse Kontaktgift aufgenommen, konnten aber gerettet werden.
Seid hier bitte extrem vorsichtig, Kontaktgift ist unsichtbar. Das die Substanz Kontaktgift ist, wurde von der Tierklinik Korneuburg  bestätigt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #295 am: 04. April 2019, 20:27:04 »
In 1220 Wien wurden im Bereich Rugierstraße/Franz Pixnerweg verdächtige Fleischstücke gefunden.

In 1220 Wien in der Lavaterstraße wurde Wurst mit Nägeln ausgelegt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #296 am: 09. April 2019, 00:00:46 »
In 3424 Zeiselmauer wurden Giftköder auf private Grundstücke geschmissen.

In 9500 Villach wurde am Gailweg Schneckenkorn gestreut. Ein Hund musste in Behandlung.

In 3552 Droß warnt die Gemeinde Droß vor ausgelegten Giftködern.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #297 am: 12. April 2019, 22:39:26 »
In 2540 Bad Vöslau wurde schon zwei Mal im Bereich Falkstraße (kleines Feld in de Nähe des Wasserwerks)
verdorbenes Hühnerfleisch gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline leilani

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Weiblich
  • deutsche schäferhunde begleiten mein leben
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #298 am: 13. April 2019, 10:02:27 »

danke für deine mühe!!!!

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #299 am: 16. April 2019, 23:02:26 »
In 8435 Wagna/Steiermark hat im Bereich des Faberwegsein Hund Rattengift aufgenommen und ist in Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.