Dackeln in allen Variationen

Begonnen von Coonnny, 11.11.2012 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Basin ist reserviert und Po wurde in die SK vermittelt  :113:

Coonnny

Neu:

Sariko und Simon 3

Abby wartet schon in Österreich auf ihre Familie  :113:

Und Binsy durfte auf eine Pflegestelle ausreisen  :happy fourth:

Coonnny

Es gibt einiges Neues bei den süßen Dackeln :8:

Neu:

Alan 2 und Jessica 13 , das süße Paar sucht dringend nach Pflege - oder Fixplätzen.

Neu, aber bereits in Österreich auf Pflegeplätzen:

Nemma und Milow 3 :5: :5: :5:

Sariko durfte nach Deutschland ausreisen  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Simon 3 , Samko und Balthasar sind reserviert  :clap: :clap:

Dasdy und Findus 2 haben ihre Familien gefunden  :36: :36: :36:

pilvi

:53:
Es wäre gerade so toll, wenn sich für Londo jemand erbarmen würde ...
Landos würde ich nämlich auf Pflege nehmen, aber die Brüder müssen gemeinsam ausreisen dürfen  :53:

Hundesabine

Hallo meine lieben Dackelfreunde, Hab gerade mit den neuen Besitzern von Schurli telefoniert.
Es geht ihnen super gut, er ist ein lieber braver, anhänglicher kleiner Mann, der gern mit dem
Auto fährt, sehr verschmust ist, aber auch brav meldet wenn wer kommt. Der richtige Hund für die
richtigen Leute. Sein einziges Manko: Er grabt die Blumen aus, die sein neues Frauchen eingegraben hat.
Aber welcher Hund tut das nicht mit leidnschaft? :be happy:
Vielleicht kann wer Schurlis Foto anhängen, ich kanns nicht. :102:

Coonnny

Zitat von: Hundesabine am 30.01.2014 - 10:35
Hallo meine lieben Dackelfreunde, Hab gerade mit den neuen Besitzern von Schurli telefoniert.
Es geht ihnen super gut, er ist ein lieber braver, anhänglicher kleiner Mann, der gern mit dem
Auto fährt, sehr verschmust ist, aber auch brav meldet wenn wer kommt. Der richtige Hund für die
richtigen Leute. Sein einziges Manko: Er grabt die Blumen aus, die sein neues Frauchen eingegraben hat.
Aber welcher Hund tut das nicht mit leidnschaft? :be happy:
Vielleicht kann wer Schurlis Foto anhängen, ich kanns nicht. :102:

Hoffe das ist der richtige Schurli  :be happy:

Hundesabine

Ja, das ist er. Hatte schon viele Pflegehunde, aber so einen zugänglichen, verschmusten ,zutraulichen
Burschen hatte ich noch nicht. Er war wircklich was besondres. Aber bei seiner neues Familie gehts ihm
super :111: Danke fürs Bild einstellen!

Coonnny

Dackel News:

Trolli , Lynn Imky und Jessika haben ihre Familien gefunden  :113: :happy fourth: :36: :happy fourth: :113:

Der süße Londo  sucht dringend einen Pflegeplatz! Sein Bruder hat bereits sein Ticket in der Tasche, kann aber nur ins Warme, wenn auch sein Bruder ausreisen darf. Bitte, wer kann helfen?  :63: :63: :63:

Und der Dackel-Opi Daddy leidet bei der Kälte ganz besonders. Wer ist sein Schutzengel und bewahrt ihn vor dem einsamem Tod hinter Gittern?  :63: :63: :63:

Coonnny

Landos und Londo dürfen ausreisen, yuhuuuuuu  :happy fourth:

Vielen Dank an die Pflegestellen  :41: :77: :41:

Morli

Super Nachrichten!! Ein schöner Abschluss von meinem stressigen Tag heute!! Danke an die Pflegestellen!!! :happy fourth:

Coonnny

Landos   und Daddy durften ins Warme ausreisen  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Danke an die Pflegestellen  :53: :53: :53:

Londo  und Millow   haben ihr zu Hause gefunden  :69: :69: :69:

Coonnny

Neu eingestellt: Wurrly   :8:

Alan 2 und Pajdo 2 haben ein zu Hause in der SK gefunden  :113:

Nemma und Binsy haben auch ihre Familien gefunden  :clap: :be happy:

Coonnny

Neu eingestellt:

Darsi und Sigy

Der süße Sigy sucht DRINGEND einen Fix- oder Pflegeplatz. Bitte wer kann helfen?  :63: :63: :63:

Hops hat seine Familie gefunden (er darf auf seinem tollem Pflegeplatz bleiben  :4: ) und Miky ist reserviert  :113:

Coonnny

Puuuuuh, es gibt (leider) viiiiiiiiele neue Dackel(mixe) die hoffentlich ganz bald entdeckt werden und ausreisen dürfen  :63: :63: :63:

Fritzi , Granny 2 , Bustor , Flipsi
und Mutter samt Tochter Ginka   und Matka 2   --> wäre ganz toll wenn die Beiden zusammen ein Plätzchen finden würden!

