SKIPI - kleiner frierender Pinscher-Mix

Begonnen von Ginangel, 04.11.2012 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Winter wird's ... die Nächte sind auch schon ziemlich kalt in Nitra. Und besonders spüren das die kleinen, kurzhaarigen Hunde ...

Denen ist wirklich schon ziemlich kalt ... und einer davon ist:

Skipi

SKIPI ist ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Pinschermixrüde mit kupierter Rute, der ausgesetzt gefunden wurde. Der kleine Mann hat nur eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und ist wirklich ein ganz lieber Bursche.

Skipi ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber relativ rasch auf und entpuppt sich dann als total liebenswerter und freundlicher kleiner Hundemann. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen und genießt es so sehr wenn man ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt und ihn streichelt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Skipi ist einer von den Kleinsten im Käfig und hat es deshalb besonders schwer. Der Arme ist sehr unglücklich im Käfig und steht oft winselnd und weinend am Gitter, er hofft verzweifelt dass er "gesehen" wird. Seinen ratlosen und fragenden Blick, wenn er merkt dass er wieder nicht mitgenommen wird, kann man kaum auszuhalten.

Wer auf der Suche nach einem kleinen Gefährten ist, sollte dem liebenswerten Skipi eine Chance geben! Auch ein Pflegeplatz als Sprungbrett in ein glücklicheres Hundeleben würde ihm sehr helfen.

Hier sein Steckbrief - mit noch mehr Fotos:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8353&Itemid=26

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rockabella

Maddox

Mein Gott! Wenn sich der Bursche mit Katzen versteht und mit meiner "Puppe", dann nehm ich ihn zu mir... Er sieht sooooo traurig aus!

gaby

ZitatOriginal von Maddox
Mein Gott! Wenn sich der Bursche mit Katzen versteht und mit meiner "Puppe", dann nehm ich ihn zu mir... Er sieht sooooo traurig aus!
das würde mich sehr freuen dann könnte ich wieder einen aus der blacky liste löschen und das macht große freude...danke im voraus im namen von skipy...falls es klappt
lg gaby

Maddox

Werd mich mal mit Anna zusammenrufen...  ;)

gaby

ZitatOriginal von Maddox
Werd mich mal mit Anna zusammenrufen...  ;)

super danke

Ginangel

Und .... :rolleyes:

Darf Skipi am Samstag raus?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Maddox

ZitatOriginal von Ginangel
Und .... :rolleyes:

Darf Skipi am Samstag raus?

Habe mit Anna telefoniert.
Ich kann ihn leider nicht zu mir nehmen. :-(
Er ist ein kleiner Jäger und mit Katzen absolut unverträglich.

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Keine Chance für Skipi auf eine Pflegestelle ohne Katzen? ;(

Coonnny

Schubs für den kleinen Mann, der sicher schon furchtbar friert  ;(

Terryann

...
Er ist ein kleiner Jäger und mit Katzen absolut unverträglich.[/quote]

Könnt ihr das am Flyer vielleicht ändern?
Bitte Info, ob - sonst druck ich mir ein paar aus und ändere es per Hand.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

ZitatOriginal von Terryann
...
Er ist ein kleiner Jäger und mit Katzen absolut unverträglich.

Könnt ihr das am Flyer vielleicht ändern?
Bitte Info, ob - sonst druck ich mir ein paar aus und ändere es per Hand.[/

Nein, das werden wir noch nicht ändern!
Eva hat Martina versprochen morgen einen Katzentest mit Skipi zu machen und das er in Nitra im Käfig an den Ratten interessiert ist, heißt noch lange nicht das wir ihn von vornherein als Jäger deklarieren müssen, in den meisten Wohnungen laufen Ratten ja nicht einfach so herum ;)
Keine Sorge, ich halte den Steckbrieftext schon aktuell wenn es nötig ist

Sonja