Ersatzpflegeplatz von 21.12.-05.01 dringend gesucht

Begonnen von Katharina, 09.12.2012 - 09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Für die zuckersüße, gerade einmal 10 kg schwere Makita suchen wir von 21.12.-05.01 ein Ersatzpflegeplatzerl. Die Pflegemama fliegt in dieser Zeit zu ihrer Familie nach Deutschland und wir wollen Makita einen Flug natürlich nicht antun.

Wer kann die kleine, absolut unkomplizierte Maus in dieser Zeit bei sich
aufnehmen??

Bitte bei mir melden:
Kathi: 0699/11718834

Link zum Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=8864&Itemid=26

greyhound

Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und er ist einverstanden, daß wir Makita über Weihnachten in Pflege nehmen. Unser Waldi ist ja begeistert von Mädchen und ist auch ein Dackelmix. Wir wohnen in Steyr/ OÖ und könnten Makta auch in Wien holen und zurückbringen.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Katharina

ZitatOriginal von greyhound
Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und er ist einverstanden, daß wir Makita über Weihnachten in Pflege nehmen. Unser Waldi ist ja begeistert von Mädchen und ist auch ein Dackelmix. Wir wohnen in Steyr/ OÖ und könnten Makta auch in Wien holen und zurückbringen.

greyhound

Ich habe bereits ein 2. Angebot, melde mich bei euch wenn ich Bescheid weiß. Danke auf jedenfall für eure Mithilfe.

lg Kathi

Katharina

Makita hat eine Ersatzpflegestelle gefunden, vielen Dank Christine und Isabell!! Hier kann geschlossen werden.