Mischlingsrüde Tommi ist entlaufen - Bez. Neunkichen/Nö

Begonnen von _melanie_, 22.11.2012 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

HUND ENTLAUFEN !

Seit 14.11. ist der kleine schwarze Mischlingsrüde Tommi abgängig. Tommi sollte bei seinem neuen Frauchen einziehen, ist aber am selben Abend durch ein Loch im Zaun entkommen. Zuletzt wurde er in Ramplach, Wartmannstetten- Bezirk Neunkirchen, Nö gesehen. Tommi ist nicht bissig, aber sehr scheu, sollte ein orangefarbenes Halsband tragen und ist gechipt. Bitte helfen Sie, ihn wiederzufinden!
BITTE NICHT VERSUCHEN, IHN SELBST EINZUFANGEN, SONDERN SOFORT SEINE EHEMALIGE PFLEGESTELLE VERSTÄNDIGEN !!!!
Da Tommi aus einem Lager aus Ungarn kommt, kann man gar nicht sagen, in welche Richtung er laufen wird. Er kennt sich hier einfach nicht aus.
Hinweise an seine bisherige Pflegestelle, Tel. 0676/4230215 (Belohnung 50 Euro) oder Tierrettung 0676/4921211.

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Könnte bitte einer der Facebook-Admin's die Suchmeldung auf der ATN-Seite einstellen - dort würde sicher viel geteilt !

Mopskiki

ZitatOriginal von Anna
Könnte bitte einer der Facebook-Admin's die Suchmeldung auf der ATN-Seite einstellen - dort würde sicher viel geteilt !

mach ich gleich !!!

Merdini

Hab mal das Photo an den zuständigen TV weitergeleitet. Hoffe wir finden ihn bald.

Rico

Habe Tommi auch auf meine FB Seite gestellt und geteilt...
hoffe es gibt bald ein Happy End...

_melanie_

Ich hoffe auch das der arme Kerl bald gefunden wird  ;(
Ich wohne ja im Bezirk Neunkirchen und halte jeden Tag Ausschau nach ihm,
aber ich habe ihn leider noch nicht gesichtet.
Aber ich weiß auch nicht wie weit er schon gelaufen ist!

Rico

Vielleicht verkriecht er sich eher am Tag und ist in der Nacht unterwegs auf Futtersuche....???

Rico

Der arme Tommi ist nun seit zwei Wochen abgängig  ;(

Wurde er nie gesichtet? Gibt es überhaupt keine Spur von ihm??

Karin S.

Gibt es einen Suchflyer?
Wo wurde er das letzte Mal gesichtet?

Lisa03

ja würd mich auch interessieren, obs was neues gibt. bin ja ausn bez.neunkirchen. bin mit meinem wauzi öfter in peisching und richtung loipersbach unterwegs und halte ausschau

_melanie_

ZitatOriginal von Karin S.
Gibt es einen Suchflyer?
Wo wurde er das letzte Mal gesichtet?

Der Text der ganz oben steht am Anfang des Threads,habe ich vom Flyer rauskopiert.

_melanie_

ZitatOriginal von Rico
Der arme Tommi ist nun seit zwei Wochen abgängig  ;(

Wurde er nie gesichtet? Gibt es überhaupt keine Spur von ihm??

Ja leider  ;( der arme Bub!
Ich habe leider noch nicht gehört das er gesichtet wurde  ;(
Tut sich was auf Facebook?Ich bin da leider nicht angemeldet um nachzuschauen!

Lisa03

naja hab nicht so das gefühl, dass sich auf facebook viel tut leider. ich teil immer wieder das bild und die beschreibung, damit er nicht in vergessenheit gerät

_melanie_

ZitatOriginal von Lisa03
naja hab nicht so das gefühl, dass sich auf facebook viel tut leider. ich teil immer wieder das bild und die beschreibung, damit er nicht in vergessenheit gerät

Na geh,sehr schade!Ich danke dir dafür,das du das machst.

gloria09

so viel ich weiß   nein.  
ich wurde vor einigen tagen gebeten es im facebook wieder zu teilen muß es aber irrtümlich gelöscht haben und finde es nicht mehr. soviel ich weiß wurde er einmal gesichtet und es wurde erst einige  tage später gemeldet und seither nichts.   ;(
mehr weiß ich auch nicht.

bitte im facebook teilen

danke    Traude

Lisa03

nageh der arme und die armen besitzer.

ich werds weiterhin teilen auf facebook!

Terryann

Könnt ihr entlang der Route, auf der er zu diesem Ort, von dem er entlaufen ist, gebracht wurde, Flyer anbringen bzw. in die Bezirksblätter eine Annonce mit Foto schalten?

GAnz grundsätzlich wird er versuchen dorthin zurückzukommen, wo er zuletzt war, das kann auch eine ganz lange Strecke sein.

Vielleicht ist er unterwegs auch aufgenommen worden - ihr könntet ja auch auf die Infos schreiben, falls er ein neues Heim gefunden hat, dass man anonym kurz Nachricht gibt?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

_melanie_

Leider noch immer keine Spur von dem armen Tommi :(
Heute war wieder ein Artikel mit Foto in der NÖN.
Ich habe ihn kopiert und angehängt ......
So traurig!

gloria09

Nach 3 Monaten !!!! der Ungewissheit wurde Tommi in Tachenberg ( Gloggnitz, Enzenreith, NÖ ) gesichtet. Er dürfte sich dort im Wald aufhalten, kommt aber hin und wieder zu einem entlegenen Bauernhof um nach Futter zu suchen.
Er ist schon ziemlich abgemagert und müde, die Zeit läuft uns davon, lange kann er wohl nicht mehr durchhalten!
Sollte ihn jemand sehen, bitte sofort 0043676/4230215 oder 0676/3513133 anrufen. Einfangversuche sind sinnlos, er ist mittlerweile total menschenscheu.

BITTE NICHT VERSUCHEN, IHN SELBST EINZUFANGEN, SONDERN SOFORT SEINE EHEMALIGE PFLEGESTELLE VERSTÄNDIGEN !!!!

Ich hab ihn auch im facebook geteilt...

lg Traude

Lisa03

das ist ja schon mal gut :)

is es möglich ihm irgendwo futter hinzustellen?

hilfts wenn ich dort spazieren gehe und ausschau halte? bin aus bez nk

gloria09

es wird angefüttert, eine Kamera wird jetzt installiert und eine falle wurde aufgestellt aber noch nicht "scharf" gemacht. Mehr Infos hab ich momentan  auch nicht. Wenn Fragen sind bitte angeführte Tel.Nr. anrufen.
danke
lg Traude

Karo

Wahnsinn, das sind doch mal Nachrichten, meine Güte, hoffentlich klappt es.

Maya

Gott sei Dank lebt er noch! Ich musste so oft an den armen Kerl denken, besonders als es so kalt war und soviel Schnee gefallen ist. Ich drück ganz fest die Daumen, das er bald wieder zuhause ist.

_melanie_

Mir fällt auch ein großer Stein vom Herzen das er noch lebt!
Ich hoffe so sehr für ihn das er es bald schafft bzw. ihm geholfen wird wieder nach hause zu kommen  :63:
Der arme Tommi,irrt schon so lange ganz alleine umher  ;(