Klein - Erica

Begonnen von fini, 04.11.2012 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gestern ist bei mir die kleine Chihuahuamixhündin Erica, von uns Riki genannt, eingezogen. riki hat nur 6 kg, ist eine kleine verschmuste zuckerpuppe und ein kleiner Ziegenbock dazu. Sie muss vor lauter Freude darüber nicht mehr im Tierheim zu sein, ständig um mich herum hüpfen und springen. Es ist eine Freude mit anzusehen, wie so eine kleine verstörte Maus aufblüht, nur weil sie wieder ein warmes Plätzchen hat!

newfamily2

Moi, ist die süß! Sag war da ein Schäfer dabei  ?( Schäfer im Taschenformat oder so ??? Dank dir, dass sie jetzt glücklich sein darf! :O :taetschel:

fini

ZitatOriginal von newfamily2
Moi, ist die süß! Sag war da ein Schäfer dabei  ?( Schäfer im Taschenformat oder so ??? Dank dir, dass sie jetzt glücklich sein darf! :O :taetschel:

Ja: Rasse Miniminizwegwolf!  :D

fini

Wir waren heute beim Tierarzt, da Riki etwas hustet und ihre Kastrationsnaht etwas entzündet ist, aber alles zum Glück nicht so schlimm. Sie dürfte zwischen 2 und 3 Jahren sein und meine Tierärztin meinte, dass sie wie ein Chihuahua - Husky  - Mix ausschaut! Eine einzigartige Mischung!!! Riki ist sehr brav, bleibt uch alleine, kuschelt gerne, geht gerne spazieren, macht einfach alles gerne, was auch ich gerade mache.

Eisi

So eine liebe einzigartige Maus!  :verliebt:

Mopskiki

gott die ist soooo süß - ich glaub du wirst sie nicht lange haben  :D

tresl

Huch  8o und wir haben schon gedacht, das sind Baby-Fotos von unserer Kutya (vormals Lupy)  :D
Sehr sehr lieb, das Zwergschäferl!  :O

newfamily2

Chihuahua - Husky - Mix oder so ähnlich - na das muss eine große Liebe gewesen sein ;)
Sie ist wirklich süß :verliebt:

E.T.

Süße Maus :verliebt: :verliebt: :verliebt:, die bleibt Dir sicher nicht lange.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tirolerin

Oh sie ist jetzt bei dir  :verliebt: des ist echt ein süßer kleiner Zwerg...

creedy

oh mein gott... die is ja absolut  :verliebt: anbetungswürdig....

jobo

jööö,

die würde genau in unser beuteschema passen!
klein und lieb. könnte man sie mal kennenlernen?

lg evelyn

fini

ZitatOriginal von jobo
jööö,

die würde genau in unser beuteschema passen!
klein und lieb. könnte man sie mal kennenlernen?

lg evelyn

Natürlich! Einfach mal unter 0699/11287394 anrufen!

gurki

Es gibt einfach geniale Mischungen, kann man sagen was man will.  :tongue: Ich steh normal nicht auf kleine Hunde, aber Erica das Wölflein hätt es mir total angetan. Einfach süß! Ich drücke ihr die Daumen!

fini

Erica mag fotografieren leider gar nicht:

fini

(zum Größenvergleich mit der Fußmatte! Sie ist wirklich sehr klein!)

dackelbein

Oh Gott, ist das Zwergerl entzückend.  :O Sie schaut schon sehr selbstbewußt aus. Gibt es schon Interessenten?
LG
Brigitte

fini

ZitatOriginal von dackelbein
Oh Gott, ist das Zwergerl entzückend.  :O Sie schaut schon sehr selbstbewußt aus. Gibt es schon Interessenten?
LG
Brigitte

Sie IST mittlerweile sehr selbstbewußt und ja es hat schon jemand angerufen, schaun wir mal ob sie sich noch mal melden! ;)

newfamily2

Ihr müsst ja monstergroße Fußmatten haben!  ;)
Daumen und Pfoten sind gedrückt.

fini

noch ein paar Fotos der Süßen!

Eisi

Tolle Fotos! Haben sich ihre Interessenten noch einmal gemeldet?

fini

Klein - Erica wurde am rechten Hinterbeinchen operiert (Patellaluxation!). Ihr zweites Hinterbein muss leider auch noch operiert werden.. Zwei Tage später und sie ist kaum ruhih zu halten, auf drei Beinen flitzt sie durch die Gegend. Interessenten melden sich immer wieder, besuch war erst einmal da. Erica braucht bei neuen Menschen eine Aufwärmphase und möchte nicht gleich von allen geknuddelt und gedrückt werden. Leider waren ihre Menschen noch nicht dabei, aber wir werden sie schon noch finden!

Und noch ein Foto von Kurt, der es nicht aushält, nicht im Mittelpunkt zu stehen und sich immer vor die Kamera wirft!

fini

Mopskiki

tut sich gar nix für die süße - versteh ich nicht  :baby:

fini

ZitatOriginal von Mopskiki
tut sich gar nix für die süße - versteh ich nicht  :baby:

Viele Anrufer, aber niemand will einen Hund mit frisch operierten Beinchen, bei dem in ca. 9 Wochen noch das zweite operiert werden muss!  ;(
Sie ist so eine unproblematische Maus und auch flitzischnell auf drei Beinchen!