Bred / Brandy begibt sich auf Suche

Begonnen von Fennek, 15.11.2012 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Bred (Brandy), der blinde schokfarbene Labrador, bereits kastriert, begibt sich auf seine Fixplatzsuche.
Er ist auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und fühlt sich dort pudelwohl. Er zeigt sich dort als Powerpaket, spielt mit anderen Hunden, findet jeden geworfenen Ball und spielt mit Stockerl, die er sich selbst in die Luft schmeißt. Mit Katzen hat Brandy keinerlei Probleme, schläft sogar gemeinsam mit ihnen.

Er ist ein aktiver Bursche, der vorzugsweise am Land leben möchte und wie es scheint sehr gerne mit einem Zweithund sein will, mit der er herumtoben und an dem er sich bei Bedarf orientieren kann. Er kommt mit seiner Blindheit bestens zurecht und in sehr vielen Situationen merkt man sie ihm keineswegs an.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8728&Itemid=26

Ich versuche noch ein Video hochzuladen, ob es funktioniert, wird man bald sehen.  :D

LG
Irene

Fennek

Als ich bin zu blöd dafür. Hat jemand einen Tip, wie ich hier in diesem Thread ein Video hochladen kann?
LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Katharina

Tolles Video - Brandy läuft teilweise so gezielt in eine Richtung und stoppt auch zur richtigen Zeit - kaum zu glauben dass dieser Hund blind ist.

Shiva13

WoW, das Video ist toll!

Man sieht wie glücklich er ist, einfach nur spielen und laufen zu können! Ich freu mich das es ihm so gut geht, er ist ein toller Hund!!

BLOSSA

Sehr schön - ich freu mich!! Man kann gar nicht glauben, dass dieser lebendige Hund nichts sieht und ich denke, der gehört wirklich zu einem Zweithund, bei der Dynamik! LG

ullimaus

ein süßer bub ...  :verliebt:

sonnenblume

Unglaublich mit was für einer Sicherheit er sich bewegt! Er scheint wirklich kein Problem mit seiner Blindheit zu haben, er hat so viel Lebensfreude und Energie! Ich denke auch, dass er mit einem anderen Hund an seiner Seite sehr glücklich wäre.

Wünsche ihm alles Gute bei der Suche nach seiner Familie!

Nicora

mahhhh...... so schön den hübschen Kerl so ausgelassen im Video zu sehen!!!
ich freu mich sehr und noch mehr freu ich mich wenn er endlich SEINE Menschen findet wo er für immer bleiben darf!

Inge B.

Ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich mich freue, Bred so glücklich zu sehen.

Ein riesengroßes DANKE an seine Pflegefamilie!

fini

bred ist natürlich auch ein Schmuser und Kuschler!

zent

Wahhh, ur super!! Ich freu mich so für Bred, nun kann er endlich zu Ruhe kommen und sein Leben genießen ;)

kleineente

maaaaai  :verliebt:
wahnsinn, ich freu mich für brandy!! und hoffe, dass er bald seine famile findet....  :O

Gabriela

Ich wills auch sehn!!! Biiiiddddee. Link funktioniert aber bei mir. Kannst Dus vielleicht auf youtube hochladen?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Fennek

ZitatOriginal von Gabriela
Ich wills auch sehn!!! Biiiiddddee. Link funktioniert aber bei mir. Kannst Dus vielleicht auf youtube hochladen?

Nein kann ich leider nicht, ich war froh, dass ich das geschafft habe. Der Link funktioniert einwandfrei, warum du es nicht abrufen kannst, weiß ich nicht. Sorry.  ;)
LG
Irene

Rico

Das geht ins Herz, wenn man sehen kann, wie sehr sich Brandy freut und glücklich durch die Gegend düst. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass Brandy blind ist. Hoffe so sehr für den lieben Kerl, dass er bald sein Zuhause findet...

Fennek

Man glaubt nicht, dass er nichts sieht, so, wie er sein Pflegefrauli hier zu fixieren scheint.

Gemütliches Herumlungern mit den Kumpels, Herz, was willst du mehr.

Jetzt fehlt Brandy nur noch sein Lebensplatz, vorzugsweise mit Zweithund.
LG
Irene

fini

Das zweite Foto ist einfach genial!!!!

dackelbein

ZitatOriginal von Fennek[/i

Jetzt fehlt Brandy nur noch sein Lebensplatz, vorzugsweise mit Zweithund.

Ich liebe solche Aktionfotos. :D
LG
Brigitte

Rico

Wie gehts denn Brandy?? Gibt es denn schon Schneefotos?
Muss wunderhübsch aussehen der schokobraune Kerl mit weißem Hintergrund  :)

xenia 7

bred ist natürlich auch ein Schmuser und Kuschler!

[/quote]

Könnte man nicht einfach sagen er ist ein schokobrauner SCHOSSKUSCHELICHHABEEUCHLIEBHUND???

lg

Fennek

Brandy geht es gut. Schneefotos hab ich noch keine, aber er macht sich im Schnee sicher gut.  ;)
LG
Irene

Rico

Diese "kleinen" Schoßhündchen sind ja echt immer urlieeebb  :D
und Schnee hin Schnee her...Brandy ist einfach ein Hübscher  :O

Rico

Gibt es denn noch keine neuen Fotos von Brandy? Und wie gehts ihm denn bitte?