Yoda der Kämpfer

Begonnen von verena und seppi, 19.11.2012 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Leider gibt es wieder schlechte Nachrichten aus Sieglindes Seniorenresidenz! Heute ging yoda über die RBB! Er kam vor zwei Jahren zur Sieglinde aus den paar Wochen die man ihm damals noch gab weil er ja schon 16 war und sein Zustand sehr schlecht war er konnte nicht mal gehen, wurden zwei Jahre!er war ein echter Kämpfer mit einem sturrkopf bis zur letzten Sekunde! Er war was ganz besonders! Lieber yoda machs gut mein süßer wir werden dich und deine besondere Art nie vergessen!  :kerze
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

gaby


dackelbein

:kerze Mach´s gut!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Yoda, machs gut, dort wo du jetzt bist ! Warst ein so besonderer Hund, ein Kämpfer, ein Rüden-Aufwiegler, ein Loverboy bei Hündinnen. Lieber Sturkopf, jetzt tut dir nichts mehr weh.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

koziba

R.I.P. kleiner Yoda  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

BLOSSA

Alles Gute Yoda in der anderen Welt und DANKE an das Frauli für zwei schöne Jahre! LG

Bunshee


tina zippenfennig

Machs gut Yoda!

Dorthin, wo du jetzt gehst, nimmst du die Gewissheit mit, dass es Menschen gab, die gut zu dir waren und dich geliebt haben!
Danke Sieglinde für die Zeit, in der Yoda das erfahren durfte!
 :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Für dich kleiner Yoda :kerze :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Lucy

:kerze gute Reise tapferer Yoda
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ari 2008

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Yoda, machs gut, dort wo du jetzt bist ! Warst ein so besonderer Hund, ein Kämpfer, ein Rüden-Aufwiegler, ein Loverboy bei Hündinnen. Lieber Sturkopf, jetzt tut dir nichts mehr weh.

liebe petra, mein beileid! du hast ihm zwei wunderschöne jahre geschenkt!
gute reise, du kleiner kämpfer! :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

sissy


Sita


lieber yoda, wir vergessen dich nicht und du wirst auch weiterhin einen platz in unseren herzen haben.
es ist nun ein neuer stern am himmel - und immer, wenn wir in den sternenhimmel schauen, werden wir uns an dich erinnern.

machs gut, du wackerer kleiner kämpfer  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Coonnny

;( Ach wie traurig  ;(

Machs gut, süßer Joda  :kerze
Und ganz viel Kraft schick ich deinen Menschen!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Angie1808


Ronja125


Fennek

LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ilka2191

Armer Yoda  ;(

Mach´s gut da drüben  :kerze

Sonja

Gute Reise  :kerze

Leegraib

:kerze :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Claudi


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)