Könnt ihr euch noch....

Begonnen von Anna, 21.01.2009 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

auf die arme Chow-Chow- Shar-Peimixhündin, die in einem ganz erbärmlichen Zustand aus der Tötung freigekauft worden ist ??

Hilferuf aus Nitra !!!!

Sie wurde damals von der Tullner Pfotenhilfe auf Pflege übernommen...
Heute hab ich die Mitteilung bekommen, dass sie auf ihrer Pflegestelle bleiben wird, da sie es mit ihrer liebenswürdigen Art geschafft hat, das Herz der Pflegemami zu erobern.
Hier Fotos der kleinen Prinzessin, die in der Zwischenzeit an beiden Augen operiert und kastriert worden ist. Die Haare im Gesicht sind noch etwas kurz  ;), da sie bei der OP abrasiert werden mussten .....

stoepsl7

Na das tut gut, mal super tolle Nachrichten zwischendurch!!! Traumhaft!!!
Bin schon gespannt auf Fotos  :O

marion1970

:elefant:suuuuper!!!!!!!!!!!! :elefant:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

WOOOOOOO sind die Fooooootooooos???? :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

Freue mich auch über jedes glücklich vermittelte Tierchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Anna

Hab die Fotos grad Tamara geschickt  .... danke fürs Einstellen  ;)

inge

ZitatOriginal von Anna
auf die arme Chow-Chow- Shar-Peimixhündin, die in einem ganz erbärmlichen Zustand aus der Tötung freigekauft worden ist ??

Hilferuf aus Nitra !!!!

Sie wurde damals von der Tullner Pfotenhilfe auf Pflege übernommen...
Heute hab ich die Mitteilung bekommen, dass sie auf ihrer Pflegestelle bleiben wird, da sie es mit ihrer liebenswürdigen Art geschafft hat, das Herz der Pflegemami zu erobern.
Hier Fotos der kleinen Prinzessin, die in der Zwischenzeit an beiden Augen operiert und kastriert worden ist. Die Haare im Gesicht sind noch etwas kurz  ;), da sie bei der OP abrasiert werden mussten .....

Das ist eine tolle Meldung, hab sie ja damals übergeben und die Chance, daß sie bleiben könnte, war ja schon vorhanden! ;) GSD hats funktioniert!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

sani

Fotos:

Eisprinzessin

na ist das schön zu lesen. hat sich diese arme wuschelmaus wohl auch wirklich verdient. ich freu mich total für sie.... :banana: :elefant: :banana:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

limbo

LIEB!!!!!! Es ist sooooo schön so etwas Positives zu lesen!!!!!! Ich freu mich, das Hundsi wirkt irgendwie ganz zufrieden, und entspannt, ich hoffe sie musste nicht zu viel leiden! Jetzt scheint es ihr jedenfalls gut zu gehen! Schön ist das!  :O

Bine

Man sieht ihr wirklich an, daß sie glücklich ist,...
Sie ist eine richtig hübsche geworden!!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tamara

endlich mal erfreuliche Nachrichten...
die arme Maus war ja damals echt auch in einem gotterbärmlichen Zustand...
man sieht ihr wriklich an, wie happy sie jetzt ist!!!
guat schaut´´s aus! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Jasmin

Das ist ja super!
Freu mich voll!!!  :elefant:

Auf beiden Augen operiert UND kastriert??? Das geht?  :D Scherzerl!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

sta75

Unglaublich, wie super sich das Hunde-Bärli entwickelt hat. Da sieht man wieder was mit viel Liebe und Engagement möglich ist.
Angie & ihre Bande

marion1970

diese mischung aus shar pei und chow chow ist echt zuckersüß und die maus hat sich supertoll entwickelt!!!!
ist ein echt wunderschöner hund - ich gratuliere euch zu dieser entscheidung!!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!