Wien - Ottenschlag (Richtung Waldviertel) für Rupi

Begonnen von fini, 27.11.2012 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte am Samstag Rupi, den alten Pinschermixopi von Wien nach Ottenschlag bringen? Er hätte dort ein Pflegeplatzangebot! Bitte bei mir melden: 0699/11287394!
Ca. 1,5 Stunden zum Fahren!

puppipuhaly

Es gibt Pendler von Wien zum Lebens.Resort Ottenschlag - vielleicht könnte man an der Rezeption fragen, ob sich wer findet, der ihn mitnimmt ???   info@lebensresort.at   Tel.02872 20020
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

fini

ZitatOriginal von puppipuhaly
Es gibt Pendler von Wien zum Lebens.Resort Ottenschlag - vielleicht könnte man an der Rezeption fragen, ob sich wer findet, der ihn mitnimmt ???   info@lebensresort.at   Tel.02872 20020

Schwierig, zwei Hunde (ein zweiter darf auch mit) und genaue Ankuft unbekannt! Es gibt hier so viele Leute mit Auto im Forum, da wird sich doch jemand finden!!!!

BLOSSA

Ständig lese ich in diesem Forum - "bitte holt ihn, sie etc. da raus....." und wenn sich dann eine PS findet, ist keiner bereit seinen Samstag Nachmittag zu opfern und ein bisschen Benzingeld! Hier bekommt ein echter NOTFALL die Chance auf ein neues Leben - die PS wird viel Zeit und Mühe für diesen alten Hundemann aufbringen müssen und hier ist keiner bereit, auch nur 3 Stunden zu "opfern"! Und wenn jetzt wieder als Antwort kommt "Warum fährst du nicht?", kann ich nur sagen, dass ich diese Woche schon 3x=ca. 500km  für die Hunde gefahren bin und das gerne!!! LG

fini

Falls wir keinen Fahrer finden brauchen wir dringend einen anderen Pflegplatz! Bitte lasst den Kleinen nicht hängen!

Nebraska

Wann kommen die Hunde ca in Wien an??
Wer ist der zweite? Auch ein kleinerer Hund?

fini

Collage

Ich hätte am Samstag Nachmittag ab ca. 15 Uhr Zeit und könnte fahren.

Edit: Super :-) Dann hat es sich erledigt!