Toshko, der liebesbedürftige Bulgare sucht ein eigenes Zuhause!

Begonnen von Ronja125, 28.11.2012 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

TOSHKOs aufregendes Leben begann im Mai 2012 in einem Dorf im Nirgendwo von Bulgarien. Als kleines Katzenkind kroch er aus Neugier in ein Auto und reiste so als blinder Passgier mehr als 200 km weit bis nach Sofia. Doch es war Glück im Unglück, denn dort wurde er von einer Tierschützerin aufgenommen und medizinisch versorgt. Da sich in seinem Heimatland kein schönes Zuhause für den hübschen Tiger mit Weiß fand, durfte er zu mir übersiedeln, wo er nun auf seine Menschen wartet.

TOSHKO ist ein freundlicher und aufgeweckter Jungkater, der alterstypisch gern mit seinen Artgenossen spielt. Müde vom umhertollen mit seinen Freunden, kuschelt er gern anschließend mit seiner Pflegefamilie. TOSHKO kennt auch bereits Hunde und kommt mit ihnen gut zurecht.  :108:

Der Bub mit der roten Nase sucht nach einem Zuhause mit einem verspielten Artgenossen, Für Einzelhaltung ist er keinesfalls geeignet! Ein Familie, die ihm auch Freigang gewähren kann, wäre ideal für Toshko. Er ist bereits kastriert, gechippt und geimpft. Gern kann TOSHKO bei uns besucht und kennengelernt werden.  :be happy:

Kascha

Toshko ist ja ein ganz Hübscher :O, finde die Zeichnung sehr schön.

Bianca1976

Das rötliche Nasi ist ja Wahnsinn :verliebt: So ein hübscher Bub

bri+4Mädls

bri+4Mädls

lang nichts mehr von Toshko gehört, wie gehts dem Bub?

Ronja125

Toshko gehts gut :O
Er frisst brav, wächst und gedeiht und ist sehr aktiv... :D

Kuschelstunde, Toshko & Curry :)

Kuschelstunde, Toshko, Curry & Mark ( Mark wurde von mir selbst adoptiert :D)

bri+4Mädls

drei süße bulgarische Jungs - Mark sucht übrigens nicht mehr, nur, daß da keine Irrtümer aufkommen ;)

Ronja125

Ronja125

Ronja125

atacama

so ein fescher Bub mit soooo wunderschönen grünen Augen  :79:, versteh' nicht, dass er noch nicht entdeckt wurde ?!?

Bianca1976

Ich finde Toshko auch so wunderhübsch, seine rote Nase ist ein Wahnsinn. Auch er wird seine Familie noch finden, manchmal dauert es nur länger. Ich drücke ganz doll die Daumen das es bald soweit ist  :113:

Ronja125

Ronja125

bri+4Mädls

Also der lustige Toshko mit dem kessen Naserl hat es wirklich nicht verdient, dauernd übersehen zu werden. Er ist verspielt, lustig, verträgt sich mit Hund und Katz und ist so ein Lieber - mag ihm wirklich niemand ein Zuhause schenken?

Kascha

Schwer nachzuvollziehen, warum so ein hübscher junger Kater keine Interessenten hat  :wonder:

kkosh

wow ist der bub schön :)
muss nochmal aufmerksam auf ihn machen, damit er sein lebensplatzerl bekommt - kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser schöner kerl niemanden auffällt.

Josi

Toshko ist so ein toller Kerl! Wieso er noch immer keinen Platz hat, versteh ich einfach nicht :(

6ermami

Zitat von: Ronja125 am 28.11.2012 - 19:54
Toshko wurde als "blinder Passagier" aus dem Motorraum eines Autos, in dem er 200 km weit mitfuhr, gerettet.
Der süße Bub ist im Mai 2012 geboren und zeigt sich als alterstypisch verspielter und liebenswerter Kater. :O
Vom vielen spielen müde kuschelt und schmust er gerne mit "seinen" Menschen.:knutsch:
Er versteht sich problemlos mit anderen Katzen und kommt auch mit Hunden gut zurecht. Daher sucht er ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen Spielgefährten. Er kann gerne in der Steiermark, nähe der burgenländischen Grenze besucht und kennengelernt werden! :O
...

Freigang oder Wohnung?
(Keine Frage von mir, sondern allgemein, nur zur Klarstellung)

Ronja125

Da er ein sehr aktiver Kater ist, wäre Freigang ideal für ihn!  :))

Ronja125

Toshko hat heute Geburtstag, er ist jetzt genau 1 Jahr alt  :be happy:  :36:
Wer schenkt ihm ein Zuhause??  :101:

Nikita-Roxy

oh ALLES GUTE DU HÜBSCHER (leider 1 Tag zu spät)

koziba

Auch von mir, leider zu spät, aber ganz herzlich:
Alles Gute
Wünsche dir ein ganz tolles Zuhause, du Süßer!  :54:  :54:  :54:

kkosh

ich kann mich nur wiederholen - sooooo ein fescher kerl - wow :)
wo ist sein lebensplatzerl?

6ermami

Zitat von: Ronja125 am 30.04.2013 - 08:58
Da er ein sehr aktiver Kater ist, wäre Freigang ideal für ihn!  :))

Dnke. Er ist so ein wunderbarer, hübscher Kerl, in den ich mich auch schon verliebt habe. Ich wünsche ihm einen tollen Platz.