kleiner Hund mit großem Herz sucht...

Begonnen von bertram, 04.12.2012 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bertram

Dackel grüßt potentielle Fixplatzis (und alle anderen natürlich auch:) )!

Ich bin der Valentin (Schulterhöhe ca. 25cm, Alter: ca. 2) und bin dieses Wochenende zu meinem neuen Pflegefrauli nach Graz gezogen, weil mein 'altes' Pfllegefrauli nun wieder 8 Stunden am Tag arbeiten muss. Aber ich habe mein altes Körberl mit in Graz und da fühle ich mich pudelwohl!

Ich liebe es spazieren zu gehen und die neue Umgebung zu erkunden, mein Frauli nimmt mich auch überall hin mit! Schüchtern bin ich schon lange nicht mehr und begrüße alle Freunde vom Frauli sehr lieb. Auch andere Hunde habe ich schon getroffen, da bin ich etwas skeptisch, doch das ist doch klar. Die typische Charaktereigenschaft meiner Artgenossen ist natürlich auch nicht an mir vorüber gezogen, aber mein Frauli hat dennoch das letzte Wort :)  Da mein Frauli nicht immer Zeit hat muss ich auch manchmal alleine bleiben, doch das macht mir gar nichts und mache auch nichts kaputt!

Abends liege ich entweder bei Fraulis Füßen (wenn sie noch arbeiten muss) oder eingeschnuddelt neben ihr auf der Couch wenn wir noch einen Film anschauen!

Ich freue mich schon drauf wenn ich zu einem Platzerl darf wo ich fix bleiben darf!

Viele Grüße aus Graz

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=7112&Itemid=26

bertram

leider sind die fotos zu groß, daher ein externer Link zu seinen aktuellen Bildern..

https://plus.google.com/photos/106282409508068567994/albums/5817993306221156913?authkey=CL7YopfL2KSILg

der kleine Burzl ist ein wirklich ganz ganz lieber :) .... unverständlich dass ihn noch keiner wollte...

Ein aktueller Flyer folgt noch....

Grüße aus Graz

dragonfly

ich verstehs auch nicht, wieso dieser süsse dackelbub mit herzerl am kopf und am rechten fleck noch nicht "gefunden" wurde.
alles gute nun für die vermittlung!

Mopskiki

ZitatOriginal von bertram
leider sind die fotos zu groß, daher ein externer Link zu seinen aktuellen Bildern..

https://plus.google.com/photos/106282409508068567994/albums/5817993306221156913?authkey=CL7YopfL2KSILg

der kleine Burzl ist ein wirklich ganz ganz lieber :) .... unverständlich dass ihn noch keiner wollte...

Ein aktueller Flyer folgt noch....

Grüße aus Graz

Flyer mache ich am Abend gleich neu - Daten habe ich schon per mail bekommen  :D

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bertram

ullimaus

moi ...  so ein lieber .. :verliebt:

Mopskiki

Hab Valentin auch Facebook auch eingestellt

Mimi

Danke mopskiki für das blitzartige Erstellen des Flyers.

@an alle Grazer und Umgebung:
bitte helft mit, dass wir rasch eine Fixplatz für den kleinen Hundemann finden.
"bertram" war so lieb und ist als Pflegestelle eingesprungen, kann aber nur bis kurz vor Weihnachten zur Verfügung stehen.
Ich möchte Valentin unbedingt einen weiteren Pflegestellenwechsel ersparen.

bertram

vielen lieben dank für die schnelle erledigung zwecks flyer... :) nun steht burzels vermittlung ja nichts mehr im wege (hoff i mal :) )

bertram

gestern waren wir in der hundeauslaufzone und valentin hat sich tapfer geschlagen :) anfangs war er etwas schüchtern, aber dann -ob groß oder klein- wurde wild herumgetollt :)

Valentin's Fotos

ullimaus

süß  :)

ich habe valentin im schwarzen brett vom klinikum graz gepostet, hoffe, es tut sich was für ihn ...

Coonnny

Er ist ja echt süß, vor allem dieses weiße Schwanzspitzerl, einfach zum   :verliebt:

Habe ihn in meinem Dackel Thread aktualisiert, hoffe es hilft!!!

bertram

ein kleines update von valentin:

er entwickelt sich prächtig und mittlerweile verstehen wir auch schon ein 'ab auf den platz' und 'bleib' bzw. 'nein'.... das leine gehen haut auch schon wunderbar hin :)  wenn ich das brustgeschirr nehme weiß er schon ganz genau: juhuuu wir gehen gassi und ist dann ganz aufgeregt und freut sich extrem :) es ist wundervoll mitanzusehen dass er von tag zu tag mehr aufblüht!

er ist ein wunderbarer hund.....

ich hoffe so sehr dass er vor dem 20.dez einen fixplatz findet.... weil ab diesem zeitpunkt kann ich ihn nicht mehr beherbergen... ein pflegestellenwechsel wäre natürlich nicht optimal...

wo ist das sogenannte weihnachtswunder???? die zeit läuft... also ein kräftiges schubbs für den kleinen kerl :)

viele grüße

ullimaus

schubs für den süßen, er braucht dringend ein platzerl!!

bertram

Valentin hat einen super platz bekommen  :)
 er hätte es nicht besser treffen können!
Hier kann geschlossen werden :)

Lisa3004

ZitatOriginal von bertram
Valentin hat einen super platz bekommen  :)
 er hätte es nicht besser treffen können!
Hier kann geschlossen werden :)

Supi!!!! :welle:

koziba

Ich freu mich hier mal mit für den süßen Buben!  :welle:
Ich durfte seine neue Familie kennenlernen,  :yes: !

Mimi

Da mit "bertram" vereinbart war, dass Valentin nur bis Mitte dieser Woche bleiben kann, habe ich jetzt mit der neuen Familie Pflegeplatz mit Option fix vereinbart.
Aber was ich bis jetzt gehört habe, hat der kleine Kerl die Herzen im Sturm erobert.

Danke Agnes "bertram" für die Beherbergung, das Werbung machen und einfach für alles !

Coonnny

ullimaus

klingt super, aber kenn mich nicht ganz aus, ist das jetzt ein fixplatz oder nicht?

habe nämlich ein inserat für ihn online ...

Mimi

ZitatOriginal von ullimaus
klingt super, aber kenn mich nicht ganz aus, ist das jetzt ein fixplatz oder nicht?

habe nämlich ein inserat für ihn online ...

Ich glaube Dackeln haben wir genug, wenn es Interessenten gibt, kann man die ja auch auf andere Hunde aufmerksam machen.
In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob Valentin nun tatsächlich auf reserviert bzw. vermittelt gestellt werden kann.

betty

Auch ich freu mich riesig für den süßen Valentin!  :elefant:

Vielleicht ist ja mein Pflegi Willi der nächste kleine Dackelmann, der vermittelt wird!!!

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate