Kalenderbestellung 2013

Begonnen von Ilse, 01.12.2012 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
Kann man ihn vielleicht auch im Trillerpark beim Punschstand kaufen? ?

Erwin hätte Kalender zu Hause und wohnt nicht weit weg vom Trillerpark. Vielleicht kann man welche abholen, oder Erwin macht einen Hupfer vorbei. Werde das klären!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Shiva13

ZitatOriginal von Ilse
Kann man ihn vielleicht auch im Trillerpark beim Punschstand kaufen? ?

Erwin hätte Kalender zu Hause und wohnt nicht weit weg vom Trillerpark. Vielleicht kann man welche abholen, oder Erwin macht einen Hupfer vorbei. Werde das klären!

Ja, wir hatten schon vor dort welche zu verkaufen - Erwin hat das vorgeschlagen. Ich werde sie vor dem Punschstand bei ihm abholen ;)

puppipuhaly

Ja, ich denk man kann dort welche verkaufen und  wollte mich anbieten, sie zu holen und zum Stand zu bringen - wenn es was hilft???
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Christa B

Hallo, ich möchte einen Kallender Bestellen.

Ilse

ZitatOriginal von Christa B
Hallo, ich möchte einen Kallender Bestellen.

Schick mir bitte deine Adresse und Namen per PN!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mireille

Ich hätte auch gerne einen Kalender und würde mir diesen vom Trillerpark abholen.
Nur weiß ich nicht, wann der Punschstand dort ist.

puppipuhaly

ZitatOriginal von Mireille
Ich hätte auch gerne einen Kalender und würde mir diesen vom Trillerpark abholen.

Am 8. Dezember, 14-19 Uhr!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Danke, danke Kalender sind heute schon angekommen :)

EvaMaria

NinaJ

Mir bitte auch einen weg schicken  :D  
Angaben kommen per PN

Shiva13

ZitatOriginal von Mireille

Punschtrinken zugunsten ATN - 8.12.

Mireille

Am 8. Dezember, 14-19 Uhr!

Danke!
Via FB bereits angemeldet

tina zippenfennig

Liebe Ilse,

bitte einen Kalender auch für mich!! :O :O

Überweise heute, brauchst meine Adresse!?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Binsi1986

Blöde Frage, aber ist das ein Schlaufenkalender, den man an die Wand hängen kann?  :D

Ilse

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Liebe Ilse,

bitte einen Kalender auch für mich!! :O :O

Überweise heute, brauchst meine Adresse!?

Liebe Grüße,
Tina

Schon notiert!
Brauche keine Adresse von Dir! ;)

Danke!!!!!!!!

Cosima

Kalender sind wie immer toll geworden :O
Danke Ilse! :lieb:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kerstin1988

Hallo

Kalender gerade erhalten und er ist wunderschön!! Die Geschichten dazu einfach super nächstes Jahr bitte wieder.

Danke  und noch eine schöne Adventzeit.

Lg. Kerstin

Natascha

Bitte für mich zwei Kalender, Ilse. Meine Adresse schick ich dir per PN, das Geld überweise ich morgen!

Danke!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Christa B

Hallo Ilse, bitte um 2 Kalender - Geld für beide habe ich schon überwiesen

Ilse

Die Kalender gehen leider erst morgen zur Post, habe es nicht bis 17 Uhr 30 geschafft! Sorry!

Christa B

Ilse

ZitatOriginal von Christa B
zum glück - glg

Ja, denn ich hatte nur einen hergerichtet! ;)

Ginangel

Hallo Ilse,

ich hätte gerne 3 Stück Kalender - wo doch Prinzessin Tiffany drin ist  :D :D :D

Und meine Freundin Sabine nimmt auch einen, also an mich bitte insgesamt 4 Stück.

Adresse kommt per PN!

DANKESCHÖN!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

resch monalisa

Hallo! sind die Bilder auf der ersten Seite die Bilder die im Kalender abgebildet sind? lg

Mimi

ZitatOriginal von resch monalisa
Hallo! sind die Bilder auf der ersten Seite die Bilder die im Kalender abgebildet sind? lg

Ja, und die jeweilige Geschichte des Tieres ist auch dabei.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Chris*

Kalender sind angekommen. Danke! Geld hatte ich gestern überwiesen.