Rocky gestohlen!!!

Begonnen von Gina & Chris, 20.11.2012 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisa03

sehr schön :) die is ja auch zuckersüß

Wolfsfreund

tut sich noch was ?

Terrorterrier

Stille? Wie bei Jana?

Terrorterrier

Halloooo? Wurde schon aufgegeben?

Terrorterrier

WauWau

ZitatOriginal von Terrorterrier
PUSH!

Das macht wirklich nicht sehr viel Sinn! Wenn es Neuigkeiten geben würde, würde es schon hier stehen,... und aufgegeben wird Rocky von seiner Familie sicher nicht!

Wolfsfreund

krass, hat ja andere Anzeigen und da wird Geld verlangt und ein Hundi verschenkt.........
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=23195202
Hat jemand Kontakt aufgenommen ? Man sieht halt leider die Brust nicht so gut

Wolfsfreund

und schubs

trümmertango

Die Anzeige ist schon wieder weg - weiss wer was?

Anna

Zitat von: trümmertango in 18.01.2013 - 22:27
Die Anzeige ist schon wieder weg - weiss wer was?

.... ja, dass in der Zwischenzeit - und zwar nicht weit vom Ort des Verschwindens von Rocky - zwei weitere schwarze reinrassige Labis "verschwunden" sind. Viele "Gleichheiten" wie z.B. Art und Farbe des Autos ...

Tirolerin

Na wild... Was machen sie mit de Hunde und wie gelingt ihnen dass immer wieder. Des ist ja a Frechheit!

Evamaria

Das glaubt man ja kaum, da fragt man sich doch, warum man die "Diebe" nicht ausforschen kann... dass da gar nichts an Spuren zu sichern ist..

Hoffentlich tut sich bald was zum Guten!

Wir denken an alle armen 4 und 2 Beiner!

gily

Also ich hab ja den Jonny der ebenfalls so aussieht wie Rocky.
Ich weiß nicht was ich tun würde wenn der mit jemandem mitgeht.
Ich weiß das er es nicht machen wird und es auch nie dazu kommen wird da er mir niemals von der Seite weicht.

Hoffentlich findet man den Sch...kerl bevor ihn ein Hundefreund erwischt denn sonst könnte ihm sicher was ärgeres passieren als daß er hinter Gitter kommt.

Ich dürfte den nicht erwischen.

Lg

Dongo

Rocky wird noch immer gesucht!! Heute habe ich einenverzweifelten Anruf erhalten...
und ich habe auch noch einmal den Aufruf von damals verteilt...

Schrecklich!! - Und das in Österreich, nicht einmal ein reinrassiger Hund...

Was sind das für Menschen?? Auftragstäter??

Shiva13

Ich weiß nicht ob es geht aber ich versuche mal den FB Link hier reinzustellen! Es wurde ein junder schwarzer Labrador mit weißem Brustfleck gefunden!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=351094091672707&set=a.322972214484895.77679.322939934488123&type=1&theater

GinaChris

Zitat von: Shiva13 in 18.02.2013 - 00:38
Ich weiß nicht ob es geht aber ich versuche mal den FB Link hier reinzustellen! Es wurde ein junder schwarzer Labrador mit weißem Brustfleck gefunden!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=351094091672707&set=a.322972214484895.77679.322939934488123&type=1&theater

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich denke aber nicht dass das Rocky sein kann, denn der ist nicht kastriert, und sein Chip sogar bei 2 Orgas registriert.

GinaChris

Bitte um eure Mithilfe!!!

Soeben hat mich eine Frau angerufen, dass in Kirchstetten seit etwa 1 Woche zwei freilaufende Hunde gemeinsam unterwegs sind.
Einer dürfte eine Art beige/schwarzer Huskymix, der andere ein schwarzer Labimix sein.
Der Labi wirkt sehr jung, der Husky durch sein Verhalten älter.
Geschlecht nicht bekannt. Halsbänder wurden nicht gesehen. Beide Hunde sehr menschenfreundlich.
Gesehen wurden beide in der Öko Siedlung Sommerberg, beim Kindergarten, diese liegt oberhalb des Bahnhofes,
und heute Früh, um etwa 7:00, bei der Nah & Frisch Filiale in Kirchstetten, Wienerstr 30.
Wenn jemand in der Nähe ist, bitte Augen offen halten, und etwaige Sichtungen dringend an mich melden;
danke!
Regina 0680 1119915

Tipsy

Wobei in Kirchstetten öfters mal freilaufenden Hunde rumrennen....also allzu große Hoffnungen würd ich da nicht dranhängen! :icon_e_wink:

GinaChris

Zitat von: Tipsy in 25.02.2013 - 10:21
Wobei in Kirchstetten öfters mal freilaufenden Hunde rumrennen....also allzu große Hoffnungen würd ich da nicht dranhängen! :icon_e_wink:

Hoffen und überprüfen ist aber die einzige Möglichkeit die uns bleibt!

Tipsy

Ja, das ist eh klar.
Hab´s natürlich auch an meine Freundin in Kirchstetten weitergeleitet und werd das auch nochmal mit ihr besprechen, ob sie die streunenden Hunde kennt! Ist nur wirklich so, dass dort sehr oft Hunde frei rumlaufen.

GinaChris

Es war bereits jemand vor Ort; leider wurden die beiden nicht gesehen.
Nachfragen hat aber ergeben, dass diese 2 Hunde NICHT ortsbekannt sind.
Bitte also weiter die Augen offen halten! Danke! 

GinaChris

Update:

Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Hunde einem offenbar verantwortungslosen Halter gehören,
der neu in dieser Ökosiedlung oberhalb des Bahnhofes wohnt,
und nichts Negatives daran erkennen kann, seine Hunde unbeaufsichtigt in der Gegend umherstreunen zu lassen...

Karo

Hat sich da je etwas getan?  :42:

Dongo

Rocky wurde bis heute nicht wieder gefunden...