Orkan ....

Begonnen von Anna, 25.11.2012 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Welcher Hund aus Nitra ist nicht futterneidig? Ich habe lauter solche. Meine Hunde sitzen vor der Futtertüre und es darf immer derjenige rein fressen, dessen Namen ich aufrufe. immer einer nach dem Anderen. Alle Hunde sind das innerhalb von 3 tagen gewohnt.

dragonfly

hilfe, so ein toller schäfer 8o, haltet mich fest..... ;)
wenn mein jasminchen schon vermittelt wär, würd ich doch glatt wieder zuschlagen müssen.seufz, nimmt das nie ein ende, diese hundelust ;)
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Ilse

Orkan taut schon auf und möchte so gerne spielen! Fordert mich immer auf. Begegnung mit meiner Straßenhündin erfolgte auch problemlos. Sicher, ist ja ein Weibchen. ;)
Nur vor Männern hat er eindeutig Angst! Also keine guten Erlebnisse gehabt!
Orkan der Rohdiamant! Wer kann ihm Benehmen beibringen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Bitte vergesst nicht, Orkan sucht nach wie vor einen Pflegeplatz oder ein endgültiges Zuhause. Auch wenn genug Paten für die Tierpension zusammenkommen, so sollte dies KEINE endgültige Lösung sein.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ilse

ZitatOriginal von Kascha
Bitte vergesst nicht, Orkan sucht nach wie vor einen Pflegeplatz oder ein endgültiges Zuhause. Auch wenn genug Paten für die Tierpension zusammenkommen, so sollte dies KEINE endgültige Lösung sein.

Das würde ich dem lieben Kerl sehr wünschen!

Ein paar Tage haben wir noch Zeit, da kann er noch bei mir bleiben, aber er sollte zumindest ab Montag einen anderen Platz haben.
Ich habe zu Hause eine Baustelle und muss Orkan immer wegsperren, damit er mir nicht über frisch verlegte Fliesen läuft!

Heute früh hat er mich so liebevoll, stürmisch begrüßt! Er freut sich endlich einen Menschen um sich zu haben. Wer kann ihm diese Freude weiter geben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

catlady

könnte man den thread bitte in "pflegeplatz gesucht", verschieben??

Terryann

Diese "Verschiebungsbitte" hat offensichtlich gewirkt - nur dass er sogar in "Fixplatz gesucht" verschoben wurde!!

Liebe Ilse, bedeutet das, dass er noch bei dir bleiben darf? Das wäre so schön!

Wenn du ein paar Mal am Tag Zeit für ihn hast, geht es ihm immer noch besser in seiner "Wintergartenresidenz" als in der Tierpension!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

ZitatOriginal von Terryann
Diese "Verschiebungsbitte" hat offensichtlich gewirkt - nur dass er sogar in "Fixplatz gesucht" verschoben wurde!!

Liebe Ilse, bedeutet das, dass er noch bei dir bleiben darf? Das wäre so schön!

Wenn du ein paar Mal am Tag Zeit für ihn hast, geht es ihm immer noch besser in seiner "Wintergartenresidenz" als in der Tierpension!

Orkan tut mir sehr leid und ein paar Tage kann er schon noch bleiben, aber er bindet sich schon sehr stark an mich und das ist nicht gut!
Ich würde ihn ja gerne auch mit meinem Rudel zusammen lassen, aber ich glaube Esther wäre das nicht recht. Esther hat Lungentumore, ist alt und braucht ihre Ruhe und Orkan möchte spielen!
Aber vielleicht ergibt sich etwas. Inseriert ist Orkan ja überall!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte nicht auf Orkan vergessen!

Er braucht ein standfestes Frauli! ;) und Erziehung! Männern misstraut er! Orkan benimmt sich wie ein Welpe, nur dass er nichts kaputt macht!

Wer gibt diesem Riesenbaby eine Chance! Orkan wird es mit seiner Hingabe danken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shali

Nur Mut!!!
Soviele Menschen trauen sich über einen erwachsenen Schäfer nicht drüber.
Bitte versucht es, sie sind soooo tolle Hunde, extrem gelehrig, anhänglich, verschmust und unheimlich dankbar!!!!!
Traut euch!!!!!
Wirklich, die Schäfer sind ein tolles Volk  :O :O :O :O

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina68

Ja genau. Ich kann Shali nur beipflichten. Schäfer sind wirklich tolle Hunde. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir nicht schon ein paar Schäfer(mixe) als Pflegis ins Haus geholt. Auch meine eigenen Hunde waren Schäferhündinnen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

koziba

Ich finde ja die Fotos von Orkan werden ihm gar nicht gerecht!
Er ist in Natura noch viel schöner und hat sooo einen lieben Blick. Verspielt, neugierig und übermütig und dabei sehr sanft!  :verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Tirolerin

Ja bitte neue Bilder vom hübschen Burschen...  :O

Rico

Wie geht es denn Orkan und gibt es schon neue Bilder von ihm?
bitte...bitte...  :)

Kascha

Bitte macht für Orkan Werbung...




Durfte Orkan noch bei Ilse bleiben?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ilse

Orkan ist noch bei mir! ;)
Möchte ihm ja wirklich die TP ersparen!
Wäre ich jünger, könnte ich mit ihm sehr gut arbeiten. Bin halt leider nicht mehr so standfest! :D Orkan braucht das! Typisch Schäfer halt! ;)

Habe für Fotos momentan zu wenig Zeit, da die Umbauarbeiten bei mir noch nicht abgeschlossen sind. Bitte um Verständnis!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rico

Liebe Ilse, danke dass du Orkan nicht in die TP gegeben hast!!  :)
Vielleicht könnte dir ja jemand (der in der Nähe von dir wohnt) ein wenig mit neuen Fotos aushelfen? Das wäre vielleicht hilfreich, denn er ist wirklich so ein schöner Hund!!  :O
Wie geht es denn seiner Verletzung?
Und ich kann dir gar nicht genug danken, dass Orkan weiterhin bei dir sein darf!

Terryann

Ilse, sollen wir Männermaterial auftreiben und zu dir schicken - zu Trainingszwecken ... ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Danke Ilse, dass du Orkan die TP ersparst, bist ein Schatz :lieb:

Bitte unterstützt Ilse, indem ihr Werbung für Orkan macht. Hier nochmal der Flyer ;)

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Erwin

Ist zwar off topic, aber um es zwischendurch mal zu bestätigen: Ilse IST ein Schatz!
Eine Stütze des Vereins mit unglaublich großem Herz für die Hunde.
Ein:knutsch: für Ilse,
Danke Dir für alles!

Ilse

ZitatOriginal von Erwin
Ist zwar off topic, aber um es zwischendurch mal zu bestätigen: Ilse IST ein Schatz!
Eine Stütze des Vereins mit unglaublich großem Herz für die Hunde.
Ein:knutsch: für Ilse,
Danke Dir für alles!


Danke für den Schmatz! :D

Orkan ist auch so ein "nur für eine Nacht" Hund und dann bringe ich es halt nicht mehr zusammen, ihn dorthin zu geben, wo ich weiß, dass er es schlechter hat als bei mir! ;)

Übrigends habe ich lt. medizinischer Aussage ein kleines Herz, aber für die Tiere anscheinend groß genug! :D

Für Orkan kommt schon noch der richtige Platz! Vielleicht als kleines Weihnachtsgeschenk!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Da ich Orkan ja nur vorübergehend aufnehmen konnte, ist er heute zu einer anderen Ilse (Pflegestelle) gereist! ;)
Ich hoffe es wird passen und das Riesenbaby wird erwachsener werden! :)

Er ist und bleibt mein lieber Bub!
Alles Gute Orkan!


Und bitte Werbung für Orkan machen, er ist so ein Lieber und hat sich auch ein tolles Frauli verdient!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

molly

Auch von mir an Orkan und sein neues Frauchen:
Alles Gute und schöne Weihnachten!!

Terryann

Liebe Ilse,
dass Orkan diese Zeit bei dir verbringen durfte, war ein ganz großes Geschenk an ihn!

Alles Gute für ihn und seine neue Pflege-Ilse!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

koziba

@Ilse: Danke, dass Orkan so lange bei dir bleiben durfte!  :knutsch:
Und Danke an die neue Pflegestelle fürs Aufnehmen!  :applaus:
Orkan alles Gute und hoffentlich bald eine eigene Familie!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-