MARVIN ( weiß mit rot; 6 Monate) ganz ein LIEBER!!!

Begonnen von shellylogo, 03.11.2012 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Tja und Marvin fand auch noch den Weg zu mir nachdem mich Lucy verlassen durfte brauchte ich eh etwas Ähnliches das mich von Lucy´s Verlust hinwegtröstet...  =)

MARVIN ist ein lieber junger Kater, der eigentlich sehr ruhig ist... Er hatte auch gestern schon mal seine Spielphase, aber heute ist er wieder etwas ruhiger...
Er hat aber Appetit und das ist das Wichtigste...  :O Ich glaube er muss erst ankommen .. er wurde anscheinend erst vor einer Woche gefunden und abgegeben. Ich glaub der kleine Kerl kennt sich einfach noch gar nicht aus...
Aber er ist super süß und hat, wie ich es gehofft hatte Lucy´s Platz heute Nacht neben mir eingenommen... Er ist zuckersüß der Kleine  :verliebt:

puppipuhaly

Ein sehr süßer Kleiner - besonders lieb sind der roten Punkt und das gestreifte Schwänzchen!  :)
Fein, dass er Lucys Bettplatzerl übernommen hat! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Klein Marvin geht es leider überhaupt nicht gut.... Er hat eine schlimme Virusinfektion aufgerissen, mit Husten Schnupfen und hohem Fieber...
Das Fieber bekommen wir nur wirklich schwer herunter... selbst Metacam hat nur kurzfristig angeschlagen.
Er kann kaum durch sein Näschen atmen und spielen ist sowieso gar nicht an der Tagesordnung...nur wenn das Fieber kurz nachlässt, dann spielt er ein wenig..

Zum Fressen darf ich momentan nur Rinderfaschiertes oder laktosefreies Joghurt servieren. Alles andere läßt er stehen...

Gestern Abend hab ich ihm sogar Wadenwickel gemacht, damit das Fieber etwas runter geht...
Er tut mir sehr leid, ich hoffe dass dieser Infekt bald vorbei geht!

WADENWICKEL:

HEUTE MORGEN.... schaut etwas besser aus, aber spielen mag er auch nicht...  ;(

MichiEla

Ohje, der arme Marvin - ich wünsch ihm gute Besserung.  ;(

Bianca1976

Armer Marvin, ich hatte so gehofft das es ihm heute schon etwas besser geht. Können sich die anderen Mietz aber eh nicht anstecken?  :kratz:

puppipuhaly

Ganz viele Streichler an den armen Marvin und gute Besserung! :taetschel:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Sorry auch hier noch mal .... und das muss ich leider in beiden Threads posten.....
Marvin hatte jetzt am Abend das erste Mal kein Fieber mehr... hoffen wir dass es so bleibt!

Nios

Schön dass Marvin kein Fieber mehr hat, Spitze *echt freu*

Gute Besserung sonst noch dem kleinen Mann :O

Und ist das nicht IRRE, Carlo und Marvin !!!!  :verliebt: :lieb:

Also das nenn ich mal richtig fette Männerfreundschaft - das sollte man nicht mehr trennen, ernsthaft jetzt

(ich kenne das mit der innigen Männerfreundschaft, jaja, und sowas ist selten. So süss die Schmuser)

puppipuhaly

Mai, das sind süße Bilder, du hast dich wieder übertroffen! - Das sieht aus wie1 Miezekatzi mit 2Köpfchen!!!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

marion1970

wir halten auch alle pfoten und daumen die wir haben, daß es so bleibt  :O

shellylogo

Marvin gehts ein bissi besser, obwohl er noch sehr schlimm schnupft und hustet.
Er ist auf jeden Fall wieder aktiver und liegt nicht nur herum.
Spielen ist allerdings auch noch nicht wirklich am Programm... er wird noch Kopfschmerzen haben vom Schnupfen.
Fressen: Er frisst nach wie vor NUR Rindsfaschiertes... ich muss schön langsam Barfzusätze verwenden. Ich glaube auch dass er das andere Katzenfutter durch den Schnupfen nicht riechen kann... Na ich hoffe das ändert sich bald  ;)

Nios

Wie gehts Marvin heute??

Hoffe doch schon wieder besser

Wegen des Futters, da wäre er bei mir genau richtig  :tongue: :tongue:

shellylogo

Marvin ist weiterhin am Wege der Besserung!
Er röchelt zwar noch vor sich hin, aber wir inhalieren brav und ich versuche Lysin in ihn hineinzubekommen, was er genauso wie Candy leider gar nicht mag...
Marvin läßt ich überhaupt nicht gerne was verabreichen und Fiebermessen geht auch nur mit viel Geschick... Aber das brauchen wir ja erst mal nicht mehr :-)

Marvin frisst jetzt Gott sei Dank auch schon ein bisschen anderes Futter außer dem Rindsfaschiertem...  :uffz:

Achja, am ersten Bild seht ihr den neuen Kratzbaum den ich diese Woche über willhaben erstanden habe!
Und ein Video gibt auch, vom armen inhalierenden Marvin!! Aber er hält sich da wirklich brav muss man sagen  :O

MARVIN beim INHALIEREN :-)

puppipuhaly

GsD dass es Marvin schon besser geht, weil er so brav inhaliert! :taetschel:
Dre neue Kratzbaum schaut super aus 8)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Marvin hatte heute unglaublich lieben Besuch von zwei älteren Kindern (8 und 10 Jahre) mit ihrer Mama!

Marvin darf schon am Samstag in sein neues zu Hause übersiedeln!

Er kommt zu einer Ragdoll Katze die 6 Monate ist und einem älteren BKH Kater in ein riesiges Haus mit Garten und angrenzendem Feld...

Was will eine Katze mehr??????

Die Kinder ... und das werdet ihr jetzt alle nicht glauben konnten NENA streicheln..!!! Ich hab geglaubt ich packs nicht... Die sind einfach zu Nena hin und haben sie gestreichelt.....  8o 8o 8o

Also ich glaub das sagt auch schon mehr als tausend Worte... Ich hätte dieser Familie ALLE meine Katzen gegeben...

Hoffe Marvin kann seinen letzten Umzug jetzt auch noch gut überstehen.. und dann hat er ein wunderschönes Katzenleben vor sich!!!  :O

koziba

Das sind tolle Neuigkeiten!  :elefant:
Ich freu mich für den Süßen!  :taetschel: Alles Gute!

puppipuhaly

Oh wie wunderbar, ich freu mich sehr für den lieben Marvin, da hat er wohl das große Los gezogen! :welle:

Toll, dass Nena sich streicheln ließ - hat sie schon zuvor einmal Kontakt mit Kindern bei dir gehabt - wäre interessant zu wissen, ob es speziell diese Kinder waren oder ob sie vielleicht generell Kinder mag??? :)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Nios

Na, was freu ich mich dass Marvin so einen tollen Platz ergattert hat. Schade dass Carlo nicht mitkonnte.

Und das mit Nena ist sensationell. Scheinbar hat sie die Kinder gemocht ;-)

Aber mit was inhaliert Marvin da fürn Gerät ?? Das schaut gut aus und scheinbar lässt sich die Mietz so inhalieren ^^

Josi

Juchuuuu! Da freu ich mich aber für den hübschen Burschen!! Und flott ging es jetzt bei ihm!

Und bitte was les ich da?! NENA hat sich von streicheln lassen? VON FREMDEN?! Will die Familie vl noch ein Katzi aufnehmen, sagen wir ein Schüchternes? ;)