EMMA - Knutschkugel sucht ihre Familie

Begonnen von Katharina, 08.11.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Hallo mein Name ist Emma. Mein Frauchen konnte mich leider nicht länger behalten und daher bin ich vor einiger Zeit zu meiner jetzigen Pflegefamilie übersiedelt wo ich mich sehr wohl fühle und mich schon ordentlich in das Herz der Pflegemama geschmust habe.  :baby:
Ich bin gerade einmal 3 Jahre alt und wie ich finde absolut problemlos. Ich bin kein Hund für die Stadt da ich es liebe ohne Leine durch Wiesen und Felder zu "flitzen" und im Garten gerne den Blättern hinterherlaufe. In der Wohnung bin ich sehr brav und schlafe die meiste Zeit. Alleine bleiben zählt jedoch nicht zu meinen Stärken, da beginne ich gleich mal ein bisschen zu heulen - auch meine Hundeschwester Lilu kann mich da nicht wirklich beruhigen. Eh klar, jetzt hab ich ein neues Frauli und möcht natürlich nicht dass ich wieder alleine gelassen werde.

Mein Pflegefrauli hat mir nun mitgeteilt dass sie für mich ein absolutes Spitzenplatzerl sucht wo ich nicht viel alleine bleiben muss oder vielleicht zur Arbeit mitgehen darf. Ich versteht mich super mit anderen Hunden, Katzen und auch Kinder mag ich gerne.

Hier seht ihr noch ein paar Fotos von mir, durch die viele Bewegung die ich jetzt bekomme bin ich nun schon richtig sportlich unterwegs und auch das viele Spielen mit Lilu macht mich richtig fit.

E.T.

Witzige Maus, bei dieser Knutschkugel werden die InteressentInnen sicher Schlange stehen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tirolerin

Kuhle Farbe. Eine hübsche, de hast nit lang. Aber bei de modehunde muss man sich die Leute genau ansehen da hast recht.

Katharina

Gestern hatten wir Zeit und konnten ein paar neue Fotos von Emma machen.

die beiden haben sich schon sehr gerne:

Bullies haben irgendwie eine ganz eigene Art zu spielen - die beiden harmonieren somit wunderbar:

...auch mit Hühnern ist Emma verträglich:

Katharina

Was ist denn das für ein Ding, kann man das fressen?? Wenn nicht ist es uninteressant  :D

Ich komme!

Katharina

Meine kleine Knutschkugel sucht auch noch nach ihrer passenden Familie. Am besten wären ältere Leute mit Haus und Garten, die mit ihr gemütliche Runden drehen und wo sie viel Liebe und Zuneigung bekommt. Sie liegt am liebsten bei mir auf dem Schoß oder im Bett ganz dicht an mich gekuschelt - da grunzt sie dann ganz glücklich vor sich hin. Alleinebleiben zählt nach wie vor nicht zu ihren Stärken, sobald sie mich nicht mehr sieht wird gleich einmal drauf los geheult.  :D

Cosima

Emma ist sooo süß! :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katharina

ZitatOriginal von Cosima
Emma ist sooo süß! :verliebt:

Ja sie ist megasüß, auch wenn sie vielleicht keine Schönheit ist bereitet sie mir unendlich viel Freude und ich kann und mag gar nicht an den Moment denken wo ich sie hergeben muss.  ;( Sie bleibt auf jedenfall so lange bis sich der absolute Spitzenplatz für mein Schweindi findet wo sie der absoute Mittelpunkt sein darf.

Tirolerin

Also i find sie wunderschön.... Sie hat eine tolle Zeichnung.

Echt liab wie sie da nebeneinander sitzen.
Magst du de echt wieder hergeben?
Dann grunzt kein Schweindi mehr im bett....

Katharina

Emma ist nun noch eine Woche bei mir und darf dann zu ihrer neuen Familie nach Tirol ziehen. Ich war auf der Suche nach einem absoluten Traumplatz für meine Maus, habe sicherlich auch einige tolle Bully-Interessenten enttäuscht weil sie für mich nicht 1000%ig gepasst haben jedoch weiß ich nun dass sich das Warten gelohnt hat. Ihre neue Familie hat Haus mit Garten, zwei weitere Hunde zum spielen, gemütliche Spaziergänge in der Natur, eine eigene Hundecouch und natürlich das Herrli und Frauli Betti für die Nacht  :D und Emmi muss dort nicht alleine bleiben. Herz was willst du mehr.

so sehen ihre zwei neuen Hundegeschwister in Tirol aus:

Coonnny

Das klingt ja echt nach Traumplatz  :elefant: