Futterpaten für Langhaardackel Oldie im Colli Outfit

Begonnen von verena und seppi, 03.11.2012 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Suche Futterpaten für Langhaardackeloldie im Colli-Outfit!!
Er komt ja zu einer Freundinn die ja schon 13 oldies mit allen möglichen wehwechens hat die Hunde die sie hat zahlt sie alle natürlich selbst und eigentlich wollte sie ja keinen dazu nehmen aber da konnte sie nicht nein sagen (gott sei dank :D) mag ihr und dem süßen alten opi jemand helfen??

Lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Niemand hat keiner ein paar Euro im Monat über?
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

erstmal ein großes dankeschön an Verena und an die pflegemama Sieglinde!  :lieb:
ich freu mich, dass der kleine kerl in Sieglindes seniorenresidenz darf und
hoffe, dass seine mitbewohner ihn wohlwollend aufnehmen nicht zu sehr granteln...

Sieglinde tut unglaublich viel für ihre wauzis und ich finde es ganz toll, dass sie nicht nein gesagt hat!
so, ich mach mal den anfang und übernehm eine teilpatenschaft für 10 euro/monat.
wer möchte noch mittun?  ein paar euro im monat tun nicht so weh (vielleicht zwei oder
drei packerl zigaretten weniger  ;) - wär sinnvoll investiert und man tut auch noch was für die gesundheit  :D...

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Rico

Danke...danke...danke!! Ich würde gerne für das erste Futter mal eine einmalige Spende von EUR 30,-- überweisen, damit er gleich ein gutes Fressi bekommt... :O

verena und seppi

Danke euch ich schicke die Kontaktdaten per pn wenn ich bei Sieglinde bin sitze gerade mit dem Opi am schoss in der tierklink und er kriegt Grad Eine infusion
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

*schubs*

vielleicht wäre es besser, das thema zu den spendenaufrufen zu verschieben - wär das möglich??

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Habe die Kontodaten per PN verschickt!! Danke euch für eure unterstützung!
Bitte wer hat noch ein paar Euro über wir haben erst zwei Paten mit jeweils 10 Euro??
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Fennek

Bitte Daten per Mail oder PN schicken.  ;)
LG
Irene

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Opa frowin geht's leider gar nicht gut er frisst nicht's und er hat hohes Fieber er ist jetzt in der tierklink und muss bis morgen dort bleiben
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Coonnny

Oh nein  ;(

Hoffentlich geht es ihm bald besser, ich werde ganz fest die Daumen drücken  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Rico

Lieber Opa Frowin, bitte werde ganz schnell wieder gesund!!

verena und seppi

Hallo Leute!!
Frowin geht es schon etwas besser und er darf heute nach Hause er wird eh grad geholt!! Das Fieber ist noch nicht ganz weg aber er hat gestern wie wir ihn besucht haben zwei Dosen gefressen weil er sich so gefreut hat wie er die Sieglinde gesehen hat!!Sie wird jetzt alles versuchen ihn wieder gesund zu bekommen er bekommt jetzt hoch kalorienhaltiges Futter das er endlich ein paar resveren bekommt!! Ich werde euch am laufenden halten!!BITTE ALLE DAUMEN UND PFOTEN DRÜCKEN DAS DER OPI WIEDER GESUND WIRD
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Rico

Das freut mich aber sehr. Drücke meine Daumen und Rico seine Pfoten und meine Katzen haben sich auch dem dem Pfotendrücken angeschlossen :)
Wir hoffen sehr, dass er bald gesund wird...

verena und seppi

Danke das ihr alle mitgeholfen habt hier kann man leider schließen!!
machs gut mein süßer :kerze
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Rico

...danke dass ihr alles versucht habt.

Es tut mir sooo leid, es tut echt weh, wenn man wieder liest, dass es ein Oldie nicht geschafft hat, auch nur einmal Glück im Leben zu haben...

Coonnny

:kerze gute reise kleine dackelchen  ;(
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: