Pinscherbub Mario gibt sich auf

Begonnen von Sonja, 29.11.2012 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Mario ist ein ehemaliger Wohnungshund, der von den Angehörigen des Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde, weil er auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss und auch danach nicht mehr in der Lage sein wird den kleinen Burschen zu versorgen.

Mario durfte bisher sogar im Bett seines Besitzers schlafen, für ihn ist das Leben in einem Käfig im Freien die Hölle! Er leidet extrem unter der Kälte und sitz meist nur verängstigt im hinteren Teil des Käfigs und versucht  nicht aufzufallen oder anzuecken.

Der kleine Mario scheint sich aufzugeben und daran zu zerbrechen, dass er "abgeschoben" wurde.

Bitte! Wer hat für den kleinen verzweifelten Unglückswurm ein Körbchen frei???

Mimi

Es muss sich doch bis Samstag ein Platzerl für den Zwerg finden.
Gerade Wohnungshunde, die im Bett schlafen durften und die nun ohne viel Streicheleinheiten im Lager sein müssen, leiden ganz besonders.

Wer kann helfen ???
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Hat er schon einen Steckbrief? Hab nach "Mario" gesucht, aber da kommen über 300 Ergebnisse..

Martina

Mario ist sicher heute Abend auf der HP. Hier aber mal sein Steckbrief:

MARIO ist ein ca. 2 Jahre alter Pinschermixrüde, der von den Angehörigen des Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde, da dieser auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss und auch danach nicht mehr in der Lage sein wird den kleinen Burschen zu versorgen. Der kleine Kerl, der bisher sogar im Bett seines Besitzers schlafen durfte und für den das Leben in einem Käfig im Freien die Hölle ist, ist völlig überfordert und leidet extrem unter der Kälte! Mario ist ein sehr lieber, anhänglicher und menschenbezogener Bursche für den einfach eine Welt zusammengebrochen ist! Er scheint sich aufzugeben und daran zu zerbrechen, dass er "abgeschoben" wurde! Der kleine Spatz sitzt meist nur verängstigt im hinteren Teil des Käfigs und versucht  nicht aufzufallen oder anzuecken. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Mario braucht ganz dringend, ein neues Zuhause, denn mit seinem kurzen Fell ist er der Kälte im Käfig nicht gewachsen! Auch ein Pflegeplatz würde ihm sehr helfen, denn er braucht so schnell wie möglich ein warmes Körbchen und liebevolle Menschen die ihn trösten!

Wie es einem Hund, der bei einer Familie gelebt hat und sogar im Bett schlafen durfte, jetzt in der Kälte mit den vielen anderen Hunden im Käfig geht, muss ich wahrscheinlich nicht näher erörtern. Der kleine Hundemann bräuchte DRINGEND ein Ausreisticket.  ;(  ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

alex1977

rauf mit dir ... wer sucht noch nen thermofor auf vier Beinen?

robin67

Ich weis,es gehört nicht hierher und ich wünsch dem lieben Mario schnell einen guten Platz.
Aber wo schlafen Hunde sonst?????
 :rolleyes:
Herbert

Bunshee

Hat der arme Mario schon ein Ausreiseticket ergattert ?????????????????
 :sos:

Mimi

ZitatOriginal von Bunshee
Hat der arme Mario schon ein Ausreiseticket ergattert ?????????????????
 :sos:

Leider hat sich bis jemand niemand gefunden.
Bitte gebt euch einen Ruck und ruft an !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Er ist wirklich ein süßer kleiner Knirps!

ilka2191

Morgen gäbe es eine Ausreisemöglichkeit für das kleine zitternde kurzhaarige Bündel Hund! Bitte wer kann ihm ein Last-Minute-Ticket anbieten?

Doris B.

Leider markiert mir Bobby das ganze Haus, wenn ein Rüde zu Besuch kommt. Sonst hätte ich eventuell über einen Pflegeplatz nachgedacht.
Pinschermixe sind sehr dankbare, anhängliche, liebenswerte Hunde.
Wer gibt dem Kleinen eine Chance bitte?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

WauWau