Orkan ....

Begonnen von Anna, 25.11.2012 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessika

Ja, ein ganz großes Dankeschön an beide Ilse's  :lieb: vielleicht gehen sich bitte ein paar neue Fotos aus?  :O

Ilse 15

Orkan ist gestern bei mir eingezogen, zu erst war er noch ein bißchen still, hat aber brav in der Nacht geschlafen nichts kaputt gemacht und nichts verunreinigt. Heute war ich schon mit ihm im Wald um ihn ein bißchen an die Leine zu gewöhnen, weil er wirklich ganz schlimm zieht. Dann habe ich ihn mit Fay in den großen Auslauf gegeben und da ist dann mal richtig die Post abgegangen, die haben sich sofort verstanden und wie wild gespielt, der Orkan ist wie ein Wilder herumgerast, das hat ihm richtig Spaß bereitet. Er hat jetzt schon richtig Freude an mir, wie man an meiner Jacke sehen kann die jetzt ein paar Hundepfoten mehr oben hat, ich denke es wird nicht schwer sein ihm ein bißchen Hunde 1 x 1 beizubringen, weil er sich so gehorsam gleich in mein Leben eingefügt hat.
Anbei ein paar Fotos mit Fay, leider waren sie sogar für meine Kamera öfter zu schnell.

Ilse

Freue mich, wenn ich sehe, dass Orkan glücklich mit seiner neuen Freundin und bei dir ist! Mit Esther, meiner alten Labihündin, hätte er nie so spielen und rennen können! Und schon gar nicht mit meinen Möpschen!
Danke Ilse fürs Aufnehmen und ja, Erziehung braucht Orkan! :D

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jordy

Wahnsinn, wie die Hunde in Freiheit aufblühen. Orkan ist ein richtiger Wirbelwind - nomen est omen  :O - und genießt sichtlich das Herumtoben im Freien. Einfach nur schöööön diese Bilder!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rico

Danke Ilse, dass du ihn als Notpflegestelle aufgenommen hast und danke Ilse2  :), dass du ihm jetzt eine so schöne Pflegestelle gibst. Er schaut wirklich total glücklich aus  :O

Ilse 15

Heute gibt es wieder einmal neue Fotos von Orkan, Orkan bekommt langsam ein bißchen Manieren, mit Hündinnen ist er sehr galant mit Rüden kann er gar nicht. Er ist absolut stuben rein bleibt brav alleine, das Ziehen an der Leine wird auch schon besser, wichtig ist für ihn daß er viel Energie beim herumrennen abbauen kann.

Ilse 15

Ich muß Euch wieder Mal an Orkan erinnern, er ist zwar bei mir auf einem gemütlichen Plätzchen, aber er hätte so gerne eine eigene Familie. Orkan ist wirklich ein ganz braver und wie eben ein Schäferhund sehr Führer treu, er liebt mich über alles, und ist im Haus sehr unkompliziert, er mag nur keine anderen Rüden, aber das ist bei vielen Schäferrüden so, zu Hündinnen ist er sehr galant. :8:
Bitte macht wieder Mal ordentlich Werbung für den lieben Orkan! :be happy:

Tirolerin

Er ist wirklich ein sehr lieber Schäfer. War in der Klinik beim Röntgen und so total brav. Und hübsch find ich ihn so und so  :4: Hoffentlich findet er seinen Traumplatz.

Ilse

Ja, der liebe Orkan würde sich über ein Fixplatzerl freuen! Er ist so ein anhänglicher, aufmerksamer, lieber Bub! :))
Wäre ich 10 Jahre jünger, hätte er bei mir bleiben können!
Aber nur Geduld, einmal kommt das neue Frauerl oder Herrl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ilse 15

Jetzt muß ich Euch wieder einmal von Orkan berichten, der Arme hat ja immer Probleme mit seinen Ohren, trotz mein ganzen Mühe und Pflege hat er vorige Woche auch auf dem anderen Ohr ein Blutohr bekommen, wir haben es jetzt drei Mal punktiert, Orkan hat es tapfer und ohne einen Mucks über sich ergehen lassen, heute ist das Ohr das erste mal nicht gefüllt. Leider wird ihm wahrscheinlich ein zweites Hängeohr bleiben, er sieht aber damit auch sehr nett aus. :be happy:
Orkan würde sich so ein eigenes zu Hause wünschen, am besten wäre ein Einzelplatz, mit einem großen Garten, mit ruhigen Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Er ist ein ganz lieber schmusiger Hund, er kann halt nicht gut mit Rüden, aber von sich aus würde er nie einen Streit anfangen.

Ilse

Armer Bub! Aber auch mit Schlappohren ist er ein ganz lieber Kerl und liebt die Menschen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986

Ich hab Orkan gestern wieder gesehen und ich muss sagen das er ein super schöner lieber Hund ist der total freundlich auf Menschen zugeht!!

Ich hoffe so sehr das Orkan noch seine Menschen findet!!