Sachspenden abzugeben

Begonnen von MaLi, 23.11.2012 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaLi

Hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch und zwar würde ich gerne ein paar Sachspenden abgeben, falls ihr sie benötigt.

Es würde sich um folgendes handeln:
1x eine Decke bzw ein Matrazenschutz oder wie das heißt ... ist eine Art Steppdecke ... ich glaube ca 160x 200
1x normale Decke ( könnte aber noch nachfragen, ob nicht ein paar im Bekanntenkreis noch welche hätten)
1x Hundekörbchen für kleine bis mittlere Hunde
div Hundehalsbänder bzw Leinen
ich würde euch auch noch einen Futtersack und ein paar Leckerlis kaufen

wir haben auch noch ein paar putzkübel übrig ... sie sind zwar zum teil ein bisschen schmutzig, also als wasserschüssel oder so würde ich sie nicht mehr verwenden aber zum putzen sollten sie noch gehen ... falls ihr sie braucht
und wenn ihr mir sagt welche putzmittel benötigt werden, kann ich da sicher auch ein bisschen was beisteuern

eventuell eine Abdeckplane ... muss allerdings schauen, ob sie nicht recht verdreckt ist, da sie noch immer draußen in einem Eck liegt.

und eventuell ein paar futternäpfe, falls sich meine 2 von ein paar trennen können ;-)

Die Sache ist nun, dass wir in der Nähe von St.Pölten wohnen und ich gesehen habe, dass alle Abgabestellen immer ca 50 min + entfernt sind. Gibt es auch eine in der Nähe von St.Pölten ???

Ich habe gesehen, dass die Helfer vor Ort sich auch über u.a. Kleidungsspenden freuen ... ist das nach wie vor so ??? dann könnten wir sicher auch einmal unseren Kasten durchstöbern.

Ich bzw wir würden wirklich gerne helfen ...

Liebe Grüße

MaLi

mh ... irgendwie keine Rückmeldungen :-(

ich werde natürlich auch versuchen sobald als möglich zu einer Sammelstelle fahren zu können, falls allerdings bis dahin irgendjemand aus/durch/nach St.Pölten fährt und einen Teil mitnehmen möchte ... bitte einfach melden !!!

Danke und liebe Grüße

Shiva13

Hallo Mali -

wahrscheinlich ist dein Thread nur irgendwie durchgerutscht und deswegen hat keiner geantwortet. Ist sicher nicht absichtlich gewesen.

Zuerst einmal DANKE, dass du uns mit Spenden unterstützen willst. Besonders Leinen und Halsbänder werden immer gebraucht!

Bezgl. Abholung kann ich hier leider nicht helfen, da ich aus Klosterneuburg bin. Aber ich hoffe es findet sich jemand, der die Sachen mitnehmen kann!

puppipuhaly

Hallo, liebe MaLi , fein wenn du was spenden willst -ich fahre immer wieder nach St.Pölten , sicher noch im Dezember und kann Sachen mit nach Wien, z.B.Lager Langenzersdorf bringen, können Termin per PN ausmachen!!! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von MaLi
mh ... irgendwie keine Rückmeldungen :-(

ich werde natürlich auch versuchen sobald als möglich zu einer Sammelstelle fahren zu können, falls allerdings bis dahin irgendjemand aus/durch/nach St.Pölten fährt und einen Teil mitnehmen möchte ... bitte einfach melden !!!

Danke und liebe Grüße



Unter unserem allgemeinen Spendentelefon bekommst Du auch Auskunft. Die Nr. lautet 0680/239 45 74

Aber die erste Abholung wäre nun ja erstmal gesichert!
Danke Agnes!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MaLi

@ puppipuhaly: super ja gerne ... gib einfach Bescheid wenn du wieder nach St.Pölten kommst !!! Ich werde auch versuchen im Dezember noch zu einer Sammelstelle zu kommen ... allerdings wird es eher gegen Mitte oder eher Ende Dez möglich sein, deswegen falls du vorher kommst ... kannst du schon mal einen Teil mitnehmen. Ich habe jetzt auch einen großen Aufruf im Freundes und Bekanntenkreis gestartet und hoffe doch auf einige Spenden :-) !!!

@Ilse: danke für den Hinweis ... ich muss eh noch bezüglich ein paar Spenden fragen ...oder wisst ihr das vielleicht ??? Eine Freundin hätte Hundespielzeug übrig ... könnt ihr sowas auch gebrauchen ??

Liebe Grüße

Ilse

ZitatOriginal von MaLi
@ puppipuhaly: super ja gerne ... gib einfach Bescheid wenn du wieder nach St.Pölten kommst !!! Ich werde auch versuchen im Dezember noch zu einer Sammelstelle zu kommen ... allerdings wird es eher gegen Mitte oder eher Ende Dez möglich sein, deswegen falls du vorher kommst ... kannst du schon mal einen Teil mitnehmen. Ich habe jetzt auch einen großen Aufruf im Freundes und Bekanntenkreis gestartet und hoffe doch auf einige Spenden :-) !!!

@Ilse: danke für den Hinweis ... ich muss eh noch bezüglich ein paar Spenden fragen ...oder wisst ihr das vielleicht ??? Eine Freundin hätte Hundespielzeug übrig ... könnt ihr sowas auch gebrauchen ??

Liebe Grüße


Hundespielzeug sehr gerne!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Fahre Samstag nach Amstetten, könnte möglicherweise am Rückweg einen Zwischenstop machen.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MaLi

vielen dank das wäre echt super !!! ich schick dir auch eine PN ;-)

MaLi

habe diesen samstag überraschend frei bekommen und kann nun selbst zu einer sammelstelle fahren  ;) !! vielen dank auf jeden fall für euer entgegenkommen  :)

Liebe Grüße