Neu, aber bereits auf tollen Pflegeplätzen in Österreich:

Otto 9 , Betty 11  und Jessy 9   :8:

Und Darsi  und Sigy durften ausreisen  :clap:

Sariko  hat seine Familie in Deutschland gefunden und der süße Mirko  darf auf seinem Pflegeplätzchen für immer bleiben  :36: :36: :36:

Coonnny

Matka   und Ginka  durften nach Deutschland ausreisen  :36: :36: :36:

Flipsi durfte ausreisen  :113:

Abby ist vermittelt  :clap:

Darsi  und Granny sind reserviert  :be happy:

Neu, aber zum Glück bereits auf einer Pflegestelle  :41: : DeVito

Coonnny

So, nach langem mal wieder ein Dackel-Update  :113:

Diese Hunde durften ausreisen:
Bustor "Bruno" Asta 4 Tacky Whoops

Neue Hunde:
Gejza Asi   Micky 3 Reno 5 Furby 2 Bari

Ihr zu Hause gefunden haben:
Ginka Matka 2 Landos "Pablo" und Beny 8   :36: :36: :36:

Siska ist bereits reserviert  :113:

gaby

freu mich das es so viele geschafft haben..und den anderen die noch traurig warten wünsche ich viel glück

ari 2008

Und die arme lisle, gehört sie nicht hier?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

Dackel News:

Neu und auf der Suche nach einem Ausreiseticket:

Pedro 3 Lunares Steemy

Asi  durfte ausreisen  :113:

Neu, aber bereits auf tollen Pflegestellen in Ö:

Ella 6 und Lizzy 3

Furby 2 Bari und Vanessa 2 haben ihr zu Hause gefunden  :clap: :be happy: :clap:

candy

Lisle ist bei mir auf Pflege und sie ist ein Dackel  :alas:
Ein richtiger Bilderbuchdackel...
Winzig, aber sie weiß was sie will. Im Regen rausgehen gehört nicht dazu.

Coonnny

Zitat von: candy am 22.04.2014 - 22:39
Lisle ist bei mir auf Pflege und sie ist ein Dackel  :alas:
Ein richtiger Bilderbuchdackel...
Winzig, aber sie weiß was sie will. Im Regen rausgehen gehört nicht dazu.

Sehr schön, sobald sie einen Steckbrief hat, werde ich sie einfügen   :clap:

:be happy: Ja, das mit dem Regen kennen glaube ich viele Dackelbesitzer, Sherlock schaut mich auch immer mit einem Blick an, als wäre ich vollkommen bescheuert, dass ich bei Regen ernsthaft raus möchte, da braucht man dann viel Überredungskunst  :laugh: :alas:

Lucy

Sie sind alle so süß. Verfolge den Thread immer genau und freue mich für jeden der es geschafft hat....und ich freu mich für die neuen "Dackeleltern"...was gibt es schöneres als einen Wackeldackel an seiner Seite :))

Ja, und im Regen raus gehen, gehört wahrlich nicht zu einem Dackelleben. :kacsint2:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

Steemy  durfte nach Deutschland auf eine PS  :be happy: :clap: :be happy:

Darsi De Vito  Lizzy 3 Bustor "Bruno" sind reserviert  :113: :36: :113:

Ella  hat ihre Familie gefunden  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Dackel1

Hallo Dackelpflegestellen!
Wenn ihr möchtet kann ich sehr gerne eure Dackelchen  auf meiner Dackelnotseite einstellen.
Ich brauche  dazu 2- 3 hübsche Fotos, einen kurzen Steckbrief und die Kontaktdaten bitte per Mail an houba_1@hotmail.com

Lg Sylvi

Coonnny

Liebe Sylvi, vielen Dank für dein nettes Angebot, ich hoffe, dass es viele Dackel-Pflegestellen in Anspruch nehmen und sich bei dir melden  :113: :clap:

Dackel-News:

Steemy hat seine Familie gefunden  :36:

Die süße Lisle hat jetzt auch einen Steckbrief und sucht nach ihrer Familie  :113: