Niola & Happy

Begonnen von Bianca1976, 05.11.2012 - 06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Niola & Happy sind Samstag vor einer Woche aus Bulgarien bei mir angekommen. Da sie von der langen Fahrt noch sehr gestresst waren, habe ich sie in das Katzenzimmer bei mir gebracht wo sie sich mal in Ruhe erholen konnten  :katze:. Meine Meute war zwar sehr neugierig was da im Zimmer passiert, aber es durfte nicht geguckt werden  :wife:

Da die Zwei wirklich wunderschöne Katzen waren, wußte ich schon, daß ich sie sicher nicht lange haben werde.  Am Mittwoch bekam ich dann einen Anruf, der an Stani & CsiCsi Interesse hätte, da die Zwei aber schon reserviert waren, mußte ich dem netten Herrn leider eine Absage erteilen. Wir kamen dann aber sehr nett ins Gespräch und wir plauderten über die zwei Mädels aus Bulgarien. Ich schickte dann Fotos per E-mail und die Familie war verliebt  :verliebt:.

Gestern war es dann so weit - Niola & Happy durften in ihr neues Zuhause in ein großes Haus mit Garten umziehen. Die neuen Katzeneltern und die Kinder (7 + 11 Jahre) haben sich sehr auf die hübschen Mäuse gefreut. Niola hat natürlich gleich alles inspiziert, ist überall herumgekraxelt, eine richtige neugierige Nase. Happy hat sich gleich mal unter der Couch verkrochen, sie war auch bei mir die Schüchterne, aber nach zwei Tagen hat sich das gelegt.

Ich freue mich so das Niola & Happy so schnell ihr neues Zuhause gefunden haben  :banana:. Sobald ich Fotos von der Familie bekommen habe, werde ich diese online stellen














Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Wow, die sehen ja so süß und flauschig aus, da ist es kein Wunder, wenn sich wer verliebt in sie! :verliebt:  Jedenfalls wunderbar, dass sie so schnell ein so schönes Plätzchen bekommen!! :D :) :D :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sango

Die beiden sind ja wirklich Schönheiten, da kann man ja gar nicht anders  :verliebt:
Gratuliere zu dem tollen Fixplatz! Zum Glück durften sie zusammenbleiben!

Bianca1976

Da Happy anfangs eine total schüchterne Katze ist und sich sehr an Niola orientiert hat, hätte ich sie nur zu Zweit hergegeben. Da die Familie gleich total begeistert wart, mußte ich keine lange Überredungskunst verwenden. Der neue Katzenpapa war von Happy (rotes Mietz) total begeistert, daß sie noch schöner ist, als auf den Fotos und sie soooo flauschig ist.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Ronja125


shellylogo

Blitzvermittlung BIANCA!!! SUPER!!! Aber die sind ja auch mega hübsch! Bulgaren halt ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Gratuliere dir zu der tollen Vermittlung und den beiden zu ihrem neuen Leben. Toll gemacht :D
,

Bianca1976

Ich hab ja damit gerechnet das sie bald ein neues Zuhause finden werden, aber das es eigentlich durch Zufall passiert ist, da meine zwei anderen Pflegis schon vermittelt waren, darüber freu ich mich umso mehr. Da ja Happy so ne Schüchtimaus am Anfang war, hat sie sich natürlich bei der neuen Familie gleich versteckt. Den neuen Papa hat das keine Ruhe gelassen, hat mit der Taschenlampe die Kleine gesucht und sie dann unter seiner Weste reingesteckt, mit ihr total ruhig geredet und mit ihr geschmust  :taetschel:. Das fand ich so herzig und Happy hat sich dann etwas entspannt
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!