Der kleine Muck (Chihuahuamix)

Begonnen von MichiEla, 10.11.2012 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

das klingt echt super  :O

Und wie wars???? Wir sind doch so neugierig  :D

MichiEla

Is ja erst heute Abend der Termin! Danach schreib ich eh sofort wie es war!  :D

Coonnny

Aso sorry, hab ich falsch gelesen  :D Dann drück ich fest die Daumen  :O

MichiEla

Der kleine Muck heißt jetzt Filou. Er lebt in meiner Nachbarschaft und hat jetzt ein Frauchen ganz für sich allein - das ist super weil der Frechdachs eh nicht gerne teilt. Sein weiteres Leben wird ein täglich 24stündiges Verwöhnprogramm bei einer Frühpensionistin, wo er auch kaum allein sein muss. Ich wünschte alle seine Artgenossen hätten solches Glück.

Die Dame hatte früher meist Schäferhunde und je älter sie wurde umso kleiner wurden ihre vierbeinigen Gefährten. Hundeerfahrung ist also reichlich vorhanden. Es war zwischen den Beiden Liebe auf den ersten Blick. Nachdem Muck mal ganz frech und selbstständig als erstes die Wohnung erkundet hat, ist er aufs Sofa gesprungen und hat sich sofort auf den Schoß vom neuen Frauchen gepflanzt. Zuerst ließ er sich den Rücken kraulen, dann hat er sich umgedreht und ihr das Bauchi hingehalten. Die Dame hat nur mehr Freudentränen vergossen und war ganz außer sich und angetan und wollte ihn nicht mehr gehen lassen. Ein paar Tränen (keine Freudentränen) flossen auch als sie mir von ihrem Flocki erzählt hat den sie kürzlich gehen lassen musste. Seine Urne hat einen Platz in der Wohnzimmervitrine.
Nach Rücksprache mit der Pflegestellenbetreuung durfte der kleine Muck dann gleich bleiben.
Eine Hundekrankenversicherung wird nächste Woche abgeschlossen.

Für den kleinen Muck ist es das beste Zuhause das man sich wünschen konnte. Vor allem weil das neue Frauchen ganz viel und gerne spazieren geht und auch regelmäßig mit etlichen Hundefreunden aus der Umgebung. Ein paar hab ich bereits kennengelernt, denn die haben diese großartige Vermittlung ja erst möglich gemacht.

Ich freu mich so für den frechen Zwuck und bin rundum glücklich!

E.T.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumplatz. Und ein Dank an die PS die dies erst ermöglichen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Das ist super für den süßen kleinen Zwuck!  :O
Alles Gute  :welle:

Isabelle

Freue mich sehr für Muck und auch für seine neue Besitzerin, dass sie jetzt wieder einen kleinen Gefährten hat, der ihr sicher über den Verlust hinweg helfen wird. Klingt ja fast nach einem schicksalhaften Spaziergang. :O

kkosh

maaah ist das schön - freue mich sehr für den kleinen muck und sein neues frauchen!

alles gute den beiden und dir michiela danke für das aufnehmen und die vermittlung von dem süßen!

Christine A.

Aww, so ein schönes Happy End!  :O Gratulation zu diesem tollen Platz!  :D