Mitu - hübscher kleiner Schatz

Begonnen von ännchen, 09.11.2012 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ännchen

Der lustige kleine Mitu ist nun seit 2 Wochen bei uns in Wien in Pflege und ist uns eine große Freude.
Seine anfängliche Schüchternheit hat sich schnell gelegt und er hat sich mittlerweile als richtiger kleiner Kasper entpuppt, der gerne spielt und tobt. Er hat noch etwas sehr tapsiges, welpenhaftes. Er hat sehr viel Energie und liebt es, (lange) Spaziergänge zu machen! :-)
Mitu war von Beginn an stubenrein und meldet an, wenn er hinaus muss. Er kann auch schon eine Weile alleine bleiben.
Ansonsten liebt er kuscheln, streicheln, bürsten, jegliche Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit oder einfach die Anwesenheit seiner Menschen. Oft freut er sich dann so sehr, dass er ganz aufgeregt wird und herumflitzt und springt und ganz viele Bussis verteilen möchte :-).

Dinge, die er nicht kennt, machen ihm noch Angst. Er geht z.B. noch nicht gerne in fremde Häuser oder Geschäfte - da sträubt er sich richtig dagegen. Aber wir sind am Üben, und der Kleine lernt schnell :-). An die Stadt und den Verkehr hat er sich bereits gut gewöhnt.

Mitu ist ein wunderhübscher kleiner Kerl, den man einfach liebhaben muss! Auch beim Spazierengehen merkt man oft, dass er sehr gut ankommt und die Blicke auf sich zieht :-)

Demnächst wird er noch kastriert, ab dann kann er quasi vermittelt werden.

Wir freuen uns natürlich jetzt schon über interessierten Besuch :-)

Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen - das genaue Alter ist natürlich unbekannt, aber die Tierärztin hat ihn auf knapp ein Jahr (also nicht wie auf der Homepage knapp 2 Jahre) geschätzt.

Coonnny

:verliebt: das glaub ich, dass der kleine euch freude bereitet, er wird sicher auch mal seine Familie über glücklich machen  :tongue:

E.T.

Freut mich, dass Mitu bei Euch gelandet ist, es geht ihm offensichtlich sehr gut, danke, wünsche ihm noch einen ganz tollen Fixplatz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

süß ist er und er sieht so glücklich aus...danke das ihr ihm die chance auf ein neues leben ermöglicht habt
lg gaby

Coonnny

Coonnny

Coonnny

Habe gerade gesehen, dass der Süße vermittelt ist  :happy fourth: :clap: :happy fourth: