Mucky-das Überraschungspaket

Begonnen von lucyjane, 09.12.2012 - 12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucyjane

Gestern sollte Muky zu uns kommen, in Wien gelandet ist jedoch Mucky ;) Wir waren schon recht überrascht als uns so ein kleiner Kerl mit kurzen Beinchen in die Hand gedrückt wurde. Aber gut Hund im Warmen ist Hund im Warmen, vor allem wenn er auch noch so lieb ist.

Bis jetzt gibt es eigentlich nur positives von dem kleinen Kerlchen zu berichten. Er ist ein Schmuser, im Freien total happy, ein kleiner Gummiball und Kampfwedler.
Er hat 12 Stunden durchgeschlafen ohne einen Mucks, verträgt sich gut mit meinem Wuff und begrüßt alle Menschen freundlich.

Auch in der Hundezone hat er sich gleich ins Getümmel geworfen und mit den Großen getobt.
Mal schauen was das Kerlchen in den nächsten Tagen noch so für Überraschungen parat hat. Bis jetzt ist er auf alle Fälle ein super Mitbewohner:)

Mimi

Lucy, danke dass ihr es so locker nehmt. Zwerg Mucky ist ja wirklich auch ein total lieber. Hoffentlich ist er rasch vermittelt und dann darf Muky nachrücken. Versprochen !

Sobald im Steckbrief ein update und neue Fotos sind, wird ein Flyer gebastelt und wir rühren kräftig die Werbetrommel.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Wie jetzt? Ist jetzt der Siggi Muky noch in nitra und der andere Mucky bei euch?

:D haha. so eine verwechslung hab ich auch noch nie mitbekommen. gg

aber so schade für den Siggi Muky ;(

lucyjane

hihiii ja. lustige verwechslung.

wir hätten uns auch gefreut den Muky aufzunehmen, wartet ja schon recht lang in Nitra. Aber viell findet der Kleine ja ganz schnell sein Plätzchen, dann darf der andre Muky kommen. Vor allem weil wir in Kürze nach Vorarlberg düsen und eigentlich einen Wander/Rodel/ in meterhohem Schnee herumstapf Hund wollten :D. Mucky mit seinen kurzen Beinchen wird vermutlich im Schnee verschwinden. Außerdem liebt er es warm:)

Also falls jemand einen Kuschel/ alle Menschen und Hunde spannend findenden DackelPinscher sucht, wir haben ein äußerst liebes Exemplar zu hause. Er hört erstaunlicherweise auch draußen schon nach einem Tag ziemlich gut auf seinen Namen und kommt dann wie ein Hase angehoppelt.

So viel zu dem lieben kleinen Überraschungsei,...

Jessika

So ein süßer Wonneproppen  :yes:
Habt ihr ihn gebadet? Er glänzt ja wie Speckschwarte :)

Coonnny

Danke, Danke, Danke dass ihr ihn aufgenommen habt, obwohl es anders geplant war. Freu mich so sehr für den Kleinen, er hätte ohne dieser Verwechslung wahrscheinlich noch lange auf seine Chance warten müssen. Und jetzt drück ich ganz fest die Daumen, dass er schnell seine Familie findet, damit der andere Muky raus kann, der hat es sich ja auch mehr als verdient  :O

Ihr seid SPITZE!!!!  :applaus:

lucyjane

der Kleine ist echt super.
Wickelt alle Menschen/ Hunde um die Pfote. Er wirkt auf den Fotos wirklich total unscheinbar, aber live ist er echt toll. Also war die Verwechslung wahrscheinlich echt das beste was ihm passieren konnte.
 Es gibt nach einem Morgenspaziergang schon drei mögliche Interessenten :D
mal schauen ob jemand von denen gut genug für den kleinen schmusigen Frechdachs ist.
Waren mit der zehn m Schleppleine unterwegs und er hört echt schon recht gut auf seinen Namen. Ansonsten auch alles super. von Anfang an stubenrein, keine Angst vor Autos oder ähnlichem, Jogger egal,...

Also bis jetzt echt ein prima Wuff..

lucyjane

toben, mit Pflegepapa schmusen, Jezzo fressen, umfallen,... ;)

lucyjane

:D :D :D :D

Mucky darf ausziehen. Der kleine hat glaub ich gespürt dass schon jemand auf ihn wartet und die Verwechlung insziniert.
Seine neue Mama ist schon ganz verliebt und wollt ihn mir gar nicht mehr mitgeben nach einem Spaziergang. Aber einen letzten gemeinsamen Tag mit seinem neuen Kumpel Jezzo muss schon noch sein.
Morgen ist es soweit, und das tolle ist das wir uns auch weiterhin sehen.
Ich freu mich für den kleinen Pfitischipfeil...in ein paar Wochen hätt ich ihn nämlich sicher nicht mehr hergegeben:P

koziba

Na das ist ja toll!  :welle:
Gratuliere dem kleinen Mann zu seinem neuen Frauli!  :O
Danke, dass ihr ihm das ermöglicht habt!  :applaus:

Christine A.

Na, das ging aber schnell!  :D Freut mich sehr für den süßen Kerl!!  :O

Darf dann der andere Muky nachrücken?  :undweg:

Isabelle

Skydive

Wow, das nennt man dann wohl wirklich Schicksal!
Sowas liest man gern!

MilkaCat

ZitatOriginal von lucyjane
:D :D :D :D

Der kleine hat glaub ich gespürt dass schon jemand auf ihn wartet und die Verwechlung insziniert.

Ist das suuuper! Ja, ich bin deiner Meinung! Mucky hat da sicher was geahnt und sich "vorgedrängelt" ;)  
Ich freu mich für den kleinen Mann, dass es sooo schnell geklappt hat für ihn. Alles Gute den Zweien, die sich gefunden haben.
Platz frei für Muki  :undweg:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra aus Linz

Das ist ja eine schnelle Vermittlung ! Super, dass ihr den Verwechslungshund genauso liebevoll aufgenommen habt wie ihr das mit dem "Richtigen" gemacht hättet.
Wünsche dem Süßen ein schönes Leben.

lucyjane

von uns aus darf der Muky gern nachrücken :D

Ist hald nur die Frage wie er eine 6 Stunden Zugfahrt nächsten Mittwoch verkraftet. Mit dem Mucky Mucky wärs glaub ich kein Problem aber gut wird schon schiefgehen....
wir freuen uns auf alle Fälle schon auf einen Mucky Nachfolger!

Coonnny

:welle: ohhh das freut mich aber  :welle:

Skydive

Das ist ja toll!
Wer weiß wie lang ihr den nächsten Muky habt.
Ich finde er sieht nicht aus als würde er lange auf einen Platz warten müssen.

Fennek

Eine schöne und positive Verwechlsung, die Muky und Mucky geholfen hat bzw nun helfen darf.  :D
Danke, dass nun auch der richtige Hund nachrücken darf.  ;)
LG
Irene