Klein - Mary und ihr Bruder!

Begonnen von fini, 08.12.2012 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Mary 3 - wurde in einem U - Bahn - Schacht entsorgt

Rasse: Mischling
Größe: klein

Beschreibung

MARY wurde gemeinsam mit einem zweiten Hund in einem U - Bahn - Schacht entsorgt. Völlig erschöpft und entkräftet konnten die beiden ca. 2010 geborenen sehr kleinen Mischlinge geborgen werden.

Mary ist eine winzige, zuckersüße, menschenbezogene Hündin, die dringend jemanden sucht, der sie liebevoll aufpäppelt und ihr die nötige fellpflege zukommen lässt.

Mit anderen Hunden versteht sich Mary gut.

Wer kann der wirklich sehr kleinen Hündin helfen
Zusatz-Info
Abgabegrund: in einem U- Bahn - Schacht entsorgt
Herkunft: Lucenec/SK

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

von ihrem Bruder(?) gibt es leider zur Zeit nur dieses Foto

fini

hier sieht man die Größe besser

natascha1905

naja, so wie´s aussieht bin ich ja schon besetzt - die beiden hätt ich wohl auch genommen :-) werden aber sicher einen guten pfegeplatz finden - die sind doch ratzfatz vermittelt!!

gaby

süß sind die beiden...im hund gesucht thread sucht jemand pudelmixe..vl.wären die beiden richtig
Suchen kleinen Hund

Kascha

ZitatOriginal von gaby
süß sind die beiden...im hund gesucht thread sucht jemand pudelmixe..vl.wären die beiden richtig
Suchen kleinen Hund

selber Gedanke :D

Banane0815

Wir haben zwei Kinder und eine Katze. Kann man denn schon sagen
Ob Mary das auch akzeptiert?!

fini

ZitatOriginal von Banane0815
Wir haben zwei Kinder und eine Katze.
Ob Mary das auch akzeptiert?!

Kann man noch nicht schon sagen!

Banane0815

fini

SOS mary muss dringend in die Tierklinik, Peter ist soeben gestorben!!! Bitte wer kann  fahren?

Coonnny

:kerze Oh Nein, der Arme  ;(  

Ich kann leider nicht, muss arbeiten  X(

Bitte helft der Süßen, damit sie noch etwas schönes in ihrem Leben kennenlernen darf!!!

Banane0815

bluedog

oh nein, der arme zwerg....
ich versteh nicht, dass niemand so armen kleinen zwergen ein pflegeplätzchen anbieten kann....        ;(

alle guten wünsche für mary....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

micky

bitte - es geht um leben und tod!
leider muß ich auch arbeiten und hab auch noch immer nicht die möglichkeit, einen platz zu bieten ...  :evil:
wer kann helfen?!?!?!?!?!?

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

Pflegplatz hätten wir für Mary, es fehlt nur der rettende Transport und ich möchte nicht sagen jeder Tag zählt, sondern jede Minute zählt!

Doris B.

Leider kann ich nicht mit einer Abholfahrt aushelfen, bin ganztägig berufstätig.
Kann mich aber gerne an den Treibstoffkosten beteiligen, wenn das hilft.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Enigma817

Hab mich gerade umgehört , frühenstens leider erst am Wochenende, hätte Zeit. Wegen der Arbeit. Sonst fährt die Person auch immer Nach Nitra . Lg.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

ZitatOriginal von fini
Pflegplatz hätten wir für Mary, es fehlt nur der rettende Transport und ich möchte nicht sagen jeder Tag zählt, sondern jede Minute zählt!

Wo ist denn ihr neuer Pflegeplatz?

Kann sie in Lucenec jemand in einem Tragetuch AM KÖRPER haben? Das könnte der LEBENSERHALTENDE  Funke sein.
Beim Transport sollte auch eine zweite Person dabeisein, die sie bei sich hält.

Nahrung/Flüssigkeit bekommt sie wahrscheinlich löffel- oder pipettenweise laufend eingeflößt?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

fini

Danke, hier kann geschlossen werden!