Kalenderbestellung 2013

Begonnen von Ilse, 01.12.2012 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Chris*
Kalender sind angekommen. Danke! Geld hatte ich gestern überwiesen.

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Da ich meine Kalender schon alle verkauft habe, schick mir bitte noch 10. Danke

Karin S.

Hallo Ilse!
Hätte bitte auch gerne 3 Kalender!
Danke!
Karin

PS: Hast du meine Adresse oder brauchst du sie?

Ilse

ZitatOriginal von Karin S.
Hallo Ilse!
Hätte bitte auch gerne 3 Kalender!
Danke!
Karin

PS: Hast du meine Adresse oder brauchst du sie?

Schon notiert!
Habe deine Adresse!

Danke liebe Karin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kleiner Kläffer

Der Kalender ist sehr schön geworden! Gute Fotos, und die Geschichten gehen zu Herzen. :O
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ari 2008

liebe ilse,
ich hätte gern einen kalender, bitte!  du bekommst pn ;)
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

ZitatOriginal von ari 2008
liebe ilse,
ich hätte gern einen kalender, bitte!  du bekommst pn ;)

Schon notiert!
Und wenn meine Küche morgen fertig wird, dann kann ich den Kalender morgen noch zur Post bringen! Sonst geht es erst am Freitag!
Danke!

ho.mueller

Liebe Ilse,

ich habe vom Weihnachtsbasar noch etlichr Kallender übrig, wohin soll ich sie bringen, bzw. senden????

Lg. Helga

Cosima

Hallo Ilse,

bräuchte bitte noch 1 Kalender.
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
Hallo Ilse,

bräuchte bitte noch 1 Kalender.
Danke!

Gerne!!!!!!!!

Natascha

Die Kalender sind toll geworden, danke!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ari 2008

danke für den kalender! :O
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Kann ich bitte noch einen Kalender haben? Ich hoffe sie sind noch nicht vergriffen.
LG
Brigitte

Ilse

ZitatOriginal von dackelbein
Kann ich bitte noch einen Kalender haben? Ich hoffe sie sind noch nicht vergriffen.
LG
Brigitte

Kannst du gerne haben! Schicke den Kalender morgen weg!

LG

dackelbein

Danke! Habe gerade das Geld überwiesen.
LG
Brigitte