Mausi

Begonnen von GuNici, 05.11.2012 - 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Ich musste heute meine Rennmaus (Mausi) über die RegenbogenBrücke gehen lassen!

Ich werde dich vermissen..

Annacora

Das tut mir leid für dich!  :kerze

koziba

Wenn auch nur ein kleines Mäuschen, deswegen genau so geliebt und auch vermisst!  ;(
 :kerze

Ronja125

Angie1808

:kerze ;(

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

Tirolerin

Cosima

:kerze mach´s gut Mausi!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby

Dasheni

Lucy

es tut mir sehr leid ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Maggie

puppipuhaly

Du liebes Mausi, lauf über die RBB, dort spielst du sogar mit unseren Miezen und brauchst keine Angst zu haben, da sind auch die ganz lieb zu dir! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Mach's gut, kleines Mauserl :kerze