ich bin uriel - und ich bleib jetzt da

Begonnen von LeoSous, 27.11.2012 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

E.T.

Es ist immer sehr schwer, wenn sich ein Herzensbund verabschiedet. Wünsche Euch viel Kraft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig

Mein tief empfundenes Mitgefühl an euch.

Es ist einfach immer zu früh und hinterlässt eine so große Lücke.

Viel Kraft für die kommende Zeit ohne euren Buben.

Für dich, Uriel

:rose:  :kerze:  :rose: ,

Tinaaaa
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

So einen tollen Gefährten zu verlieren ist schrecklich und es ist immer viel zu früh!

Viel Kraft für die schwere Zeit!

Für Uriel :kerze:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

julia1405

Ach das tut mir leid.
So ein tolles alter, aber trotzdem ist es immer irgendwie zu früh.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Danke, dass Uriel mit euch so ein wunderschönes Leben leben durfte.

Für dich, du wunderbarer Uriel  :rose:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich Uriel  :kerze:  run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Branca

Ach Uriel,ich kannte ihn noch aus Nitra und er ging mir damals schon so ans Herz...machs gut ,Bub und warte an der Regenbogenbrücke auf deine Menschen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Jessy+Chilly

Mein aufrichtiges Beileid 🕯�🌈 sie fehlen so sehr, sind immer in unseren Herzen und werden nie vergessen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bidi

Mein aufrichtiges Beileid, man liest aus Deinen Worten, wie sehr der Bub geliebt wurde und vermisst wird.
Alles Gute in dieser schweren Zeit!
LG Bidi

Seifenblase67

Anna

Uriel so lange musstest du in Nitra warten aber die vielen schönen Jahre mit deinen tollen Menschen haben dich sicher dafür entschädigt. Du durftest so viel erleben und ein glücklicher Hund sein und du durftest mit ganz viel Liebe gehen.
Gute Reise lieber Uriel  :rose:  :kerze:

Fennek

Unglaublich schöne Jahre liegen offenbar hinter Uriel, und auch euch. Er hat mehr erlebt als so mancher Zweibeiner in seinem gesamten Leben. Ihr wart sein Lottosechser, Geburtstag und Weihnachten in Einem. Uriel hatte ein erfülltes und wirklich langes Leben.  :rose:
LG
Irene

wanda

L.G.
Wanda mit Grizzly

gaby

wontolla

ach uriel

du bist unvergesslich!

:not:  :kerze:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!