Theo

Begonnen von shali, 02.12.2012 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

THEO ist ein ca. 3 Jahre alter Yorkirüde, der total abgemagert im Auffanglager in Nitra abgegeben wurde. Der kleine Kerl (Schulterhöhe ca. 23) wurde sicher schon längere Zeit vernachlässigt, denn nicht nur dass er offensichtlich längere Zeit hungern musste, war auch sein Fell war so verfilzt dass man es gleich abschneiden musste. Mittlerweile lebt Theo bei mir auf Pflege im Burgenland und wird liebevoll aufgepäppelt.

Er ist ein absolut lieber und süßer Bursche, anhänglich und sehr verschmust, mag Kinder und ist mit den anderen Hunden der Pflegefamilie verträglich, auch Katzen kennt er. Theo ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Menschen die ausreichend Zeit haben für den kleinen Mann.

Wer Theo gerne kennenlernen möchte, kann ihn gerne – nach telefonischer Terminvereinbarung - bei mir besuchen.

Kontakt 0650 44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Kein Vergleich mehr zu dem armen kleinen Gerippe in Nitra. Schön, wenn man sieht, wie gut es ihm schon geht. Das muss ja der Hingucker für Yorkie-Fans sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du ihn lange haben wirst.  ;)
LG
Irene