Chihuahua, reinrassig, grau Langhaar 2,5 Jahre

Begonnen von Dongo, 01.12.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dongo

Hallo,

gestern habe ich von einem Notfall erfahren, der ab Dienstag in Tulln besucht werden kann...

Die Kleine:
* ca. 03/2010
grau, Langhaar
lebte bisher in einer Wiener Stadtwohnung, kennt also alles, kann alleine bleiben, verhält sich in der Wohnung ruhig und unauffällig
war bisher Zweithund
versteht sich mit Kindern, Katzen und auch ihren Artgenossen, allerdings dürfen diese nicht im Molossertyp stehen - besonders vor Staffs hat sie Angst!

Ihre Besitzer wollten sie nun ins Wiener Tierschutzhaus abschieben, weil sie nun ihren Niedlichkeitsfaktor verloren hat...  - sie ist vom Charakter her ruhig, kann sowohl zu älteren Personen, aber auch in einer Familie mit bereits ruhigeren Kindern... - gerne auch als Zweithund!

Wer sich nun interessiert und dieser kleinen Dame einen Platz bieten kann - dauerhaft - bitte unter 0676 370 23 53 melden!

(Frau Tanzer hat mich um Vermittlungsunterstützung gebeten - hat leider kein Internet und Fotos kann ich erst machen, wenn erstens die Kleine in Tulln ist und ich wieder zu Hause bin...)

Liebe Grüße!

Dongo

Neues: die kleine graue Maus ist ein reinrassiger Chihuahua - in grau Langhaar...

sie wird kommenden Montag übersiedeln müssen - und erst dann kann ich fotografieren...

greyhound

Gibt es etwas Neues? Fotos?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Dongo

Ja, sie übersiedelt - aufgrund der Weihnachtsfeiertage, erst kommenden Montag nach Tulln...

dann kommt nämlich der neue Welpe...  =)