Zwei gequälte Seelen

Begonnen von fini, 27.11.2012 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineente

"Die Tierheimleiterin hat zufällig Brut und Dodge an einer nur einen Meter langen Kette gesehen und hat den Besitzer gefragt, ob sie die Hunde mitnehmen darf. Bei Brut war er sofort einverstanden, weil er sowieso schon viel zu alt ist, denn noch keiner seiner Hunde ist 3 Jahre geworden!!!!!"


 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

fini

ZitatOriginal von kleineente
"Die Tierheimleiterin hat zufällig Brut und Dodge an einer nur einen Meter langen Kette gesehen und hat den Besitzer gefragt, ob sie die Hunde mitnehmen darf. Bei Brut war er sofort einverstanden, weil er sowieso schon viel zu alt ist, denn noch keiner seiner Hunde ist 3 Jahre geworden!!!!!"


 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wirklich unglaublich, gel! Ich war auch fassungslos!

kathi76

Schön und gut, diese beiden sind gottseidank in Sicherheit, was mir aber fürchterliche Bauchschmerzen bereitet ist der Umstand, dass sich dieser Tierquäler in Kürze womöglich wieder einen neuen Hund anschaffen wird und das Leid auf diesem Hof nie ein Ende nehmen wird...denn wenn es so ist wie er sagt, wird ca. alle drei Jahre ein neuer Hund dort nach einem grausamen Dasein sein furchtbares Ende finden...  ;(
Kann man diese Person irgendwie von der Hundehaltung abbringen? Das kann ja nicht so weitergehen...
menschen sind auch nur eine affenart

fini

ZitatOriginal von kathi76
Schön und gut, diese beiden sind gottseidank in Sicherheit, was mir aber fürchterliche Bauchschmerzen bereitet ist der Umstand, dass sich dieser Tierquäler in Kürze womöglich wieder einen neuen Hund anschaffen wird und das Leid auf diesem Hof nie ein Ende nehmen wird...denn wenn es so ist wie er sagt, wird ca. alle drei Jahre ein neuer Hund dort nach einem grausamen Dasein sein furchtbares Ende finden...  ;(
Kann man diese Person irgendwie von der Hundehaltung abbringen? Das kann ja nicht so weitergehen...

Keine Sorge, da hat die Tierheimleiterin ein Auge drauf! Sollte sie dort wieder einen Hund sehen, verständigt sie sofort die Polizei!

Isabelle

Bruts Verfassung ist einfach nur tragisch und unfassbar... :evil:  Hoffentlich schafft er es bald ins Warme. ;(

Tirolerin

Arme Burschen!!!! Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen im Warmen. Vor allem Brut hats dringend nötig bevor er erfriert...  =)

angie1609

Hab den Link bei facebook geteilt. Ich bin auch sprachlos!

Collage

hoch mit den zwei Süßen!

Konnte schon einer der Zwei ausreisen?

fini

ZitatOriginal von Collage
hoch mit den zwei Süßen!

Konnte schon einer der Zwei ausreisen?

noch keine einzige Anfrage!  ;(

tina zippenfennig

Es tut einfach nur weh, solche Bilder zu sehen!
Bei Dodge kaschiert ja noch sein Fell seinen miserablen Zustand, doch bei Brut sieht man das ganze Ausmass seines fürchterlichen Lebens ;(. Wenn man in seine Augen schaut, dann sieht man darin das Leid der ganzen Welt!

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die beiden armen Häuter bald einen Pflegeplatz bekommen, bevor es für Brut zu spät ist, weil seine Seele die Hoffnung auf ein besseres Leben aufgibt.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini

Brut war leider schon zu schwach und keine Hilfe in Sicht!  ;( :kerze

Nicora

;( ;( :kerze
armer bub.....

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Jessy+Chilly

:kerze ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

sissy

Das ist sehr traurig, daß sich niemand gefunden hat, der dem armen Kerl geholfen hätte.Leider ist es auch im Tierschutz verbreitet, daß viele nur Hunde nehmen, die ihnen zum Gesicht stehen.Es wird leider nicht nach Dringlichkeit ausgesucht!

tina zippenfennig

Armer Bub ;( ;( ;(, es tut mir unendlich leid für dich!
 :kerze :kerze :kerze

Wieder einer mehr, bei dem man doch gesehen hat, wie dringend er einen Platz braucht und trotzdem hat keiner geholfen! Für Lucenec-Hunde ist es anscheinend noch viel schwieriger einen Platz zu finden, als es eh schon sowieso ist.

Es tut mir so leid nicht helfen zu können, doch meine Kapazität ist bei einem Ganztagsjob mit 3 Hunden leider erreicht.
Es wird hier soviel geschrieben und diskutiert von Menschen, die oft gar keinen Hund haben, vielleicht sollten die sich einmal ein Herz fassen und einen zur Pflege nehmen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

angie1609


Collage


Jonny


Kascha

Es tut mir sehr leid, dass Brut es nicht geschafft hat ;( ;( :kerze


 ...aber bitte vergesst nicht auf Dodge, ihm kann noch geholfen werden. Wer hat einen Pflegeplatz für Dodge frei?



Hier geht's zu seinem Steckbrief -> Dodge
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

molly

....so etwas dürfte nicht geschehen.....
dabei "fasse ich auch an meine Nase" - nur was kann ich/wir/man dagegen tun??? Es ist zum Heulen.
Mach´s gut armer Bub!!  :kerze

dragonfly

das tut mir sehr leid.... aber leider sind uns pflegestellen oft die hände gebunden ;(
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"